Ich reiß dir gleich den Kopf ab…

Der amerikanische Magier Andy Gross (SplitMan) reißt an öffentlich Plätzen, zum erschrecken der umstehenden Passanten, seiner Assistentin den Kopf ab.

Zauberer Kopf abreißen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.02.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chrit
chrit
26.02.2018 14:47

das löst irgendwie ein unangenehmes gefühl aus beim anschauen…

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
26.02.2018 15:57

bis einer weint, und ich hoffe, es ist dann einer von diesen selbsternannten Spaßvögeln, und ich hoffe, es gibt dann davon auch ein Video…. 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
26.02.2018 16:06

Sehe ich ganz genau so! 😀
Der Busfahrer hatte doch das geeignete Teil dabei.
Warum hat er es nicht eingesetzt ? Weil es Fakke oder Kacke ist, in einem Land wo jeder Hinz und Kunz eine Waffe in der Hosentasche hat da machen nur Lebensmüde solche Späße. :-t :-t

Michel
Michel
26.02.2018 16:07

das ist nicht lustig und angesichts der psychischen Belastung der unfreiwilligen Zuschauenden (Stichwort: posttraumatische Belastungsstörung) eine ziemlich grosse Dummheit

John Jackson
John Jackson
Antwort an  Michel
26.02.2018 18:41

Beim zuschauen ist es schon etwas lustig, sonst hätt ich ja nicht gelacht. Aber wenn man live vor Ort ist könnte es unangenehm sein.

Wenn die Zuschauer kein Fake sind und er macht das noch öfters wird er demnächst erschossen.

jhjh
jhjh
26.02.2018 19:57

Die hat er doch für Hellowien gebraucht, die ganzen Köpfe. Warum für Kürbisse bezahlen wenns Assistent*Innen;Assistendenden;Assistenta;Assistenx für lau gibt?

Uwe
Uwe
26.02.2018 21:14

Und wie geht nun der Trick? :-/

comment@me.com
comment@me.com
26.02.2018 22:14

Es ist unlustig und cartoonland biedert sich mal wieder damit an

jhjh
jhjh
Antwort an  comment@me.com
26.02.2018 22:59

mimimi….

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.02.2018 00:18

Ja zeigt den armen Mann mit dem verletzten Hintern/Rücken auch noch schön lange. Ich hoffe der verklagt ihn wenigstens. Ich mag Spässe auch aber man kann es echt übertreiben. Das nächste mal wird vielleicht nicht nur einer am Ar*** verletzt sondern rennt aus Angst vor ein Auto oder erleidet einen Herzinfarkt. :-q

Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.02.2018 07:50

Laienschauspieler gibt es wohl jetzt auch bei Walmart.

blabla
blabla
27.02.2018 08:52

Es gibt echt nichts schlimmeres, nervigenderes und gleichzeitig schwachsinnigeres als dieses dämliche gepiepe.

Jup Jup Jup
Jup Jup Jup
27.02.2018 15:43

Bei 02:04 eindeutig eine Schwalbe…eigentlich ist das ganze Video eine einzige Schwalbe