Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
04.10.2011 12:36

Hier gilt nicht nur: Ein Mann, ein Wort sondern auch noch: Ein Mann ein Fausthieb. :-bd
Sollte man auch hier einführen. Ich persönlich müßte dann zwar eine Panzerwagen fahren, aber sonst wäre doch lustig, an jeder 2.ten Ecke gibt es Haue. :-bd

Klabautemann
Klabautemann
Antwort an  garfield
04.10.2011 23:36

ich hätte einfach das motorrad weggekickt….

Splinter2k6
Antwort an  Klabautemann
05.10.2011 23:07

hättest du nicht!

ABDUL
Aktives Mitglied
04.10.2011 12:47

Die Musik! Man soll sich ja nicht am Leid anderer ergötzen, aber würde ich nicht so an meinem Leben hängen hätte ich mich tot gelacht. =))

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  ABDUL
04.10.2011 13:01

Ja, die Musik ist wirklich herrlich!
Wie in einem Stummfilm, entsprechend auch die Handlung dazu 😀

mickmoeller
Antwort an  Nur ein Gast
06.10.2011 17:16

Das Beste ist wie der Typ am Boden sich so langsam wieder aufrappelt und am Ende aus dem Bild fällt. Zum brüllen komisch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.10.2011 12:59

Ich Boss, Du Tundra.

nuzz
04.10.2011 13:02

und dann fängt auch noch der autofahrer an zu schubsen….
…naja dafür liegt er dann auch gleich 😀

Mondkind
Mondkind
04.10.2011 13:18

Und alles nur weil er sich nach vorne durchgeschummelt hat ? Mache ich auch ständig, aber verprügelt wurde ich dafür noch nie 😀

Sallal
Sallal
Antwort an  Mondkind
04.10.2011 13:39

dazu gabs auhc noch in den letzten tagen irgendwo ne doku, bin mir unsicher, wahrscheinlich irgendein magazin spät abends

pete
pete
Antwort an  Mondkind
05.10.2011 08:51

Ich habe den Eindruck, der Autofahrer ist auch über den Fuß vom Motorradfahrer gefahren. Dann würd ich mich auch aufregen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.10.2011 13:40

warum nimmt der mopetfahrer den helm ab?! schützt vor knock-outs und is super die eine oder andere kopfnuss zu verteilen b-(

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.10.2011 14:56

Das stimmt schon, schränkt aber das Gesichtsfeld sehr stark ein.
So kann man die Fusstritte und Angriffe von der Seite sehr schlecht abwehren.

Al
Al
04.10.2011 15:06

Man man man, immer diese Aggressivität. So wird das nichts mehr mit dem Weltfrieden. 🙁

Kampfkeks
Kampfkeks
04.10.2011 15:27

wie durch die musik einfach die tolle atmosphäre entsteht! klasse 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.10.2011 15:50

Ja von den Russen können wir echt noch was lernen! :-bd
Kein eintöniges warten vor roter Ampel…. ^#(^
Russland bietet ein unterhaltsames Rahmenprogramm, das ist jede Rotphase Entspannung pur. =D>
Ps.: Fehlt eigentlich nur noch Popcorn das verteilt wird 8->

Klappspaten
Klappspaten
04.10.2011 16:07

Die Frage warum die alle Kameras in ihren AUtos haben erübrigt sich!

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Klappspaten
04.10.2011 16:21

Ich find den Soundtrack zu deinem Porträtbild noch viel besser als zum Video oben!  :rock:

Der Kritiker
Mitglied
04.10.2011 16:57

Tja, die eigene Medizin mögen manche einfach nicht schlucken. Erst vordrängeln und sich dann über einen beschweren der dasselbe macht. Allerdings hat der Autofahrer auch schlecht reagiert. Erst lau angreifen und dann richtig auf die Fresse kriegen…. Naja.

Ich finds nur erstaunlich wie sich immer wieder Menschen Rechte herausnehmen, die sie dann aber anderen nicht zugestehen.

Hachja
Hachja
Antwort an  Der Kritiker
05.10.2011 02:22

Meinst du nicht, dass sich der Autofahrer vorgedrängelt hat um den Motorradfahrer zu blockieren!? .. srsly..

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Hachja
05.10.2011 14:06

Srsly bist du dann wohl blind!
Der Autofahrer der das alles aufnimmt steht direkt an der Haltelinie. Der Motorradfahrer fährt mal locker zwei Meter weiter und zieht dann rüber.

Abgesehen davon das ich das als Motorradfahrer eventuell auch machen würde, wenn dann allerdings jemand anders das gleiche macht, würde ich schmunzeln und nicht gleich so ausrasten wie der Biker!

Globi
04.10.2011 17:12

Immer wieder lustig die Russen!

Opa
Opa
04.10.2011 18:31

@ der Kritiker

Im gegensatz zu dem auto hat der Motorradfahrer niemanden direkt blockiert, dazu kommt das er durch die relativ hohe ps zahl auf wenig gewicht wesentlich schneller anfährt als die Autos. Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner beschwert wenn ich mich „vor drängle“ Das „parkmanöver“ des autos ist schon eine nötigung und ist bewusst sehr dicht am Motorrad fahrer. Was der Biker nicht tat.

flatulenzler
flatulenzler
Antwort an  Opa
04.10.2011 22:54

wegen leuten wie dir haben motorradfahrer auch hier in deutschland keinen wirklich tollen ruf^^

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  flatulenzler
05.10.2011 00:15

OMG!
Ich habe noch nie einen Motorradfahrer gesehen, der nach dem „Nach-vorne-fahren“ irgendjemanden auch nur eine Sekunde behindert hat, was ich von Autofahrern nicht behaupten kann.

@ Opa: Beide Daumen hoch!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Opa
05.10.2011 14:12

Was mich hier stört ist nicht das vordrängeln sondern die aggressive Reaktion des Bikers! An seiner Stelle hätte ich lächeln den Kopf geschüttelt und wäre mit einem kleinen Schlenker an dem Blockierer vorbeigefahren und gut ist.

Ich bin selbst Biker und versuche ebenfalls an der Ampel nach vorne zu kommen. Ich bin aber auch Berufskraftfahrer und erlebe da viel grenzwertiges. So oder so: körperliche Auseinandersetzung geht garnicht!

simple
simple
04.10.2011 18:58

Tja. Irgendwann vernebelt der Alkohol das Gehirn und den Verstand.

jsschmid
jsschmid
05.10.2011 00:20

Schon sooooooooo oft gehabt: Ich fahr nach vorne, irgendjemand regt sich auf … als ob das für einen Autofahrer auch nur iiiiiiiiiiirgendwas, auch nur das kleinste bisschen ändern würde.
Gegenbeispiel Frankreich: Alle machen dir Platz, nicht nur an der Ampel, sonder auch auf der Autobahn oder Landstraße.
Die Leute, die sich über sowas aufregen haben anderen Stress und suchen nur nach einer beliebigen Möglichkeit, den abzureagieren…