Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Duh Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gawd Damnit :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    impressive

  • Paxtor Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Die Katakomben von Paris sind da viel interessanter

  • Fly Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    Langweilig. So ein möchte gern Abenteurer

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Steve Duncan ist stadtbekannt. Der hat sich seinen Respekt wirklich verdient.
      Übelst cool der Typ

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      ich kaufe ein N wie Neid

      • my way Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        …und ich kaufe ein „L“ wie Langweilig.

        Das war doch nun wirklich keine Leistung was der da gemacht hat… wir sind als 16-jährige auch in den U- und S-Bahntunntel rumgerannt und ham die Fahrer erschreckt. Und durch den Kanal unter der Stadt durch auch – das machen andere Leute jeden Tag, die nennen sich Kanalarbeiter. DIE haben meinen Respekt verdient, weil die da unten eben JEDEN Tag arbeiten und dafür sorgen, dass es bei uns hier oben nicht stinkt!

        • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          dein dorf wo all stunde ein zug durchrollt kann man auch nicht mit dem NY system vergleichen :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nasse Hände bekommen als der die Brücke hochgeklettert ist.. aber sowas von

  • Kommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Oh man warum habe ich keine Doku gemacht als ich damals den Kaugumi geklaut hab. Wenn Die nett bei de Stattverwaltung gefragt hätten würden sie bestimmt auch in die alten Stationen kommen um einen Film zu machen … aber dann wäre ja kein Nervenkitzel dabei (:|
    Ausserdem wo sind die Hero Turtels?
    Wäre besser gewesen einen Film über die Menschen zu machen die dort leben müssen.

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In die gezeigte U-Bahn-Haltestelle (City Hall Station) kommt man normalerweise nicht rein. Es gab mal Führungen, aber momentan ist die meines Wissens nach komplett gesperrt. Die durchfahrenden Züge wenden dort lediglich.
      Und durch die Tunnel zu laufen ist ohnehin verboten.

  • SenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auch ein Hobby! Wieviele Fehltritte hat man da zugut?

  • Euski Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jemand ne ahnung mit welcher kamera das gedreht wurde?

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      gemäss vimeo info: „Shot on a canon 5d mkii with canon 24 f/1.4 (version 1) with the zacuto rapid fire, Zoom H4N and a sennheiser g2 wireless lav. „

  • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vielleicht sollten wir uns dort unten schon mal ein gemütliches Plätzchen suchen, falls oben irgendwann alle Lokale Pizza Hut gehören, man sich beim Sex nicht mehr anfasst, man nur noch tuntige Klamotten trägt und auf der Toilette nur noch drei Muscheln liegen.

  • 1mpuls1v3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    i dont really think that we should do thaaat…. but lets go! xD

  • Kommentare sind geschlossen.