Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • chrit Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    das löst irgendwie ein unangenehmes gefühl aus beim anschauen…

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    bis einer weint, und ich hoffe, es ist dann einer von diesen selbsternannten Spaßvögeln, und ich hoffe, es gibt dann davon auch ein Video…. :P

    • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Sehe ich ganz genau so! :-D
      Der Busfahrer hatte doch das geeignete Teil dabei.
      Warum hat er es nicht eingesetzt ? Weil es Fakke oder Kacke ist, in einem Land wo jeder Hinz und Kunz eine Waffe in der Hosentasche hat da machen nur Lebensmüde solche Späße. :-t :-t

  • Michel Daumen hoch 24 Daumen runter 7

    das ist nicht lustig und angesichts der psychischen Belastung der unfreiwilligen Zuschauenden (Stichwort: posttraumatische Belastungsstörung) eine ziemlich grosse Dummheit

    • John Jackson Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Beim zuschauen ist es schon etwas lustig, sonst hätt ich ja nicht gelacht. Aber wenn man live vor Ort ist könnte es unangenehm sein.

      Wenn die Zuschauer kein Fake sind und er macht das noch öfters wird er demnächst erschossen.

  • jhjh Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Die hat er doch für Hellowien gebraucht, die ganzen Köpfe. Warum für Kürbisse bezahlen wenns Assistent*Innen;Assistendenden;Assistenta;Assistenx für lau gibt?

  • Uwe Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und wie geht nun der Trick? :-/

  • comment@me.com Daumen hoch 1 Daumen runter 15

    Es ist unlustig und cartoonland biedert sich mal wieder damit an

    • jhjh Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      mimimi….

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ja zeigt den armen Mann mit dem verletzten Hintern/Rücken auch noch schön lange. Ich hoffe der verklagt ihn wenigstens. Ich mag Spässe auch aber man kann es echt übertreiben. Das nächste mal wird vielleicht nicht nur einer am Ar*** verletzt sondern rennt aus Angst vor ein Auto oder erleidet einen Herzinfarkt. :-q

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Laienschauspieler gibt es wohl jetzt auch bei Walmart.

  • blabla Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es gibt echt nichts schlimmeres, nervigenderes und gleichzeitig schwachsinnigeres als dieses dämliche gepiepe.

  • Jup Jup Jup Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei 02:04 eindeutig eine Schwalbe…eigentlich ist das ganze Video eine einzige Schwalbe

  • Kommentare sind geschlossen.