Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • cpt. future Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    respekt….wenn alles echt ist :S jemand eine ahnung?

    • Sallal Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      also was mir bekannt ist und mich gleichzeitig am meisten fasziniert sind diese spin shots :-bd
      sieht einfach total cool aus wenn man es erfolgreich in nem echten spiel anwendet :D

    • WANTEDWANTED Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn ja müssen die echt viel Freizeit haben

  • Fleischpeitsche Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Nicht schlecht der hat da sicher lang genug dafür üben müssen !=) aber will nicht wissen wie lang der dafür gebraucht hat….

  • el_cheffe Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Bei so dem ein oder anderem Video soll mir ein Physiker mal vorrechnen wie so ne Kugel, die vorher keinen Drall hat im Laufen auf die Bande Drall bekommt ;)

    • lala Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Bei einem idealen Stoß hättest du Recht, aber es handelt sich nun mal nicht um ideale Stöße. Die Kugel schleift bei einem flachen Auftrittswinkel an der Bande entlang und wird dabei einseitig gebremst. Dadurch bekommen sie und der Billardtisch einen entgegengesetzten Drehimpuls. (Den man beim Billiardtisch durch die feste Verankerung und die große Masse natürlich nicht beobachten kann)

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    Waren ein paar gute Stöße dabei, aber teilweiße nichts wirklich besonderes. Wenn man dieses Dreieck direkt vor eine Kugel legt, sodass man nur das Dreieck treffen muss, um die Kugel zu versenken bedarf es nicht sehr viel Übung die kugel zu versenken.

    • Gans schwer beeindruckt Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Aha ach so … Ja danke ! Mensch, ist ja jetzt echt Wahnsinn, was Du da sagst. Wäre ich gar nicht allein drauf gekommen. Wow. Du bist ja gut drauf. Was Du alles checkst?! Wahnsinn ! Wie machst Du das bloß? Bin Gans schwer beeindruckt. Danke nochmal !

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Es heißt: Ganz schwer beeindruckt. Also mit z und nicht mit s.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich hoffe es wird keine Video geben mit allen missglückten Versuchen.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ob der wohl nachts auch auf seinem Tisch schläft??

    • Schlafen ? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schlafen ?

  • Der_Unbekannte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat echt einiges drauf…jahrelanges Training =D>
    Aber ein paar Einlagen hätte er sich sparen können, wie der Stuntsprung auf die Madratze (1:01). :-q

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie erinnert mich das an Cut The Rope…. :-?

  • 9071 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    solche leute beeindrucken mich wirklich. denn der schaft etwas, was ich selbst mit viel viel üben vermutlich nicht ein mal halb so gut hinbekommen würde.

  • Day Walker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das Video scheint echt zu sein. War auch amzweifeln. Aber ein guter Bekannter (selber Billardspieler) meint das der im Video aktuell einer der besten Trick-Shot-Spieler ist.
    Also schon der Hammer was der da so treibt :)

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und da sagt man immer Kellerkinder wären langweilig und einfallslos..tzz

    Gut einige Sachen wird er bei nem Richtigem Spiel nicht machen können, aber egal „this video rulez“

  • Kommentare sind geschlossen.