Im Notfall Autoscheibe einschlagen!

Cartoonland rettet Leben! 🙂 Hier könnt ihr sehen, wie ihr im Notfall eine Autoscheibe am einfachsten zum zerbrechen bringt.

Auotscheibe zertrümmern, Notfall

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
26.07.2012 15:30

Ich glaub, den hatten wir schon:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  dasBrot
26.07.2012 16:19

Mit ein bisschen Übung schafft er das vielleicht jedes mal so sauber. Der perfekte Autodieb. 😉

Vendetta
Vendetta
Antwort an  Radkappendealer
26.07.2012 17:53

Mit nur einem Finger…

Marco
Marco
Antwort an  Radkappendealer
27.07.2012 03:17

Der Fingertrick ist fake. Bei 1:23 sieht man was er in der Hand hällt 😉

Das ist so ein Ding
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=9QcnFs_6XAo&w=420&h=315%5D
https://www.youtube.com/watch?v=9QcnFs_6XAo

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  dasBrot
27.07.2012 03:18

Das erinnert mich doch irgendwie an die Kuchenblechmafia:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk?rel=0&w=480&h=360%5D

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.07.2012 15:50

Um den Lehrauftrag von Cartoonland ganz abzuschließen:

Bei der Parkplatzsuche auf einen Stellplatz im Swimmingpool verzichten, liebe weibliche Autofahrerin!

(Gott sei Dank gibt es ja hilfreiche Männer und Cartoonland!)

Housemeister
Housemeister
Antwort an  Reviersheriff
26.07.2012 16:43

„Endlich am Ziel und schon unvorsichtig. Bei Frauen überdurchschnittlich viele Unfälle beim Öffnen der Türen“ [-O<

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
27.07.2012 09:26

ich liebe diese sendung =))
„frauen fahren oft vorsichtiger als männer, weil ihnen die übung fehlt. sie behindern dann den fließenden verkehr.“
damals so wahr wie heute >:) nur darf man(n) das nicht mehr so unverblümt sagen 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.07.2012 14:14

Mensch RS wo hasten das ausgegraben??

Mc
Mc
26.07.2012 17:34

Irgendwie verspüre ich eine gewisse Sehnsucht nach politischer Unkorrektheit.

Lobotomit
Lobotomit
26.07.2012 18:02

Irgendwie vermisse ich den Abschnitt in dem er der Frau und uns zeigt wie man die Kopfstuetzen aus der Arretierung loesst. So einfach wie dort im Film geht das vieleicht bei einem SsangYong aber nicht bei einer Deutschen Hightech Knuffelstuetze. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Lobotomit
26.07.2012 22:25

Genau das schoss mir auch durch den Kopf! Und man muss erst mal den Sitz flach herunterkurbeln, damit man überhaupt die Kopfstütze rausziehen kann, sonst ist das Dach im Weg!
(Kaufen sich darum Blondinen jein Cabrio, damit sie die Kopfstütze schnell griffbereit haben wenn die Scheibe eingeschlagen werden muss?)

ohman
Mitglied
26.07.2012 20:41

echt krass… haben das selbst mal mit einem stahlrohr auf dem schrottplatz probiert für einen kurzfilm. wenn man nicht die richtige stelle in der ecke bearbeitet kann man sich echt schwer tun. es gibt allerdings noch etwas viel witzigeres und ebenso beeindruckend (wie auch die fingerklopfaktion). mit den richtigen anteilen eines „alltäglichen“ gegenstandes kann man aus dem handgelenk löcher in autoscheiben schießen. und diese anteile sind nur ein paar millimeter groß 🙂 zum schutz anderer straßenverkehrsteilnehmer will ich aber nicht weiter drauf eingehen 😉

Robin01
Robin01
27.07.2012 06:27

Wenn das Auto weiter mit Wasser anlaufen würde, könnte man die Tür öffnen. Hab ich bei Mc Gyver mal gesehen!

Daniel1988
Daniel1988
27.07.2012 13:08

Das japanische Sendungen immer so überladen mit Bildern und Schriftzeichen sein müssen…das lenkt doch total ab.