Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dog
Dog
02.01.2013 12:20

Ohne Wort vor allem die Kamerafrau – was für eine Drecksau da die ganze Zeit draufzuhalten statt was sinnvolles zu machen.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Dog
02.01.2013 17:56

Wie zum Beispiel raus auf’s Eis zu rennen?

scheisse
scheisse
02.01.2013 12:23

da könnt ich echt kotzen bei sowas. Warum helfen die dummen schlampen nicht? Typisch frauen, das hatten wir schon in mehreren videos. die helfen einfach nicht. Halten stur drauf.
Hinterfotziges verhalten

frankyfourfinger
frankyfourfinger
02.01.2013 12:26

Da hat die Mexikanische Eishockeynationalmannschaft einmal in zehn Jahren die Möglichkeit zum Outdoor-Training und dann ist da nen Loch vorm Tor.

iceflyer
iceflyer
02.01.2013 12:34

Weiß gar nicht was ihr habt ?!?! Man sieht doch im Video ganz klar, was passiert, wenn zuviele helfen wollen !!
Dank dem Video wird jedem deutlich in Erinnerung gerufen, wie in diesem Fall richtig zu helfen wäre :
Retter mit Seil sichern, flach liegend zum Eingebrochenen robben, ………

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  iceflyer
02.01.2013 12:45

Genau was ich auch sagen wollte, wetten das Dog und scheisse auch einfach drauflos gelaufen wären statt die vielen (wenn auch gut gemeint) Helfer vom Eis zu schicken und bedacht vorzugehen. Klar ist verständlich das man sauer auf die Kamerafrau ist. Aber sie war ja nicht alleine und was hätte sie schon tun können?

Dog
Dog
Antwort an  Skandy
02.01.2013 14:15

Zum Beispiel die Leute vom Eis schicken…
Das Niveau hier war irgendwie auch schonmal höher.

garfield
Aktives Mitglied
02.01.2013 13:16

Viele Köche verderben den Brei. :-t
YOUTUBE:
Womblia vor 19 Stunden
These idiots are even more stupid than the guys in the Zoolander gas fight scene!
And that’s really, REALLY stupid!!
Too bad none of these losers drowned…idiots!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
02.01.2013 20:59

Ich bin mir nicht sicher, in wie weit Dein Zitat Deine Meinung wiederspiegelt, aber ich persönlich bin froh darum, dass niemand von denen dabei gestorben ist (und ich fände es umso widerlicher, wenn der Tod dieser Menschen gefilmt und auf YouTube hochgeladen worden wäre).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
02.01.2013 23:36

O.k. NUR für Dich:
Ich schrieb:Viele Köche verderben den Brei, was ja wohl auch zutrifft. Außerdem, wer nicht total in der Birne vermatscht ist, (und das ist hier die blutige Wahrheit), der betritt keine Eisfläche die NICHT komplett zu gefroren ist. Das Gegenteil ist hier klar zu sehen.
Zum Rest:
Ich habe mir erlaubt einen Kommentar von YOUTUBE zu kopieren, was ist daran verwerflich?
Um es noch deutlicher zu sagen: Was soll die Weicheierquakerei??
Diese Vollidioten haben aus Blödheit ihr Leben aufs Spiel gesetzt.
Und es gilt immer noch: Wenn viele einer Spezies das Gleiche tun, so ist damit noch immer nicht gewährleistet das dies auch richtig ist! 8->
Denk mal drüber nach, hättest du geschwiegen…….
Die Selektion im Leben ist sehr grausam. Wären sie Tiere egal welcher Gattung, dann wären sie ALLE jämmerlich verreckt. Thats the way life pups.
Nur bei uns Menschen gilt diese grausame Tatsache nicht, leider.
Und deshalb sind wie auch die Gattung, die die Natur zerstört.
Na dann habbie niew year oder so.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Lord Awful
03.01.2013 14:12

Ich habe schon verstanden, dass es sich um einen Kommentar von YT handelt. Es ist ja auch richtig, dass es dumm ist auf Eis zu laufen, dass bereits im Begriff steht zu brechen. Es ist falsch, solchen Menschen den Tod zu wünschen. Ich wollte nur nachfragen, ob dass einfach nur in dem zitierten Kommentar drinstand, oder ob das auch tatsächlich Deiner Meinung entspricht…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.01.2013 13:24

Man hätte sie schneller retten können, wenn man mit dem Auto aufs Eis gefahren wäre, um sie damit rauszuziehen.

MichaelO
MichaelO
02.01.2013 13:25

Weiß nicht normalerweise jedes Kind, dass man sich auf Eis hinlegt, wenn es droht einzubrechen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  MichaelO
02.01.2013 13:46

Naja, in Europa schon…

Mr. Green
02.01.2013 14:46

2:09 lustiger ausrutscher :))

Sarkastikus
Sarkastikus
02.01.2013 15:53

Darwin on Ice… 😛

ShenmueTS
ShenmueTS
02.01.2013 16:22

sorry, aber ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen….einer dümmer als der andere!
schön zu sehen aber, dass es so viele hilfsbereite menschen gibt, die bereit waren ihr leben zu opfern!

hossa
hossa
02.01.2013 17:39

😀 oh man, die haben einfach mal hirn vergessen als die zu denen gelaufen sind, is doch klar dasimmer mehr eis bricht umso näher man der bruchkante kommt xD
und das man selbst wenn man sich 3meter von der bruchkante wegstellt, das aber zu 10t macht, das das eis dann halt auch weiter wegbricht xD

einfach nur doof.

ach, die kamerafrau und/oder ihr man haben wenigstens die 911 gerufen xD
oder veranlasst.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.01.2013 18:25

mir ist dieses „ins eis einbrechen“ fremd… :-„

Beppi
Beppi
03.01.2013 08:06

Massentaufe einer amerikanischen Sekte

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Beppi
03.01.2013 18:51

Ja und sie nennen sich „The Ice-Darwins“

djan-go
03.01.2013 10:35

Die bewegen sich aber auf dünnem Eis… :S

-gmr-
03.01.2013 22:45

schönes Gewimmel. ^^
könnte man fast „Wer findet was“ spielen.

de kleene
de kleene
04.01.2013 21:23

ich versteh nicht, warum die immer versucht haben wieder aufs eis zu klettern anstatt ans ufer zu kommen.. #-o