Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 40 Daumen runter 5

    Wie unsere Oma, die klettert immer die Regenrinne in den zweiten Stock rauf, weil ihr der Arzt das Treppensteigen verboten hat. :-D

  • Physiklehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    „Coolest Monkey in the Jungle!“
    Dem Kleinen hätte H&M mal lieber den Affenpulli angezogen, dann hätte es keinen Ärger gegeben ;-)

    https://www.welt.de/vermischtes/article172294655/Foto-zurueckgezogen-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-H-M-wegen-Affen-Pullover-Werbung.html

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Ah, was für eine wunderbare Herleitung mit thematischen Einkehrschwung für den nächsten Stammtisch.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Echt klasse Eltern! Die Ihre Kinder solche Möglichkeiten bieten.
    Nur den Rauchmelder im Treppenhaus sollte er nicht zum Festhalten verwenden.

    Und wenn er älter wird, kann er die Haken in der Schlafzimmerdecke auch noch für anderes verwenden…

  • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Besonders in hochwassergefährdeten Wohnlagen eine prima Idee.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    the floor is lava

  • Hansi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der dann nachts mal pippi muss dauert es aber mächtig lang wenn es den gleichen Weg analog zurück klettert

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cool muss ich bei uns auch gleich noch installieren, wir ziehen ja erst in 2 Wochen aus unserer Mietwohnung aus [<:-P

  • Saul G. Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Der Pappi ist bestimmt immer zugegen und fängt den Sohnemann mit beiden Armen auf im Falle eines Falls. ;)
    Und wenn Pappi gerade am filmen ist, reicht auch ein Arm.
    Sollte mal ein Freund vom Sohnenmann von der Wand im Treppenhaus fallen, wenn Pappi gerade nicht zugegen ist, sollte man Pappi dringend davon abraten, den genauen Hergang seiner Versicherung mitzuteilen. b-(

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Jaja…
      Und Papi steht auch unter jedem Baum der Welt, und legt Matratzen unter jede Schaukel aller Spielplätze der Umgebung. Und packt Watte neben den Stuhl der Frühstückstafel und hat nur weiches abgerundetes Plastikgeschirr und alle Ecken sind mit Gummipuffern geschützt und…
      …und was ist der Erfolg?
      …und die Kinder haben Asthma und können heute nicht mehr auf einem Bein balancieren, und kennen Blumen und Rehe nur noch vom Handydisplay.

  • madmax Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    beim hausbau könnte man mit solchen kindern ja richtig geld sparen, indem man auf böden verzichten und nur die decken verbauen könnte.

  • Kommentare sind geschlossen.