Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Razor
Razor
05.04.2008 23:39

Manche leute sind wirklich Doof wo die alle irgend ein Körperteil reinstecken müssen und wie oft die nicht kapieren, dass man nur den Unterdruck im Objekt zerstören muss damit diese wieder heruntergeht (siehe Typ mit dem Sauger)

tisdale
tisdale
05.04.2008 23:57

Man fragt sich da natürlich, speziell beim Beispiel mit dem Sauger, was den der Zweck dieser Gesichtsbehandlung mit eben diesem Gerät war…

dummfug
dummfug
06.04.2008 00:15

Der Sauger wird eigentlich bei Frauen in doppelter Ausführung eingesetzt…

Gut finde ich immer wieder, wenn man im Winter mal ausprobieren muss, ob der Laternenmast auch so kalt ist, dass man das mit der Zunge schmecken kann…

argh
06.04.2008 00:33

ich vermiss die videos „über 18“ 🙁
da sind bestimmt auch einige steckengeblieben ^^

chief wiggum
06.04.2008 09:05

3 von denen sind bis heute steckengeblieben…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.04.2008 13:37

ich frag mich die ganze zeit welchen sauger ihr meinen könntet… aber jetzt hab ichs: ihr mein den pümpel! dann sagts doch auch!

bei der frau die im reifen steckt muss man sich allerdings fragen: wie isse da reingekommen?!?!

Brother
Brother
06.04.2008 15:28

@Jesus „The Master“ Christ:

mir ging´s auch so. Habe keinen Sauger entdeckt. Aber „Pümpel“ ist auch ein nettes Wort dafür. Bei uns heisst das Ding „Schei**-Haus-Stopfer“!!!

McAuer
McAuer
06.04.2008 15:35

Den Jungen den man zu befreien versucht, der tut mir schon leid, irgendwann machts ratsch und der vater sägt in die Nase. Dann kann man das Video getrost als SAW 5 ins Netz stellen^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2008 14:10


also meines wissens nach heißt das ding wirklich pümpel. “Schei**-Haus-Stopfer” is natürlich auch net schöne umschreibung. saugglocke wär wohl das offiziellste wort, aber pümpel kommt gleich danach 🙂

Brother
Brother
07.04.2008 18:47

@Jesus „The Master“ Christ:

egal wie man das Ding nennt; wenn ich mir vorstelle zu was man es eigentlich braucht….und der steckt sich das ans Gesicht….würg

Cleaner
Cleaner
07.04.2008 19:17

LoL wohl war !
Würde mir auch im Traum nicht einfallen den mir ins Gesicht zu stecken !
Aber zum Glück gibts genug Deppen die sowas machen und dann in so einem Video auftauchen !
Zum Thema „Pümpel“ kann ich nur sagen ,das ich den auch unter diesem Namen kenn !

lol
lol
14.02.2009 18:20

oh, man 😀

inGo
inGo
22.06.2012 14:00

haha der arme junge.. http://de.yeeti.com/ hier sind auch lustige Bilder 😀