Illusionist veräppelt Hunde

Gemein, wenn sich vor den eigenen Augen das Leckerli in Luft auflöst! 😀

Hund, Zauberer

Vielen Dank an Molewurf für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
24.03.2014 09:44

😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
25.03.2014 17:11

Ja, aber nur so lange, bis einer der Wuffs statt des Leckerli dem Illusio-Idioten die Klöten abknabbert ….

Sagara
Mitglied
24.03.2014 09:55

Sälli war die(der?) einzige die gemerkt hat das der Kerl sie nur verarschen will!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.03.2014 10:15

Hey, neue Geschäftsidee! Der kann Weight Watchers Konkurrenz machen!

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
24.03.2014 10:34

😈 böse,böse 😈

Kickboxritter
Kickboxritter
24.03.2014 11:25

Dieser sofortige Blick zum Herrchen… So im Sinne von „are you fucking kidding me?“ 😀

garfield
Aktives Mitglied
24.03.2014 11:37

Ich finde das gemein die Hunde so zu verarschen. :-t
Am Anfang sieht man, dass er etwas in den Händen hat, später nicht mehr.
Dies kann aber keine echtes „Leckerli“ gewesen sein, denn sonst hätten die Hunde es auch gefunden, ob versteckt ist voder nicht, schließlich riechen Hunde auch wenn sie im 2 Stock sind, den Pups den Du im Keller gelassen hast. :-bd

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  garfield
24.03.2014 11:52

Wow Garfield – so viel Respekt und Anerkennung für Kläffer! Von deiner Rede könnte sich manch ein Politiker eine Scheibe abschneiden. Wuff!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
24.03.2014 12:18

Vielen Dank! Ich fasse das mal als Kompliment auf. Wobei das mit den Politikern einen etwas säuerliche Geschmack hat, aber egal.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
24.03.2014 11:58

katzen hätten solange hingekrallt, bis sie ein Leckerli bekommen hätten 🙂

Finn
Finn
Mitglied
24.03.2014 11:40

Den Schäferhund und den Dackel am Ende fand ich am besten 😀
Generell dieser Blick zur Kamera nach dem Moto „Der will mich doch verarschen“ ist genial

Al
Al
24.03.2014 12:30

Die letzte Szene mit einem Staffordshire Bullterrier wurde rausgeschnitten. 😉

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Al
24.03.2014 12:39

Um es etwas genauer zu sagen: Der Illusionist wurde aus dem Staffordshire Bullterrier rausgeschnitten…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
24.03.2014 13:02

=))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.03.2014 13:08

Was ist daran so lustig? Der Staffordshire Bullterrier hat doch sein Leckerli bekommen?!

Nike
24.03.2014 13:57

wenn ich das mit meinem Hund machen würde, dann würde sie mich halt stattdessen auffressen 😀 😛 wie Dumle 😡 :o3 wenn es ein Geruchs-Leckerlie gewesen wäre, dann hätten die Wauzis es gefunden, da hätte er gar keine Chance gehabt :))

Hühnerguard
Hühnerguard
24.03.2014 14:48

bei 1:20 kann man sehen wie das leckerli an seinem arm baumelt :P. MUAHAHHAHA

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Hühnerguard
25.03.2014 17:12

Nee, das war ein Teebeutel….

moxigen
moxigen
24.03.2014 16:13

schön zu sehen, dass der Rottweiler nicht kupiert wurde. ich halte das für eine unsitte. :-bd

Endgame
Endgame
25.03.2014 18:52

So enden Zauberer die mit dem alten „grade hatte ich es noch in der Hand-trick“ ausgedient haben. Das 1×1 hat hier noch nichteinmal ausgereicht um dem Hund anschließend eine Münze aus dem Ohr zu ziehen.
Ich mache keinen Hehl daraus, das ich sowas nicht kann, und die Zauberlehrlinge verdienen durchaus respekt für Ihre Fingerfertigkeit, aber nur weil ein Trick der bei Menschen ausgedient hat, den selben scheiß bei Hunden reciclen…da verdient man sich meinen Respekt nicht.