Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da krieg ich doch lust die letzten teile nochmal anzusehen.

  • Holger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ 1:
    Seh ich genauso. Und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr und nicht wie bei Rocky 6 oder ähnlichen x-ten Fortsetzungen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwie funzen solche divx dinger bei mir nich… obgleich ich den webplayer drauf hab (nich dass mich jetzt einer zunölt dass ich das ding installen soll ^^).
    ich schaus mir mal auf ner feindlichen seite an :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja. also sieht nach nem klassischen in-diana-jones aus ^^
    aber worums jetzt direkt bei dem film geht konnte ich mir nicht erschließen.

  • Dragon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Woah, erst im Mai…
    Wer soll das so lange aushalten? Ich muss mir wohl die ersten drei Teile nochmal reinziehen. Indiana Jones ist einfach Kult!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Indy rockt total! wie er in die windschutzscheibe fällt!!!
    anscheinend haben sie den ‚Look‘ der alten filme beibehalten! bin mal gespannt!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil, geil geil!!!!!!!!!!!!!!
    Und schon wieder ein Film auf meiner Liste!!!!!!!!
    Den ich im Kino anschauen werde^^

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!!!!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….und heute schau ich mir erst mal Rambo 4 an! Freu ich mich genauso schnitzelmäßig!!!

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Indy rockt,endlich wieder.
    Zum Glück wirkt er nicht sooo alt.
    Bin voller Erwartungen. : )

    @ Brother

    Mit Rambo 4 hat Sly endlich wieder nen guten Teil gemacht.
    Fand den Film aber etwas kurz.

  • Maniac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ultra hammer

    Harrison Ford sieht ja richtig jung aus ^^

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ BETZGER:

    Hab gelesen der dauert nur 80min, komischerweise steht in der Kino-Werbung 90min. Naja 10min Werbung mit eingerechnet…kennen wir ja.
    Also Teil 1+2 fand ich immer schon gut und Teil 3….naja. Ich hoff jetzt einfach mal auf Teil 4!!!!

    @ ALL:

    Muss seit neuestem immer 2x das Passwort eingeben. Steh ich mit dem Problem allein???

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother

    ja.

    (das leben ist ungerecht…) ;-)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief wiggum:

    von der Abteilung Gesetz, Recht und Ordnung hätte ich mehr Beistand erwartet!!!

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Indiana Jones 4 ever !!! einfach nur geil ich mags

  • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Brother

    Den Film haben sie extra gekürzt der ist normal 90 min lang aber in Deutschland ist die 18er Version von dem Film geschnitten und die wirst Du auch in Deutschland so bekommen wenn man den Film Original länge sehen will muss man sich den Außerhalb Deutschland auf DVD holen!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother

    tut mir leid, du hast recht:
    „also, liebe freunde, wer hat bei dem brother die passwort-eingabe verändert??? das ist nicht in ordnung so!! macht das bitte ganz schnell wieder rückgängig, oder muss ich erst wieder böse werden??“

    war doch gut so, brother. oder was meinst du? :o)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    —wieder mal nach 2x-iger Anmeldung—

    @ chief wiggum:

    sehr freundlich, aber ich glaube du musst tatsächlich richtig böse werden (siehe Einleitung)

    @ Marcel:

    Hab ihn angeschaut, war klasse!!! Das er geschnitten war, merkt man bei ein paar Szenen aber es macht den Film nicht kaputt (im Gegenteil zu manch anderen Beispielen).
    Andererseits finde ich es eine absolute Frechheit, dass ein Film ab 18 Jahren überhaupt geschnitten wird.

    Sch**ss Staat – Sch**ss Zensur!!!!!!!!

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, geschnitten wird immer. Zuviel Gewaltdarstellungen sind auch für Volljährige nicht gut. Wenn Du Gewalt pur sehen willst, dann geh einfach mal in Neukölln spazieren.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Peter:

    mir geht´s nicht drum, massenweise Gewalt zu sehen, ich will einfach keine Zensur bei Filmen.

    Und um Gewalt zu sehen brauch ich nicht bis Berlin fahren, es reicht wenn du in München U-Bahn fährst……

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich stehe halt mehr auf Bambi-Filme. Immer dieses Geknalle und Gehaue macht mich ganz wuschig.

    So, fahr jetzt mit der Hamburger U-Bahn nach St. Pauli…

  • ragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das der katzenschwanz auch immer da loslässt wenn der das will, wenn ich das mit der katze von meiner freundin mache, hält die sich immer ganz doll an der lampe fest, da kann ich mich gar nicht so schön rumhangeln wie der…

  • xtobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht nimmer :-((((

  • Kommentare sind geschlossen.