Instant Karma

Wenn eine Fußgängerin eine stark befahrene 4-spurige Straße überquert und den Autofahrern den Mittelfinger zeigt….

Instant Karma

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.10.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.10.2020 15:16

Das hätte auch anders ausgehen können… X_X

Ein Wunder das der LKW nicht umgekippt ist 😀

hmmm
hmmm
05.10.2020 15:21

schade, dass sie nicht umgekippt ist.

ulki
Vertrautes Mitglied
05.10.2020 15:59

die zwei Airbags haben sie zuverlässig vor schlimmerem geschützt /:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.10.2020 16:48

Ich könnte schwören ich habe ein Scheppern gehört. Erst beim zweiten Mal habe ich gemerkt, dass dieses Video tonlos ist – interessant, was das Gehirn so dazu generiert…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.10.2020 17:23

Ja so eine Dashcam hat doch schon seine Vorteile. *:D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.10.2020 17:27

Die Olle kann froh sein das der Verkehr so langsam war und nicht so schnell .
Sonst hätte es außer zwei Airbagsdellen noch schlechter ausgehen können.

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.10.2020 20:41

Die war defintiv breiter als der Lastwagen in den sie gelaufen ist 😀

garfield
Aktives Mitglied
05.10.2020 21:32

Hier gilt:“Hochmut und Mopsverformungen gleichen sich aus“.
Oder
Die kleinen arrogranten Sachen bestraft der Herr sofort.
Zum Thema:
Uns hatte man noch gelehrt:“ O.K. Zebrasteifen ist gut, aber trotzdem immer noch rechts und links gucken ob der Autofahrer auch anhält.“ Dies gilt scheinbar heute NICHT mehr:“ Frau latscht einfach lasziv OHNE zu kucken, nach dem Motto:“Ich werde zwar auch unterdrückt, aber heute Autofahrer figge ich Dich.“ Passiert Dir in Städten mit dem Kennzeichen OF und HU und auch Anderen an jedem zweiten Fußgängerüberweg.
In solchen Städten muss mann sehr stark sein um nicht ……

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
05.10.2020 23:44

Not only in America!…

Dieses zombiehafte, roboterartige Verhalten vieler Menschen, die um sich herum kaum noch etwas mitbekommen bzw. wahrnehmen, rührt von der jahrzehntelangen, gezielten Vergiftung, Verstrahlung und Verblödung bzw. Degeneration vorallem in den USA, aber auch im 51. Bundestaat BRD. :-B

bugaluaoalsch
bugaluaoalsch
06.10.2020 10:12

Man sollte sich Trumps Reaktion auf seine Corona Infektion zum Vorbild nehmen. Es ist nur eine normale Grippe, kein Grund Angst zu haben.

Brucejeata
Brucejeata
28.10.2020 15:15

Globe Telecom

Vincentjap
Vincentjap
31.10.2020 01:47

Globe Telecom