Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
argh
15.02.2008 11:29

da krieg ich doch lust die letzten teile nochmal anzusehen.

Holger
Holger
15.02.2008 11:34

@ 1:
Seh ich genauso. Und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr und nicht wie bei Rocky 6 oder ähnlichen x-ten Fortsetzungen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.02.2008 11:47

irgendwie funzen solche divx dinger bei mir nich… obgleich ich den webplayer drauf hab (nich dass mich jetzt einer zunölt dass ich das ding installen soll ^^).
ich schaus mir mal auf ner feindlichen seite an 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.02.2008 11:51

tja. also sieht nach nem klassischen in-diana-jones aus ^^
aber worums jetzt direkt bei dem film geht konnte ich mir nicht erschließen.

Dragon
Dragon
15.02.2008 11:53

Woah, erst im Mai…
Wer soll das so lange aushalten? Ich muss mir wohl die ersten drei Teile nochmal reinziehen. Indiana Jones ist einfach Kult!

chief wiggum
15.02.2008 12:43

Indy rockt total! wie er in die windschutzscheibe fällt!!!
anscheinend haben sie den ‚Look‘ der alten filme beibehalten! bin mal gespannt!

McAuer
McAuer
15.02.2008 15:38

Geil, geil geil!!!!!!!!!!!!!!
Und schon wieder ein Film auf meiner Liste!!!!!!!!
Den ich im Kino anschauen werde^^

Brother
Brother
15.02.2008 16:12

Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!!!!

Brother
Brother
15.02.2008 16:15

….und heute schau ich mir erst mal Rambo 4 an! Freu ich mich genauso schnitzelmäßig!!!

BETZGER
BETZGER
15.02.2008 17:00

Indy rockt,endlich wieder.
Zum Glück wirkt er nicht sooo alt.
Bin voller Erwartungen. : )

@ Brother

Mit Rambo 4 hat Sly endlich wieder nen guten Teil gemacht.
Fand den Film aber etwas kurz.

Maniac
15.02.2008 17:16

ultra hammer

Harrison Ford sieht ja richtig jung aus ^^

Brother
Brother
15.02.2008 18:13

@ BETZGER:

Hab gelesen der dauert nur 80min, komischerweise steht in der Kino-Werbung 90min. Naja 10min Werbung mit eingerechnet…kennen wir ja.
Also Teil 1+2 fand ich immer schon gut und Teil 3….naja. Ich hoff jetzt einfach mal auf Teil 4!!!!

@ ALL:

Muss seit neuestem immer 2x das Passwort eingeben. Steh ich mit dem Problem allein???

chief wiggum
15.02.2008 18:18

ja.

(das leben ist ungerecht…) 😉

Brother
Brother
15.02.2008 19:26

@ chief wiggum:

von der Abteilung Gesetz, Recht und Ordnung hätte ich mehr Beistand erwartet!!!

notime
notime
15.02.2008 20:24

Indiana Jones 4 ever !!! einfach nur geil ich mags

Marcel
Marcel
15.02.2008 21:27

@ Brother

Den Film haben sie extra gekürzt der ist normal 90 min lang aber in Deutschland ist die 18er Version von dem Film geschnitten und die wirst Du auch in Deutschland so bekommen wenn man den Film Original länge sehen will muss man sich den Außerhalb Deutschland auf DVD holen!

chief wiggum
16.02.2008 00:47

tut mir leid, du hast recht:
„also, liebe freunde, wer hat bei dem brother die passwort-eingabe verändert??? das ist nicht in ordnung so!! macht das bitte ganz schnell wieder rückgängig, oder muss ich erst wieder böse werden??“

war doch gut so, brother. oder was meinst du? :o)

Brother
Brother
16.02.2008 13:49

—wieder mal nach 2x-iger Anmeldung—

@ chief wiggum:

sehr freundlich, aber ich glaube du musst tatsächlich richtig böse werden (siehe Einleitung)

@ Marcel:

Hab ihn angeschaut, war klasse!!! Das er geschnitten war, merkt man bei ein paar Szenen aber es macht den Film nicht kaputt (im Gegenteil zu manch anderen Beispielen).
Andererseits finde ich es eine absolute Frechheit, dass ein Film ab 18 Jahren überhaupt geschnitten wird.

Sch**ss Staat – Sch**ss Zensur!!!!!!!!

Peter
Peter
16.02.2008 14:56

Naja, geschnitten wird immer. Zuviel Gewaltdarstellungen sind auch für Volljährige nicht gut. Wenn Du Gewalt pur sehen willst, dann geh einfach mal in Neukölln spazieren.

Brother
Brother
16.02.2008 16:46

:

mir geht´s nicht drum, massenweise Gewalt zu sehen, ich will einfach keine Zensur bei Filmen.

Und um Gewalt zu sehen brauch ich nicht bis Berlin fahren, es reicht wenn du in München U-Bahn fährst……

Peter
Peter
18.02.2008 16:17

Ich stehe halt mehr auf Bambi-Filme. Immer dieses Geknalle und Gehaue macht mich ganz wuschig.

So, fahr jetzt mit der Hamburger U-Bahn nach St. Pauli…

ragno
ragno
22.02.2008 03:14

das der katzenschwanz auch immer da loslässt wenn der das will, wenn ich das mit der katze von meiner freundin mache, hält die sich immer ganz doll an der lampe fest, da kann ich mich gar nicht so schön rumhangeln wie der…

xtobi
xtobi
25.04.2008 18:43

geht nimmer :-((((