Im 7. Fast-Food-Himmel

So sehen doch eigentlich nur Dschungelcamp-Kandidaten nach 14 Tagen Reis und Bohnen aus. 😀 Die Geschichte hinter dieser Orgie wäre sicher interessant.

Fastfood Himmel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
15.02.2016 14:51

OMG. Sexuelle Anspielungen bei Cartoonland. Wo soll das nur enden. ~x(

barbapappa
barbapappa
15.02.2016 14:59

„Die Geschichte hinter dieser Orgie wäre sicher interessant.“

schlecht kochende Ehefrau die nun 3 Wochen wegen Urlaub zuhause war?

M.Yoda
15.02.2016 15:04

Schaut zwar witzig aus, aber leider gibt es das als krankhaftes Verhalten. Und dann ist es leider viel weniger witzig.

garfield
Aktives Mitglied
15.02.2016 15:22

Ich möchte den netten und vor allem sehr sauberen Tieren nicht zu nahe treten,
aber in meiner Jugend hieß das er frisst wie ein Schwein!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.02.2016 21:13

Nagel getroffen!

Ullei
Aktives Mitglied
15.02.2016 15:25

Kippt der sich Milchshake über den Burger??? :-&

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.02.2016 15:37

Es gruselt mich vor meiner eigenen Gattung.

woody
woody
15.02.2016 15:46

„he is high as fuck! that food tastes like heaven to him!“

Die Erklärung auf youtube von jemanden…. Denke das kommt hin

Manu
Manu
15.02.2016 15:56

Wer schon mal bei In n Out Burger essen war, kann diesen Mann absolut verstehen.
Für mich toal nachvollziebar…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Manu
15.02.2016 17:04

Dieter Hallervorden: „Bitte mehr Details!“ Ich nix verstehen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.02.2016 21:14

Lass‘ mal lieber….

Ms. Anonymous
15.02.2016 16:54

Ich denke mal – ohne die Vorgeschichte bei youtube gelesen zu haben, der kommt grade ausm Knast und hat seit Jahren nur Reis und Bohnen bekommen und das ist sein erster Gang nach der Entlassung gewesen.

X7C
X7C
Antwort an  Ms. Anonymous
18.02.2016 17:29

Habe ich auch erst daran gedacht, aber zunächst einmal sieht er nicht so aus als ob er gerade aus dem Knast kommt (fein gebügeltes Hemd etc.), zweitens erklärt es trotzdem nicht wieso er seinen Burger in den Milkshake tunkt. Ich denke das hat andere (schon [fast] krankhafte) Hintergründe

Hagen
Hagen
Mitglied
15.02.2016 16:59

Oh my gosh……….. X_X

Hirn bitte ein
Hirn bitte ein
15.02.2016 18:12

Vielleicht will da jemand einfach nur klickzahlen für seine youtube Geldbörse. Ist ganz leicht sowas zu stellen.
Fragt sich eigentlich niemand wieso da immer im richtigen Augenblick ne cam mitläuft?

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Hirn bitte ein
15.02.2016 19:23

Weil heute jeder Dorftrottel eine Handykamera hat und bedienen kann`?

X7C
X7C
Antwort an  Hirn bitte ein
18.02.2016 17:19

Derart gut zu schauspielen ist dann doch nicht so leicht.

Und hast du dich noch nie gefragt, ob wirklich _alles_ was sehenswert ist, auch mitgefilmt wird?

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.02.2016 21:09

Und ich hatte schon Angst, dass ich nach dem Video Lust auf Junkfood bekomme. Die Angst war extrem unbegründet. :-t

Finn
Finn
16.02.2016 08:54

Die Bewertung auf Youtube ist ungefähr auf dem gleichen Level wie hier auf Cartoonland.
Es macht mich wütend ständig Irgendwelche Videos zu sehen wo menschen ohne ihres wissen gefilmt werden und das ganze einfach ins Internet wandert und es dann immer noch genug Leute gibt die dann einen Daumen Hoch geben und das Verhalten verteidigen. Solchen Leuten würde ich am liebsten nicht nur einen Daumen sondern direkt die ganze Faust geben.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Finn
16.02.2016 13:40

Ach? Und Deinen menschenverachtenden Dreck muss ich aber lesen (Stichwort: Albaner = Hunde, Asiaten riechen nach Sojasoße, Schwarzer mit Banane usw.)

Du kannst mir mit Deiner gespielten Empörung sauber gestohlen bleiben. X(

Lycaner
Lycaner
16.02.2016 17:53

Der isst in dem Burgerladen mit der Grünen Tür und dem Roten Leuchtschild mit dem Schriftzug „Burger“