IllumiRoom

Das Wohnzimmer wird zum Holodeck! 🙂 Ein wirklich cooles neues Konzept für Zocker von Microsoft!

IllumiRoom Projects Microsoft

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gnir
gnir
14.01.2013 10:29

Dein Cartoonland wird immer schlechter!
Achte mal auf mehr Qualität.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  gnir
14.01.2013 11:36

what´s wrong with you? 😕

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  gnir
14.01.2013 15:29

Admin, er hat Recht!
Was machen solche Leute hier?
Das spricht nicht für die Qualität, für welche Cartoonland bekannt ist.

@gnir: Fass Dir ein Herz und mach den Anfang, indem Du Dich einfach verabschiedest!

Gallow
Gallow
14.01.2013 10:36

die Idee find ich cool – auch wenn man erster Gedanke in Richtung „Epi aber Happy“ ging.
Kann mir vorstellen das das wieder nur für die wenigsten Anwendungen funktioniert.

garfield
Aktives Mitglied
14.01.2013 11:18

Kein Wunder das überall auf der Welt rum geballert wird. Muß man ja mal in echt probieren.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
14.01.2013 16:10

Genau. Amokläufe und bewaffnete Straftaten gibt es erst seit 1993.

Videospiele als Keim des Bösen zu brandmarken ist so schön einfach, dann braucht man nicht umständlich in der Gesellschaft nach viel zu komplizierten Kombinationen aus Mobbing, Ausgrenzungen, Waffenkult, Perspektivlosigkeit etc. suchen :-bd

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
15.01.2013 08:53

Garfield hat recht, immerhin begann der afghanische Bürgerkrieg ja auch nachdem sich 1973 zwei junge Afghanen die Magnavox Odyssey zugelegt hatten.

Catwiesel
14.01.2013 11:35

Ach, ich war auch damals mit meiner PS2, Tomb Raider & Gran Turismo glücklich

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Catwiesel
14.01.2013 18:06

damals ps2? in welchen zeitabständen denkst du? ich war DAMALS mit meinem c64 und supernintendo glücklich! und ganz damals natürlich auch mit meinem dreidel 😉

Der Checker
Der Checker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.01.2013 19:54

für dich „damals“ C64? Das war doch erst viiiiiiiiiiiieeel später? Hast du nicht DAMALS mit 13 Jahren im Tempel von Jerusalem rumgechillt?

Razem
Razem
Antwort an  Catwiesel
14.01.2013 22:09

Ich war mit Pong glücklich. Zeiten ändern sich ;)!

Sumpfdackel
Sumpfdackel
14.01.2013 11:38

gute idee, aber flasht mich nich wirklich :B

Finn
Finn
14.01.2013 11:47

Für Egoshooter finde ich das schon etwas krass, aber bei rennspielen wo das um den Fernseher herum Schnee fällt, das wäre schön cool. Oder man spiel ein Horrorspiel und in der Ecke des Zimmers steht auf einmal eine Dunkle Gestalt ala Slender Man

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.01.2013 11:53

Von Microsoft? Cool, da wird das ganze Wohnzimmer zum Bluescreen. 🙂

Flash96
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 13:00

und mußt dann das ganze Zimmer vorm runter fahren aufräumen, damit es wieder läuft 🙂

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 18:13

du hast n guten Tag heute, wa?

djan-go
14.01.2013 12:45

der fernseher stört…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.01.2013 13:22

Und was ist mit einer Gothic-Einrichtung? Schwarze Tapete und schwarze Möbel?

einanderer
einanderer
14.01.2013 13:43

Wieso nur für Zocker? Wär doch auch für Filme ganz toll. Würde sich halt leider nicht auf Klassiker anwenden lassen.

Tahu
Tahu
14.01.2013 15:00

Die Idee ist ganz nett aber ob das nun so der super mehrgewinn ist.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tahu
14.01.2013 16:12

Nicht jede gute Idee ist nach der Umsetzung auch langanhaltend angenehm ^^ Ich fand es für das Video cool – und das war es auch schon. Im Alltag würde ich diese Lightshow nicht in meinem Wohnzimmer haben wollen @-)

Mc
Mc
14.01.2013 16:20

Rätätä rätätä, morgen haben wir Schädel wäh!

Maniac
14.01.2013 17:33

Macht für mich keinen Sinn …
warum nicht gleich einen gescheiten HD Beamer + Großer Leinwand ist bestimmt auch günstiger

Catwiesel
14.01.2013 18:25

Und wenn das Ding meine Katze mit scannt?

mickmoeller
14.01.2013 20:00

Meine Stromrechnung ist auch so schon hoch genug.

Lord Awful
Lord Awful
16.01.2013 10:03

Kommt diese zusätzliche Projektion dann aus einem Beamer hinter der Person? (Schließlich gibt es bereits Fernseher, die einen kleinen Bereich der Wand selbst beleuchten können)