Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tommi
Tommi
04.10.2018 12:18

:))
erinnere mich gleich an:

[<:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.10.2018 13:06

Also wenn ein Tier so etwas freiwillig macht, könnte es sich um Tollwut handeln.

X7C
X7C
Antwort an  der kleine dummfug
05.10.2018 15:59

Ist dem so? Könnts mir vorstellen. Magstes genauer erklären?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  X7C
08.10.2018 13:24

Es ist schon ein komisches Verhalten für ein wildes Tier, dass es durch einen Aufbau mit einem kleinen Loch versucht durchzugehen, wenn es einfach nebenher laufen könnte. Normalerweise gehen selbst Hunde ungern z.B. durch einen Tunnel, man muss sie erst daran gewöhnen, ebenso ist das auch mit dem Rückwärtslaufen. Und wenn es sich in der freien Natur so stark dem Kameramann nähert ist das auch seltsam, es sei denn, es ist viel vom Menschen gefüttert worden oder wurde sogar von jemandem aufgezogen und hat daher die Scheu ganz verloren. Ist ja schließlich kein Wildschwein, dass dem Menschen eher gefährlich werden könnte.

X7C
X7C
Antwort an  der kleine dummfug
12.10.2018 13:40

Verstehe, macht Sinn. Danke

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.10.2018 22:53

Also als Botaniker der Pierre-Littbarski Berufsschule in Hürth und auf Grundlage meines halbstündigen Schülerpraktikums, bei Sigmund Freud…
Kann ich Tollwut ausschließen! [-X

Hier handelt es sich um Bambi (Capreolus capreolus), dass durch die Kugel eines Jägers, seine Mutter verloren hat. :((
Alleingestellt ohne Mutter und konfrontiert mit einem größenwahnsinnigen Vater der sich selbst als weiseste Hirsch und König des Waldes betrachtet, aber jeglichen direkten Kontakt zu seinem Sohn ablehnt…
Ist es vollkommen nachvollziehbar, das er als junger Hirsch in eine vorkindliche Phase zurückfällt und über solche Spielgeräte herfällt. :-B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.10.2018 10:57

Iceflyer
Iceflyer
04.10.2018 18:11

Das erste Mal habe ich es ohne Ton angeschaut. Jetzt muss ich es immer wieder ansehen und anhören, weil mich solche Kreativität ins Staunen versetzt! Wieviel Menschen gibt es, die diesen Zusammenhang herstellen hätten können?

X7C
X7C
Antwort an  Iceflyer
05.10.2018 16:01

Brauchst einfach nen ziemlich danken (engl.) mind dafür. In der heutigen Zeit gibts nicht allzuwenige von, da die halbe Generation mit Memes aufwächst