Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    OMG. Sexuelle Anspielungen bei Cartoonland. Wo soll das nur enden. ~x(

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „Die Geschichte hinter dieser Orgie wäre sicher interessant.“

    schlecht kochende Ehefrau die nun 3 Wochen wegen Urlaub zuhause war?

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Schaut zwar witzig aus, aber leider gibt es das als krankhaftes Verhalten. Und dann ist es leider viel weniger witzig.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich möchte den netten und vor allem sehr sauberen Tieren nicht zu nahe treten,
    aber in meiner Jugend hieß das er frisst wie ein Schwein!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nagel getroffen!

  • UlleiUllei Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Kippt der sich Milchshake über den Burger??? :-&

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Es gruselt mich vor meiner eigenen Gattung.

  • Avatarwoody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „he is high as fuck! that food tastes like heaven to him!“

    Die Erklärung auf youtube von jemanden…. Denke das kommt hin

  • AvatarManu Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wer schon mal bei In n Out Burger essen war, kann diesen Mann absolut verstehen.
    Für mich toal nachvollziebar…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Dieter Hallervorden: „Bitte mehr Details!“ Ich nix verstehen?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Lass‘ mal lieber….

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich denke mal – ohne die Vorgeschichte bei youtube gelesen zu haben, der kommt grade ausm Knast und hat seit Jahren nur Reis und Bohnen bekommen und das ist sein erster Gang nach der Entlassung gewesen.

    • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Habe ich auch erst daran gedacht, aber zunächst einmal sieht er nicht so aus als ob er gerade aus dem Knast kommt (fein gebügeltes Hemd etc.), zweitens erklärt es trotzdem nicht wieso er seinen Burger in den Milkshake tunkt. Ich denke das hat andere (schon [fast] krankhafte) Hintergründe

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Oh my gosh……….. X_X

  • AvatarHirn bitte ein Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Vielleicht will da jemand einfach nur klickzahlen für seine youtube Geldbörse. Ist ganz leicht sowas zu stellen.
    Fragt sich eigentlich niemand wieso da immer im richtigen Augenblick ne cam mitläuft?

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Weil heute jeder Dorftrottel eine Handykamera hat und bedienen kann`?

    • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Derart gut zu schauspielen ist dann doch nicht so leicht.

      Und hast du dich noch nie gefragt, ob wirklich _alles_ was sehenswert ist, auch mitgefilmt wird?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich hatte schon Angst, dass ich nach dem Video Lust auf Junkfood bekomme. Die Angst war extrem unbegründet. :-t

  • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Die Bewertung auf Youtube ist ungefähr auf dem gleichen Level wie hier auf Cartoonland.
    Es macht mich wütend ständig Irgendwelche Videos zu sehen wo menschen ohne ihres wissen gefilmt werden und das ganze einfach ins Internet wandert und es dann immer noch genug Leute gibt die dann einen Daumen Hoch geben und das Verhalten verteidigen. Solchen Leuten würde ich am liebsten nicht nur einen Daumen sondern direkt die ganze Faust geben.

    • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ach? Und Deinen menschenverachtenden Dreck muss ich aber lesen (Stichwort: Albaner = Hunde, Asiaten riechen nach Sojasoße, Schwarzer mit Banane usw.)

      Du kannst mir mit Deiner gespielten Empörung sauber gestohlen bleiben. X(

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der isst in dem Burgerladen mit der Grünen Tür und dem Roten Leuchtschild mit dem Schriftzug „Burger“

  • Kommentare sind geschlossen.