Ich trumpe jetzt

Früher hatte ich Probleme aber das ist vorbei. Ich trumpe jetzt!

Ich trumpe jetzt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.11.2016 10:46

grate = reiben, schaben…


Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
18.11.2016 12:30

Stumpf ist Trump(f)!

Locutus
18.11.2016 11:20
Dr. K. Nickel
18.11.2016 12:29

Mal schauen, was der „Teufel Trump“ so in seiner Amtszeit schafft. Der „Messiahs Obama“ hat ja immerhin den Friedensnobelpreis dafür bekommen, dass er die Wahl gewonnen hat =D* Unterstrichen hat er ja den Preis mit weiteren Kriegseinsätzen, Modernisierung des Atomarsenals, Truppenbewegungen an der russischen Grenze, Aufrechterhaltung von Folterlagern und so viele zivile Opfer durch Drohnen, wie noch nie zuvor. Krieg ist Frieden *:D*

Achja, eine Mauer existiert übrigens bereits zu Mexiko. Wer hats erfunden? Nicht die Schweizer, sondern der Mann von der lieben Hillary 😀

Nirgends wird soviel gelogen, wie beim Sex, Geld und beim Wahlkampf 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
18.11.2016 15:27

Kann ich nur mit einstimmen!
Vergessen wir mal Trump.
(persönlich halte ich die Berichterstattung teilweise für überzogen und einseitig)

Getoppt wir die Berichterstattung über Trump nur noch über die Heiligsprechung von Obama!
Wenn man mal realistisch betrachtet was Obama versprochen hat und was er wirklich geleistet hat (man kann Außenpolitisch von Schaden angerichtet hat), ist das wirklich nicht nachvollziehbar.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2016 22:20

Nein, ein heiliger ist Obama sicher nicht. Aber zumindest hat er nicht gleich die Krim annektiert, auch hat er sich nicht erwischen lassen Opositionspolitker mit Pulonium vergiften zu lassen. Er trickst auch nicht die Verfassung aus um noch ein paar Jahre länger wurschteln zu können wie unser östlicher Nachbar, der gerade mal ein Bruttosozialprodukt wie Spanien hat. Kann man die Berichterstattung als überzogen sehen, wenn die Menschen lieber Dschungel Camp oder Frauentausch gucken? Ok, dann halt die Satiresendungen Extra 3 oder Heute Show? Auch nicht recht? Nein lieber Gerald, Deine Gesinnung ist nicht objektiv, und Du solltest Deine Quellen überprüfen, das ist nicht alles Lügenpresse. Mir geht es um Realpolitik nicht um die Idealisierung von Utopien. Es hätten sich bestimmt viele die Medienlandschaft von heute, 1914 gewünscht.

Lass es mich so ausdrücken, wenn man realistisch betrachtet, das was unsereins am Stammtisch daher labert und so ein Präsident dann weltpolitisch oder landespolitisch stemmen muß ansieht, dann ist unsere Überzeugung ein feuchter Furz in den Fluren einer Dorfverwaltung.

Ich hab von Dir gelesen wer doof ist. Merkel, Obama. Sag mal wer kann was oder wer konnte was. Mich würde interessieren wo hin soll den die Reise gehen?

Wahrscheinlich geht es mir zu gut und mir fehlt die Wut im Bauch.

Der Erklärbär
Der Erklärbär
Antwort an  Dr. K. Nickel
18.11.2016 16:14

Krieg ist vor allem erstmal Geschäft.
Und wenn man da selber mitverdienen kann dann macht man da halt mit.

Desmo
18.11.2016 12:57

Ganz armselige Propaganda ist das…

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
18.11.2016 17:56

Trump oder Trampel, dass ist hier die Frage…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.11.2016 21:19

Geriebener Käse? Trump?

Das stinkt doch…. ! @-)

El Barto
19.11.2016 20:20

Egal wo man hinsieht, sei es im realen oder virtuellem Leben, überall scheinen alle Menschen ganz genau zu wissen, was DAS Richtige ist und was aus der getroffenen Entscheidung gezwungenermaßen resultieren muss. Die einzige offene Frage ist dann noch: Warum passiert, obwohl jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, trotzdem so viel Scheiße auf der Welt?