Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Dog Daumen hoch 21 Daumen runter 67

    Ohne Wort vor allem die Kamerafrau – was für eine Drecksau da die ganze Zeit draufzuhalten statt was sinnvolles zu machen.

    • Molewurf Daumen hoch 67 Daumen runter 3

      Wie zum Beispiel raus auf’s Eis zu rennen?

  • scheisse Daumen hoch 22 Daumen runter 65

    da könnt ich echt kotzen bei sowas. Warum helfen die dummen schlampen nicht? Typisch frauen, das hatten wir schon in mehreren videos. die helfen einfach nicht. Halten stur drauf.
    Hinterfotziges verhalten

  • frankyfourfinger Daumen hoch 42 Daumen runter 3

    Da hat die Mexikanische Eishockeynationalmannschaft einmal in zehn Jahren die Möglichkeit zum Outdoor-Training und dann ist da nen Loch vorm Tor.

  • iceflyer Daumen hoch 57 Daumen runter 3

    Weiß gar nicht was ihr habt ?!?! Man sieht doch im Video ganz klar, was passiert, wenn zuviele helfen wollen !!
    Dank dem Video wird jedem deutlich in Erinnerung gerufen, wie in diesem Fall richtig zu helfen wäre :
    Retter mit Seil sichern, flach liegend zum Eingebrochenen robben, ………

    • Skandy Daumen hoch 25 Daumen runter 3

      Genau was ich auch sagen wollte, wetten das Dog und scheisse auch einfach drauflos gelaufen wären statt die vielen (wenn auch gut gemeint) Helfer vom Eis zu schicken und bedacht vorzugehen. Klar ist verständlich das man sauer auf die Kamerafrau ist. Aber sie war ja nicht alleine und was hätte sie schon tun können?

      • Dog Daumen hoch 7 Daumen runter 33

        Zum Beispiel die Leute vom Eis schicken…
        Das Niveau hier war irgendwie auch schonmal höher.

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 13

    Viele Köche verderben den Brei. :-t
    YOUTUBE:
    Womblia vor 19 Stunden
    These idiots are even more stupid than the guys in the Zoolander gas fight scene!
    And that’s really, REALLY stupid!!
    Too bad none of these losers drowned…idiots!

    • Lord Awful Daumen hoch 13 Daumen runter 3

      Ich bin mir nicht sicher, in wie weit Dein Zitat Deine Meinung wiederspiegelt, aber ich persönlich bin froh darum, dass niemand von denen dabei gestorben ist (und ich fände es umso widerlicher, wenn der Tod dieser Menschen gefilmt und auf YouTube hochgeladen worden wäre).

      • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 11

        O.k. NUR für Dich:
        Ich schrieb:Viele Köche verderben den Brei, was ja wohl auch zutrifft. Außerdem, wer nicht total in der Birne vermatscht ist, (und das ist hier die blutige Wahrheit), der betritt keine Eisfläche die NICHT komplett zu gefroren ist. Das Gegenteil ist hier klar zu sehen.
        Zum Rest:
        Ich habe mir erlaubt einen Kommentar von YOUTUBE zu kopieren, was ist daran verwerflich?
        Um es noch deutlicher zu sagen: Was soll die Weicheierquakerei??
        Diese Vollidioten haben aus Blödheit ihr Leben aufs Spiel gesetzt.
        Und es gilt immer noch: Wenn viele einer Spezies das Gleiche tun, so ist damit noch immer nicht gewährleistet das dies auch richtig ist! 8->
        Denk mal drüber nach, hättest du geschwiegen…….
        Die Selektion im Leben ist sehr grausam. Wären sie Tiere egal welcher Gattung, dann wären sie ALLE jämmerlich verreckt. Thats the way life pups.
        Nur bei uns Menschen gilt diese grausame Tatsache nicht, leider.
        Und deshalb sind wie auch die Gattung, die die Natur zerstört.
        Na dann habbie niew year oder so.

      • Lord Awful Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Ich habe schon verstanden, dass es sich um einen Kommentar von YT handelt. Es ist ja auch richtig, dass es dumm ist auf Eis zu laufen, dass bereits im Begriff steht zu brechen. Es ist falsch, solchen Menschen den Tod zu wünschen. Ich wollte nur nachfragen, ob dass einfach nur in dem zitierten Kommentar drinstand, oder ob das auch tatsächlich Deiner Meinung entspricht…

  • Radkappendealer Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Man hätte sie schneller retten können, wenn man mit dem Auto aufs Eis gefahren wäre, um sie damit rauszuziehen.

  • MichaelO Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Weiß nicht normalerweise jedes Kind, dass man sich auf Eis hinlegt, wenn es droht einzubrechen?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 4

      Naja, in Europa schon…

  • Mr. Green Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    2:09 lustiger ausrutscher :))

  • Sarkastikus Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Darwin on Ice… :-P

  • ShenmueTS Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    sorry, aber ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen….einer dümmer als der andere!
    schön zu sehen aber, dass es so viele hilfsbereite menschen gibt, die bereit waren ihr leben zu opfern!

  • hossa Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    :D oh man, die haben einfach mal hirn vergessen als die zu denen gelaufen sind, is doch klar dasimmer mehr eis bricht umso näher man der bruchkante kommt xD
    und das man selbst wenn man sich 3meter von der bruchkante wegstellt, das aber zu 10t macht, das das eis dann halt auch weiter wegbricht xD

    einfach nur doof.

    ach, die kamerafrau und/oder ihr man haben wenigstens die 911 gerufen xD
    oder veranlasst.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    mir ist dieses „ins eis einbrechen“ fremd… :-„

  • Beppi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Massentaufe einer amerikanischen Sekte

    • FennekDaFox Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ja und sie nennen sich „The Ice-Darwins“

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Die bewegen sich aber auf dünnem Eis… :S

  • -gmr- Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    schönes Gewimmel. ^^
    könnte man fast „Wer findet was“ spielen.

  • de kleene Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich versteh nicht, warum die immer versucht haben wieder aufs eis zu klettern anstatt ans ufer zu kommen.. #-o

  • Kommentare sind geschlossen.