Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 63 Daumen runter 3

    Das hätte auch anders ausgehen können… X_X

    Ein Wunder das der LKW nicht umgekippt ist :-D

  • Avatarhmmm Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    schade, dass sie nicht umgekippt ist.

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    die zwei Airbags haben sie zuverlässig vor schlimmerem geschützt /:)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ich könnte schwören ich habe ein Scheppern gehört. Erst beim zweiten Mal habe ich gemerkt, dass dieses Video tonlos ist – interessant, was das Gehirn so dazu generiert…

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ja so eine Dashcam hat doch schon seine Vorteile. *:D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Die Olle kann froh sein das der Verkehr so langsam war und nicht so schnell .
    Sonst hätte es außer zwei Airbagsdellen noch schlechter ausgehen können.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Die war defintiv breiter als der Lastwagen in den sie gelaufen ist :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Hier gilt:“Hochmut und Mopsverformungen gleichen sich aus“.
    Oder
    Die kleinen arrogranten Sachen bestraft der Herr sofort.
    Zum Thema:
    Uns hatte man noch gelehrt:“ O.K. Zebrasteifen ist gut, aber trotzdem immer noch rechts und links gucken ob der Autofahrer auch anhält.“ Dies gilt scheinbar heute NICHT mehr:“ Frau latscht einfach lasziv OHNE zu kucken, nach dem Motto:“Ich werde zwar auch unterdrückt, aber heute Autofahrer figge ich Dich.“ Passiert Dir in Städten mit dem Kennzeichen OF und HU und auch Anderen an jedem zweiten Fußgängerüberweg.
    In solchen Städten muss mann sehr stark sein um nicht ……

  • AvatarDr. Hasenbein Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Not only in America!…

    Dieses zombiehafte, roboterartige Verhalten vieler Menschen, die um sich herum kaum noch etwas mitbekommen bzw. wahrnehmen, rührt von der jahrzehntelangen, gezielten Vergiftung, Verstrahlung und Verblödung bzw. Degeneration vorallem in den USA, aber auch im 51. Bundestaat BRD. :-B

  • Avatarbugaluaoalsch Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Man sollte sich Trumps Reaktion auf seine Corona Infektion zum Vorbild nehmen. Es ist nur eine normale Grippe, kein Grund Angst zu haben.

  • AvatarBrucejeata Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Globe Telecom

  • AvatarVincentjap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Globe Telecom

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *