Impossible Pool Trickshots

Schon zig Billard-Videos gesehen, aber wie man sieht, es geht immer noch einen Tick verrückter…

Billard, Queue, Billardkugeln

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cpt. future
cpt. future
02.02.2012 10:30

respekt….wenn alles echt ist :S jemand eine ahnung?

Sallal
Sallal
Antwort an  cpt. future
02.02.2012 11:36

also was mir bekannt ist und mich gleichzeitig am meisten fasziniert sind diese spin shots :-bd
sieht einfach total cool aus wenn man es erfolgreich in nem echten spiel anwendet 😀

WANTED
Antwort an  cpt. future
04.02.2012 18:09

Wenn ja müssen die echt viel Freizeit haben

Fleischpeitsche
Fleischpeitsche
02.02.2012 10:31

Nicht schlecht der hat da sicher lang genug dafür üben müssen !=) aber will nicht wissen wie lang der dafür gebraucht hat….

el_cheffe
el_cheffe
02.02.2012 10:35

Bei so dem ein oder anderem Video soll mir ein Physiker mal vorrechnen wie so ne Kugel, die vorher keinen Drall hat im Laufen auf die Bande Drall bekommt 😉

lala
lala
Antwort an  el_cheffe
02.02.2012 11:18

Bei einem idealen Stoß hättest du Recht, aber es handelt sich nun mal nicht um ideale Stöße. Die Kugel schleift bei einem flachen Auftrittswinkel an der Bande entlang und wird dabei einseitig gebremst. Dadurch bekommen sie und der Billardtisch einen entgegengesetzten Drehimpuls. (Den man beim Billiardtisch durch die feste Verankerung und die große Masse natürlich nicht beobachten kann)

Mondkind
Mondkind
02.02.2012 11:47

Waren ein paar gute Stöße dabei, aber teilweiße nichts wirklich besonderes. Wenn man dieses Dreieck direkt vor eine Kugel legt, sodass man nur das Dreieck treffen muss, um die Kugel zu versenken bedarf es nicht sehr viel Übung die kugel zu versenken.

Gans schwer beeindruckt
Gans schwer beeindruckt
Antwort an  Mondkind
02.02.2012 23:05

Aha ach so … Ja danke ! Mensch, ist ja jetzt echt Wahnsinn, was Du da sagst. Wäre ich gar nicht allein drauf gekommen. Wow. Du bist ja gut drauf. Was Du alles checkst?! Wahnsinn ! Wie machst Du das bloß? Bin Gans schwer beeindruckt. Danke nochmal !

mickmoeller
Antwort an  Gans schwer beeindruckt
05.02.2012 13:43

Es heißt: Ganz schwer beeindruckt. Also mit z und nicht mit s.

ABDUL
Aktives Mitglied
02.02.2012 12:02

Ich hoffe es wird keine Video geben mit allen missglückten Versuchen.

dasBrot
02.02.2012 12:15

Ob der wohl nachts auch auf seinem Tisch schläft??

Schlafen ?
Schlafen ?
Antwort an  dasBrot
02.02.2012 23:07

Schlafen ?

Der_Unbekannte
Der_Unbekannte
02.02.2012 12:33

Der hat echt einiges drauf…jahrelanges Training =D>
Aber ein paar Einlagen hätte er sich sparen können, wie der Stuntsprung auf die Madratze (1:01). :-q

Brummer
Brummer
02.02.2012 18:08

Irgendwie erinnert mich das an Cut The Rope…. 😕

9071
9071
02.02.2012 18:25

solche leute beeindrucken mich wirklich. denn der schaft etwas, was ich selbst mit viel viel üben vermutlich nicht ein mal halb so gut hinbekommen würde.

Day Walker
Day Walker
03.02.2012 10:14

Also das Video scheint echt zu sein. War auch amzweifeln. Aber ein guter Bekannter (selber Billardspieler) meint das der im Video aktuell einer der besten Trick-Shot-Spieler ist.
Also schon der Hammer was der da so treibt 🙂

Blubber-Man
Blubber-Man
03.02.2012 16:29

Und da sagt man immer Kellerkinder wären langweilig und einfallslos..tzz

Gut einige Sachen wird er bei nem Richtigem Spiel nicht machen können, aber egal „this video rulez“