Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • gnir Daumen hoch 7 Daumen runter 188

    Dein Cartoonland wird immer schlechter!
    Achte mal auf mehr Qualität.

    • Sumpfdackel Daumen hoch 49 Daumen runter 6

      what´s wrong with you? :-?

    • ABDUL Daumen hoch 56 Daumen runter 3

      Admin, er hat Recht!
      Was machen solche Leute hier?
      Das spricht nicht für die Qualität, für welche Cartoonland bekannt ist.

      @gnir: Fass Dir ein Herz und mach den Anfang, indem Du Dich einfach verabschiedest!

  • Gallow Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    die Idee find ich cool – auch wenn man erster Gedanke in Richtung „Epi aber Happy“ ging.
    Kann mir vorstellen das das wieder nur für die wenigsten Anwendungen funktioniert.

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 44

    Kein Wunder das überall auf der Welt rum geballert wird. Muß man ja mal in echt probieren.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 41 Daumen runter 1

      Genau. Amokläufe und bewaffnete Straftaten gibt es erst seit 1993.

      Videospiele als Keim des Bösen zu brandmarken ist so schön einfach, dann braucht man nicht umständlich in der Gesellschaft nach viel zu komplizierten Kombinationen aus Mobbing, Ausgrenzungen, Waffenkult, Perspektivlosigkeit etc. suchen :-bd

      • Molewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Garfield hat recht, immerhin begann der afghanische Bürgerkrieg ja auch nachdem sich 1973 zwei junge Afghanen die Magnavox Odyssey zugelegt hatten.

  • Catwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ach, ich war auch damals mit meiner PS2, Tomb Raider & Gran Turismo glücklich

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      damals ps2? in welchen zeitabständen denkst du? ich war DAMALS mit meinem c64 und supernintendo glücklich! und ganz damals natürlich auch mit meinem dreidel ;-)

      • Der Checker Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        für dich „damals“ C64? Das war doch erst viiiiiiiiiiiieeel später? Hast du nicht DAMALS mit 13 Jahren im Tempel von Jerusalem rumgechillt?

    • Razem Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich war mit Pong glücklich. Zeiten ändern sich ;)!

  • Sumpfdackel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    gute idee, aber flasht mich nich wirklich :B

  • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Für Egoshooter finde ich das schon etwas krass, aber bei rennspielen wo das um den Fernseher herum Schnee fällt, das wäre schön cool. Oder man spiel ein Horrorspiel und in der Ecke des Zimmers steht auf einmal eine Dunkle Gestalt ala Slender Man

  • Radkappendealer Daumen hoch 45 Daumen runter 3

    Von Microsoft? Cool, da wird das ganze Wohnzimmer zum Bluescreen. :)

    • Flash96 Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      und mußt dann das ganze Zimmer vorm runter fahren aufräumen, damit es wieder läuft :)

    • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      du hast n guten Tag heute, wa?

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    der fernseher stört…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Und was ist mit einer Gothic-Einrichtung? Schwarze Tapete und schwarze Möbel?

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso nur für Zocker? Wär doch auch für Filme ganz toll. Würde sich halt leider nicht auf Klassiker anwenden lassen.

  • Tahu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Idee ist ganz nett aber ob das nun so der super mehrgewinn ist.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nicht jede gute Idee ist nach der Umsetzung auch langanhaltend angenehm ^^ Ich fand es für das Video cool – und das war es auch schon. Im Alltag würde ich diese Lightshow nicht in meinem Wohnzimmer haben wollen @-)

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Rätätä rätätä, morgen haben wir Schädel wäh!

  • Maniac Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Macht für mich keinen Sinn …
    warum nicht gleich einen gescheiten HD Beamer + Großer Leinwand ist bestimmt auch günstiger

  • Catwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wenn das Ding meine Katze mit scannt?

  • mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine Stromrechnung ist auch so schon hoch genug.

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommt diese zusätzliche Projektion dann aus einem Beamer hinter der Person? (Schließlich gibt es bereits Fernseher, die einen kleinen Bereich der Wand selbst beleuchten können)

  • Kommentare sind geschlossen.