Insane Paragliding DJ Set

Neulich über den österreichischen Alpen 😀

Insane Paragliding DJ Set

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
17.08.2022 15:33

Öhm ja, wenn man sonst nix zu tun hat. :-??

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
Antwort an  Dali
17.08.2022 16:39

“ … Öhm ja, wenn man sonst nix zu tun hat …“, dann verpestet man halt noch den letzten Rest der Welt mit diesem unseligen Scheißdreck. :-<*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der dunkle Lord Walmart
17.08.2022 17:02

Öhm ja da haste vollkommen recht. Für mich sieht das bissi nach Bluescreen aus. X_X
Schade das kein Ösi-Adler vorbei kam und Ihnen auf den Kopf geschissen hat.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
17.08.2022 18:16

Man, warum alle so negativ ?
Das mss man erst mal machen und so schlecht ist die Location auch nicht! =D* =D* *:D*

JJTheDefender
Aktives Mitglied
17.08.2022 18:16

Die Mukke ist so lala, aber die Idee – TOLL !! 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.08.2022 19:33

Nach den beiden ersten eher angespannten Minuten wurden die 2 ja dann wenigstens doch noch etwas entspannter. :o) Von daher nettes Video auch wenns überhaupt nicht meine Musik ist.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.08.2022 16:19

Also ich würde mal sagen, corona-mäßig war der Abstand zwischen DJ und Danceflor ausreichend groß genug und es wurde auch genug gelüftet…

Mir Sanna mir
Mir Sanna mir
22.08.2022 10:39

schön schön –
aber mit der finnischen Ministerpräsidentin wäre richtig die Post abgegegangen… \m/ \m/ \m/