Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
20.06.2011 16:35

Ich will O-Saft!!!…………….jetzt.!

garfield
Aktives Mitglied
20.06.2011 16:41

Jetzt erst recht NICHT! Für wie blöd halten die uns? Vor lauter Möpsen konnte ich den Juice nicht sehen.

Anonym
Anonym
20.06.2011 17:16

Boah wie schlecht, 0815 Commercial shit!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.06.2011 17:16

Keine Ahnung wie dieser Saft wirklich hergestellt wird, :-?? aber es sollte Pflicht sein, wie es im Video dargestellt wird :-bd (ich würde für 1500 Euro im Monat dann dort gerne als Hausmeister arbeiten, aber mehr kann ich nicht zahlen :-> )

Flash96
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 17:35

zu erstmal ein herzliches willkommen, freu mich jetzt schon auf die polarisierenden Kommentare :-)…

zudem muss ich mir jetzt glaube ich sorgen machen, denn ich hatte den gleichen Gedanken bezüglich des Hausmeister und sorgen meine ich in bezug auf, dass ich wohl dann hoffentlich nicht genau so ticke wie Du R´sheriff :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 18:06

na wer kommt denn da wieder angekrochen?! >:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.06.2011 18:26

Ich wurde beschimpft als „verkackter arbeitsloser“, mir wurden Kommentare unterstellt die ich nicht abgegeben habe (und wurde auch darauf beschimpft)….etc. :((
Dann kann ich lieber Kommentare abgeben und mich beschimpfen lassen :-??

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 19:01

Unser Messias ist zurück! 😀 Lasst die Korken knallen! Die Kommentare waren doch schon sehr trostlos ohne deine Anheizer, Sheriff! :-bd
(Sorry Jesus TMC [-O<)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 20:03

: :-bd
Solche Gedanken würde ich Dir nieeeh unterstellen! Du liebst einfach nur solche Früchtchen.. ähh.. Früchte über alles :->
@Dr. K. Nickel: :-bd
Übertreib mal nicht, ihr seid auch gut ohne mich ausgekommen (außerdem meintest Du wahrscheinlich Messie und nicht Messias, der Titel(Mesias) gebührt alleine Jesus TMC)
Aber warum soll ich euch den Spaß alleine überlassen 😉 (außerdem habe ich kein Zuhause und irgendwo muss ich doch hin :(( )

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 20:23

welcome back lieber reviersheriff,
ich wusste genau, dass du es ohne uns nicht lange aushälst :mrgreen: 😛

Hieronymus
Hieronymus
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 20:38

Hallo Reviersheriff,

Obwohl ich bei einigen der Aussagen gegen dich echt den Kopf schütteln musste, so stimmte ich anderen wiederum zu – viele deiner Aussagen waren in meinen Augen dumm und niveaulos, andere wiederum sehr lustig und unterhaltsam und einige auch intelligent.

Dann hast du vor einiger Zeit aufgrund der Vielzahl an Meldung gegen dich sehr pathetisch und emotional deinen Rüchktritt erklärt, dass wir allesamt den Sarksmus deiner Aussagen nicht verstehen würden, dass du hier nicht mehr zurückkommst usw.

Jetzt bist du auf einmal wieder da, hast hier offenbar auch fleissig mitgelesen (und vllt. auch mitgeschrieben, wer weiß) und postest munter vor dich hin.

Ziemlich inkonsequent muss ich sagen….

Gruß
Der Hieronymus

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hieronymus
20.06.2011 22:53

Hallo Hieronymus :-bd
–//Vorweg: Viele kritisieren das ich zu viele Kommentare abgebe (Entschuldigung), wenn ich aber persönlich angesprochen werde, möchte ich auch darauf antworten(ist eigentlich auch eine Art der Höflichkeit).“//–

Keine Ahnung ob meine Kommentare teilweise lustig sind (mir bereiten sie Freude).
Sicherlich waren/sind/ werden einige Kommentare auch Scheiße sein (ungewollt, missverstanden, oder einfach übers Ziel hinausgeschossen), man sollte aber nie vergessen das cartoonland auch eine Fun-Seite ist, wo man nicht jeden Kommentar „Bierernst“ nehmen sollte.
Ich habe auch keine Ahnung ob Kommentare teilweise intelligent waren. Ich war aber immer bemüht zu unterscheiden, ob ein Video nur einfach lustig ist oder eine Aussage hat. Bei einem Werbevideo wo Frauen in Bikinis Orangen auspressen, fallen mir nun wirklich keine sozialkritischen Themen ein. Hier bin ich erlehrlich, als Mann genieße ich den Anblick von schönen Frauen (wenn ich schwul oder eine Frau wäre, würden mich knackige Männer begeistern). Hier darf man gerne Heteros +Homos oder Frauen, sexistische Gedanken unterstellen(Ich hab zwar keine Ahnung was so schlimm ist, wenn man von einer gewissen Personengruppe begeistert ist?).
Ja ich gestehe ein paar Kommentare abgeben zu haben (wirklich nur ein paar Kommentare), lustiger Weise Kommentare die entweder einfach ignoriert oder durchaus positiv bewertet wurden. Kommentare die mir(fälschlicherweise) zugeordne hat, wurden mit Begeisterung kritisiert.

Vielleicht war mein Abschied( Rücktritt?) theatralisch. Wenn jemand aber als Stammbesucher von cartoonland(nach Jahren) erklärt, warum man plötzlich schweigt (sicherlich nicht wegen der Qualität von cartoonland), darf man sicherlich ein Kommentar abgeben (war eigentlich auch nur an die Leute gerichtet die schon lange cartoonland besuchen und ich war immer selber besorgt, wenn langjährige Besucher plötzlich geschwiegen haben (Da kann man Nix machen :-?? )).

Ps.: Klasse Kommentar Hieronymus!
Mit Kritik die begründet und sicherlich nicht von der Hand zu weisen ist, kann ich prima leben (haben Still, kann man akzeptieren, evtl. sogar mit Ironie/Humor beantworten), nur dämliche Kommentare („verkackter arbeitsloser“, Penner etc.) können einen irgendwann einfach nur nerven.
Sicherlich auch inkonsequent von mir, aber wenn man trotzdem kritisiert wird (beleidigt wird, passt hier wohl besser) obwohl man schweigt, kann ich auch genauso gut weiter Kommentare abgeben! :-??
–// Nochmals Entschuldigung X_X ! Ein Kommentar der viel zu lang ist.//–

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 23:12

@Hieronymus:
Kleiner Nachtrag:
Der überaus intelligente, wie sachliche Kommentar von „The MAN“ (ahh das arschloch ist wieder da) dürfte wohl genug sagen! :-??

Mr. Burns
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 20:44

Halleluja, wir haben ihn wieder, unseren Sheriff.
Zugegeben, ich fand manche Kommentare auch happig (besonders die sexistischen), aber während der Abwesenheit wurde klar, dass hier das Salz in der Suppe fehlt. Die Kommentare wurden mir doch langsam zu bieder. (:|

Und zum Video: AB heute mag ich O-Saft noch viel lieber.

Mr. Burns
Antwort an  Mr. Burns
21.06.2011 20:40

Ja ja, macht ruhig Daumen runter so viel ihr wollt, aber die spießige „political correctness“ die hier von einigen aufgezwungen wird, kann einem echt auf die …. gehen. :-& Wem die Kommentare von anderen nicht gefallen, kann ja den Daumen runter geben, aber die Pseudoerziehungsmasche geht gar nicht. Besonders in den Fällen, bei denen das sprachliche Niveau nicht mehr zu unterbieten ist.(persönliche Angriffe, Beleidigungen usw. diese Personen disqualifizieren sich gleich selbst, da sie zeigen, dass mindestens genauso sind wie die die sie kritisieren.)

The MAN
The MAN
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2011 23:00

ahh das arschloch ist wieder da

Terraformer
Terraformer
Antwort an  The MAN
20.06.2011 23:17

Alter Schwede, du haust dir doch sicher jeden Morgen beim Ohrenwaschen (fuers Rasieren biste ja sicher noch zu klein) gleich direkt in die Fresse oder macht das noch deine Mutter fuer dich?
Hau ab!

Nur meine Meinung
Nur meine Meinung
Antwort an  Terraformer
21.06.2011 01:33

„The MAN“ ist scheinbar dumm wie ein LKW von MAN oder ist zumindest schon gegen selbigen gerannt!

The MAN
The MAN
Antwort an  The MAN
14.12.2011 01:50

Nein er ist unlustig ich hab genug Humor und guck schliesslich Tiny Toons und die sich wie jeder weiss genial und hochintelligent.

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
23.06.2011 08:20

Nice Video …….

Hey Sheriff schön das du es dir überlegt hast doch wieder hier zu sein.
Mach dir nichts aus den negativen Kommentaren einiger User hier.
Manche leiden an Humorlosigkeit oder können nicht über die Postings nachdenken.
Halt allgemein übliche Scheuklappenmentalität.

Ich bin froh dich hier lesen zu dürfen ( Auch wenn du aus dem EN-Kreis kommst )

Gruß

Hagen

Paxtor
Paxtor
20.06.2011 17:51

Orangensaft??? Bei dem Werbespot bekomm ich Lust auf Milch!

Schlecht
Schlecht
20.06.2011 18:02

Dass die aber mal keine Orangenhaut davon bekommen! …

zoodirektor67
zoodirektor67
20.06.2011 18:03

Wenn die Mädels Bier brauen würden statt Saft zu pressen wäre der Spot perfekt. 🙂

Fragensteller
Fragensteller
20.06.2011 18:06

Kann es sein, dass der weibliche Körper in diesem Clip als Eyecatcher für ein völlig langweiliges Produkt herhalten muss? Und wenn das so ist, warum gibt es nicht mehr solche Werbung?

Anonym
Anonym
20.06.2011 18:18

Diese Orangensaft-Tüten würde ich auch gerne drücken

scout
scout
20.06.2011 18:27

sex sells

Anonym
Anonym
20.06.2011 18:31

Hahahahahahahahhahha,
das ist lustig …. weil es sich so ähnlich anhört wie boobs und sie alle so prominente sekundäre Geschlechtsmerkmale haben.
…………………..

…………………….ich finds echt schlecht.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
20.06.2011 19:02

Stumpf ist Trumpf! Das muss auch mal sein – einfach Hirn aus und sabbern 😉

Hotzenplotz
Hotzenplotz
21.06.2011 08:45

Da kann Onkel Dittmeier einpacken.

Siegried
Siegried
21.06.2011 09:59

2 Mal abgespritzt.

WTF!?
WTF!?
21.06.2011 10:37

0:40: „What is important is what’s inside, too. Like Jews“

Reviersheriff-seine-Mutter
Reviersheriff-seine-Mutter
21.06.2011 12:53

Bub,
was machst Du nur?!
Lässt Du wohl bitte die anderen recht schön in Ruhe!
Junge, magst Du es denn immer noch die anderen ärgern?
Hör bitte damit auf, mir zerreißt es sonst noch das Herz und das willst Du doch nicht!
Und wenn Du recht lieb warst, dann gibt es auch für Dich Spinat mit Spiegelei, Kartoffelbrei (mit Krater) und die guten Fischstäbchen.
Ach, Sohn, warum nur?!

Dies alles ist von Dir im Netz:
http://www.reviersheriff.de – Wartungsarbeiten auf dieser Homepage
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::399087&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland

Vollpfosten
Vollpfosten
21.06.2011 13:57

sehr unhygienisch wie die den O-Saft herstellen… da könnten sich immer noch Fussel auf den Klamotten befinden…also runter damit!

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
21.06.2011 17:22

Es geht darum wie der Reviersherriff sich über die anderen stellt und alle anderen ausser sich als dumm und zu blöd hin stellt um mit ihm auf einem Niveau seine tollen Kommentare zu verstehen. Wer es nicht glauben kann /will einfach mal seine Abschiedspost durschauen…

Ansonsten – es braucht hier keiner jemanden der andere aus Spaß an der Freude beleidigt und für blöd hinstellt. Deine „Witze“ sind mehr als unlustig und einige Jahre schon mehr als abgedroschen.