Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Duh
Duh
10.01.2011 11:05

Gawd Damnit 😀

Anonym
Anonym
10.01.2011 11:28

impressive

Paxtor
Paxtor
10.01.2011 12:33

Die Katakomben von Paris sind da viel interessanter

Fly
Fly
10.01.2011 12:48

Langweilig. So ein möchte gern Abenteurer

Anonym
Anonym
Antwort an  Fly
10.01.2011 13:18

Steve Duncan ist stadtbekannt. Der hat sich seinen Respekt wirklich verdient.
Übelst cool der Typ

Anonym
Anonym
Antwort an  Fly
10.01.2011 13:23

ich kaufe ein N wie Neid

my way
my way
Antwort an  Anonym
10.01.2011 22:54

…und ich kaufe ein „L“ wie Langweilig.

Das war doch nun wirklich keine Leistung was der da gemacht hat… wir sind als 16-jährige auch in den U- und S-Bahntunntel rumgerannt und ham die Fahrer erschreckt. Und durch den Kanal unter der Stadt durch auch – das machen andere Leute jeden Tag, die nennen sich Kanalarbeiter. DIE haben meinen Respekt verdient, weil die da unten eben JEDEN Tag arbeiten und dafür sorgen, dass es bei uns hier oben nicht stinkt!

Anonym
Anonym
Antwort an  my way
11.01.2011 20:41

dein dorf wo all stunde ein zug durchrollt kann man auch nicht mit dem NY system vergleichen 😀

Anonym
Anonym
10.01.2011 13:49

Nasse Hände bekommen als der die Brücke hochgeklettert ist.. aber sowas von

Kommklar
Kommklar
10.01.2011 14:20

Oh man warum habe ich keine Doku gemacht als ich damals den Kaugumi geklaut hab. Wenn Die nett bei de Stattverwaltung gefragt hätten würden sie bestimmt auch in die alten Stationen kommen um einen Film zu machen … aber dann wäre ja kein Nervenkitzel dabei (:|
Ausserdem wo sind die Hero Turtels?
Wäre besser gewesen einen Film über die Menschen zu machen die dort leben müssen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Kommklar
11.01.2011 02:05

In die gezeigte U-Bahn-Haltestelle (City Hall Station) kommt man normalerweise nicht rein. Es gab mal Führungen, aber momentan ist die meines Wissens nach komplett gesperrt. Die durchfahrenden Züge wenden dort lediglich.
Und durch die Tunnel zu laufen ist ohnehin verboten.

SenfnMayo
SenfnMayo
10.01.2011 15:38

Auch ein Hobby! Wieviele Fehltritte hat man da zugut?

Euski
Euski
11.01.2011 00:08

jemand ne ahnung mit welcher kamera das gedreht wurde?

Anonym
Anonym
Antwort an  Euski
11.01.2011 20:42

gemäss vimeo info: „Shot on a canon 5d mkii with canon 24 f/1.4 (version 1) with the zacuto rapid fire, Zoom H4N and a sennheiser g2 wireless lav. „

Barney Gumble
Barney Gumble
12.01.2011 14:14

Vielleicht sollten wir uns dort unten schon mal ein gemütliches Plätzchen suchen, falls oben irgendwann alle Lokale Pizza Hut gehören, man sich beim Sex nicht mehr anfasst, man nur noch tuntige Klamotten trägt und auf der Toilette nur noch drei Muscheln liegen.

1mpuls1v3
1mpuls1v3
09.02.2011 15:57

i dont really think that we should do thaaat…. but lets go! xD