Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche leute sind wirklich Doof wo die alle irgend ein Körperteil reinstecken müssen und wie oft die nicht kapieren, dass man nur den Unterdruck im Objekt zerstören muss damit diese wieder heruntergeht (siehe Typ mit dem Sauger)

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man fragt sich da natürlich, speziell beim Beispiel mit dem Sauger, was den der Zweck dieser Gesichtsbehandlung mit eben diesem Gerät war…

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Sauger wird eigentlich bei Frauen in doppelter Ausführung eingesetzt…

    Gut finde ich immer wieder, wenn man im Winter mal ausprobieren muss, ob der Laternenmast auch so kalt ist, dass man das mit der Zunge schmecken kann…

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich vermiss die videos „über 18“ :(
    da sind bestimmt auch einige steckengeblieben ^^

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3 von denen sind bis heute steckengeblieben…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich frag mich die ganze zeit welchen sauger ihr meinen könntet… aber jetzt hab ichs: ihr mein den pümpel! dann sagts doch auch!

    bei der frau die im reifen steckt muss man sich allerdings fragen: wie isse da reingekommen?!?!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ:

    mir ging´s auch so. Habe keinen Sauger entdeckt. Aber „Pümpel“ ist auch ein nettes Wort dafür. Bei uns heisst das Ding „Schei**-Haus-Stopfer“!!!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Jungen den man zu befreien versucht, der tut mir schon leid, irgendwann machts ratsch und der vater sägt in die Nase. Dann kann man das Video getrost als SAW 5 ins Netz stellen^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    also meines wissens nach heißt das ding wirklich pümpel. “Schei**-Haus-Stopfer” is natürlich auch net schöne umschreibung. saugglocke wär wohl das offiziellste wort, aber pümpel kommt gleich danach :)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ:

    egal wie man das Ding nennt; wenn ich mir vorstelle zu was man es eigentlich braucht….und der steckt sich das ans Gesicht….würg

  • Cleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL wohl war !
    Würde mir auch im Traum nicht einfallen den mir ins Gesicht zu stecken !
    Aber zum Glück gibts genug Deppen die sowas machen und dann in so einem Video auftauchen !
    Zum Thema „Pümpel“ kann ich nur sagen ,das ich den auch unter diesem Namen kenn !

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh, man :grin:

  • inGo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haha der arme junge.. http://de.yeeti.com/ hier sind auch lustige Bilder :D

  • Kommentare sind geschlossen.