Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarTommi Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    :))
    erinnere mich gleich an:

    [<:-P

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Also wenn ein Tier so etwas freiwillig macht, könnte es sich um Tollwut handeln.

    • X7CX7C Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist dem so? Könnts mir vorstellen. Magstes genauer erklären?

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Es ist schon ein komisches Verhalten für ein wildes Tier, dass es durch einen Aufbau mit einem kleinen Loch versucht durchzugehen, wenn es einfach nebenher laufen könnte. Normalerweise gehen selbst Hunde ungern z.B. durch einen Tunnel, man muss sie erst daran gewöhnen, ebenso ist das auch mit dem Rückwärtslaufen. Und wenn es sich in der freien Natur so stark dem Kameramann nähert ist das auch seltsam, es sei denn, es ist viel vom Menschen gefüttert worden oder wurde sogar von jemandem aufgezogen und hat daher die Scheu ganz verloren. Ist ja schließlich kein Wildschwein, dass dem Menschen eher gefährlich werden könnte.

        • X7CX7C Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Verstehe, macht Sinn. Danke

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 14

      Also als Botaniker der Pierre-Littbarski Berufsschule in Hürth und auf Grundlage meines halbstündigen Schülerpraktikums, bei Sigmund Freud…
      Kann ich Tollwut ausschließen! [-X

      Hier handelt es sich um Bambi (Capreolus capreolus), dass durch die Kugel eines Jägers, seine Mutter verloren hat. :((
      Alleingestellt ohne Mutter und konfrontiert mit einem größenwahnsinnigen Vater der sich selbst als weiseste Hirsch und König des Waldes betrachtet, aber jeglichen direkten Kontakt zu seinem Sohn ablehnt…
      Ist es vollkommen nachvollziehbar, das er als junger Hirsch in eine vorkindliche Phase zurückfällt und über solche Spielgeräte herfällt. :-B

  • AvatarIceflyer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das erste Mal habe ich es ohne Ton angeschaut. Jetzt muss ich es immer wieder ansehen und anhören, weil mich solche Kreativität ins Staunen versetzt! Wieviel Menschen gibt es, die diesen Zusammenhang herstellen hätten können?

    • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Brauchst einfach nen ziemlich danken (engl.) mind dafür. In der heutigen Zeit gibts nicht allzuwenige von, da die halbe Generation mit Memes aufwächst

  • Kommentare sind geschlossen.