Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Ich will O-Saft!!!…………….jetzt.!

  • garfield Daumen hoch 15 Daumen runter 7

    Jetzt erst recht NICHT! Für wie blöd halten die uns? Vor lauter Möpsen konnte ich den Juice nicht sehen.

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 13

    Boah wie schlecht, 0815 Commercial shit!

  • Reviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 14

    Keine Ahnung wie dieser Saft wirklich hergestellt wird, :-?? aber es sollte Pflicht sein, wie es im Video dargestellt wird :-bd (ich würde für 1500 Euro im Monat dann dort gerne als Hausmeister arbeiten, aber mehr kann ich nicht zahlen :-> )

    • Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      zu erstmal ein herzliches willkommen, freu mich jetzt schon auf die polarisierenden Kommentare :-)…

      zudem muss ich mir jetzt glaube ich sorgen machen, denn ich hatte den gleichen Gedanken bezüglich des Hausmeister und sorgen meine ich in bezug auf, dass ich wohl dann hoffentlich nicht genau so ticke wie Du R´sheriff :mrgreen:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      na wer kommt denn da wieder angekrochen?! >:)

      • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 15

        Ich wurde beschimpft als „verkackter arbeitsloser“, mir wurden Kommentare unterstellt die ich nicht abgegeben habe (und wurde auch darauf beschimpft)….etc. :((
        Dann kann ich lieber Kommentare abgeben und mich beschimpfen lassen :-??

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 12

          Unser Messias ist zurück! :D Lasst die Korken knallen! Die Kommentare waren doch schon sehr trostlos ohne deine Anheizer, Sheriff! :-bd
          (Sorry Jesus TMC [-O<)

        • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 13

          @Flash96: :-bd
          Solche Gedanken würde ich Dir nieeeh unterstellen! Du liebst einfach nur solche Früchtchen.. ähh.. Früchte über alles :->
          @Dr. K. Nickel: :-bd
          Übertreib mal nicht, ihr seid auch gut ohne mich ausgekommen (außerdem meintest Du wahrscheinlich Messie und nicht Messias, der Titel(Mesias) gebührt alleine Jesus TMC)
          Aber warum soll ich euch den Spaß alleine überlassen ;-) (außerdem habe ich kein Zuhause und irgendwo muss ich doch hin :(( )

    • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 13

      welcome back lieber reviersheriff,
      ich wusste genau, dass du es ohne uns nicht lange aushälst :mrgreen: :-P

    • Hieronymus Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Hallo Reviersheriff,

      Obwohl ich bei einigen der Aussagen gegen dich echt den Kopf schütteln musste, so stimmte ich anderen wiederum zu – viele deiner Aussagen waren in meinen Augen dumm und niveaulos, andere wiederum sehr lustig und unterhaltsam und einige auch intelligent.

      Dann hast du vor einiger Zeit aufgrund der Vielzahl an Meldung gegen dich sehr pathetisch und emotional deinen Rüchktritt erklärt, dass wir allesamt den Sarksmus deiner Aussagen nicht verstehen würden, dass du hier nicht mehr zurückkommst usw.

      Jetzt bist du auf einmal wieder da, hast hier offenbar auch fleissig mitgelesen (und vllt. auch mitgeschrieben, wer weiß) und postest munter vor dich hin.

      Ziemlich inkonsequent muss ich sagen….

      Gruß
      Der Hieronymus

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 13

        Hallo Hieronymus :-bd
        –//Vorweg: Viele kritisieren das ich zu viele Kommentare abgebe (Entschuldigung), wenn ich aber persönlich angesprochen werde, möchte ich auch darauf antworten(ist eigentlich auch eine Art der Höflichkeit).“//–

        Keine Ahnung ob meine Kommentare teilweise lustig sind (mir bereiten sie Freude).
        Sicherlich waren/sind/ werden einige Kommentare auch Scheiße sein (ungewollt, missverstanden, oder einfach übers Ziel hinausgeschossen), man sollte aber nie vergessen das cartoonland auch eine Fun-Seite ist, wo man nicht jeden Kommentar „Bierernst“ nehmen sollte.
        Ich habe auch keine Ahnung ob Kommentare teilweise intelligent waren. Ich war aber immer bemüht zu unterscheiden, ob ein Video nur einfach lustig ist oder eine Aussage hat. Bei einem Werbevideo wo Frauen in Bikinis Orangen auspressen, fallen mir nun wirklich keine sozialkritischen Themen ein. Hier bin ich erlehrlich, als Mann genieße ich den Anblick von schönen Frauen (wenn ich schwul oder eine Frau wäre, würden mich knackige Männer begeistern). Hier darf man gerne Heteros +Homos oder Frauen, sexistische Gedanken unterstellen(Ich hab zwar keine Ahnung was so schlimm ist, wenn man von einer gewissen Personengruppe begeistert ist?).
        Ja ich gestehe ein paar Kommentare abgeben zu haben (wirklich nur ein paar Kommentare), lustiger Weise Kommentare die entweder einfach ignoriert oder durchaus positiv bewertet wurden. Kommentare die mir(fälschlicherweise) zugeordne hat, wurden mit Begeisterung kritisiert.

        Vielleicht war mein Abschied( Rücktritt?) theatralisch. Wenn jemand aber als Stammbesucher von cartoonland(nach Jahren) erklärt, warum man plötzlich schweigt (sicherlich nicht wegen der Qualität von cartoonland), darf man sicherlich ein Kommentar abgeben (war eigentlich auch nur an die Leute gerichtet die schon lange cartoonland besuchen und ich war immer selber besorgt, wenn langjährige Besucher plötzlich geschwiegen haben (Da kann man Nix machen :-?? )).

        Ps.: Klasse Kommentar Hieronymus!
        Mit Kritik die begründet und sicherlich nicht von der Hand zu weisen ist, kann ich prima leben (haben Still, kann man akzeptieren, evtl. sogar mit Ironie/Humor beantworten), nur dämliche Kommentare („verkackter arbeitsloser“, Penner etc.) können einen irgendwann einfach nur nerven.
        Sicherlich auch inkonsequent von mir, aber wenn man trotzdem kritisiert wird (beleidigt wird, passt hier wohl besser) obwohl man schweigt, kann ich auch genauso gut weiter Kommentare abgeben! :-??
        –// Nochmals Entschuldigung X_X ! Ein Kommentar der viel zu lang ist.//–

        • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 12

          @Hieronymus:
          Kleiner Nachtrag:
          Der überaus intelligente, wie sachliche Kommentar von „The MAN“ (ahh das arschloch ist wieder da) dürfte wohl genug sagen! :-??

    • Mr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 10

      Halleluja, wir haben ihn wieder, unseren Sheriff.
      Zugegeben, ich fand manche Kommentare auch happig (besonders die sexistischen), aber während der Abwesenheit wurde klar, dass hier das Salz in der Suppe fehlt. Die Kommentare wurden mir doch langsam zu bieder. (:|

      Und zum Video: AB heute mag ich O-Saft noch viel lieber.

      • Mr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Ja ja, macht ruhig Daumen runter so viel ihr wollt, aber die spießige „political correctness“ die hier von einigen aufgezwungen wird, kann einem echt auf die …. gehen. :-& Wem die Kommentare von anderen nicht gefallen, kann ja den Daumen runter geben, aber die Pseudoerziehungsmasche geht gar nicht. Besonders in den Fällen, bei denen das sprachliche Niveau nicht mehr zu unterbieten ist.(persönliche Angriffe, Beleidigungen usw. diese Personen disqualifizieren sich gleich selbst, da sie zeigen, dass mindestens genauso sind wie die die sie kritisieren.)

    • The MAN Daumen hoch 13 Daumen runter 19

      ahh das arschloch ist wieder da

      • Terraformer Daumen hoch 7 Daumen runter 5

        Alter Schwede, du haust dir doch sicher jeden Morgen beim Ohrenwaschen (fuers Rasieren biste ja sicher noch zu klein) gleich direkt in die Fresse oder macht das noch deine Mutter fuer dich?
        Hau ab!

        • Nur meine Meinung Daumen hoch 6 Daumen runter 5

          „The MAN“ ist scheinbar dumm wie ein LKW von MAN oder ist zumindest schon gegen selbigen gerannt!

      • The MAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nein er ist unlustig ich hab genug Humor und guck schliesslich Tiny Toons und die sich wie jeder weiss genial und hochintelligent.

    • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Nice Video …….

      Hey Sheriff schön das du es dir überlegt hast doch wieder hier zu sein.
      Mach dir nichts aus den negativen Kommentaren einiger User hier.
      Manche leiden an Humorlosigkeit oder können nicht über die Postings nachdenken.
      Halt allgemein übliche Scheuklappenmentalität.

      Ich bin froh dich hier lesen zu dürfen ( Auch wenn du aus dem EN-Kreis kommst )

      Gruß

      Hagen

  • Paxtor Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Orangensaft??? Bei dem Werbespot bekomm ich Lust auf Milch!

  • Schlecht Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Dass die aber mal keine Orangenhaut davon bekommen! …

  • zoodirektor67 Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Wenn die Mädels Bier brauen würden statt Saft zu pressen wäre der Spot perfekt. :-)

  • Fragensteller Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Kann es sein, dass der weibliche Körper in diesem Clip als Eyecatcher für ein völlig langweiliges Produkt herhalten muss? Und wenn das so ist, warum gibt es nicht mehr solche Werbung?

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Diese Orangensaft-Tüten würde ich auch gerne drücken

  • scout Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    sex sells

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Hahahahahahahahhahha,
    das ist lustig …. weil es sich so ähnlich anhört wie boobs und sie alle so prominente sekundäre Geschlechtsmerkmale haben.
    …………………..

    …………………….ich finds echt schlecht.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Stumpf ist Trumpf! Das muss auch mal sein – einfach Hirn aus und sabbern ;)

  • Hotzenplotz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da kann Onkel Dittmeier einpacken.

  • Siegried Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    2 Mal abgespritzt.

  • WTF!? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    0:40: „What is important is what’s inside, too. Like Jews“

  • Reviersheriff-seine-Mutter Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bub,
    was machst Du nur?!
    Lässt Du wohl bitte die anderen recht schön in Ruhe!
    Junge, magst Du es denn immer noch die anderen ärgern?
    Hör bitte damit auf, mir zerreißt es sonst noch das Herz und das willst Du doch nicht!
    Und wenn Du recht lieb warst, dann gibt es auch für Dich Spinat mit Spiegelei, Kartoffelbrei (mit Krater) und die guten Fischstäbchen.
    Ach, Sohn, warum nur?!

    Dies alles ist von Dir im Netz:
    http://www.reviersheriff.de – Wartungsarbeiten auf dieser Homepage
    http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::399087&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland

  • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sehr unhygienisch wie die den O-Saft herstellen… da könnten sich immer noch Fussel auf den Klamotten befinden…also runter damit!

  • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Es geht darum wie der Reviersherriff sich über die anderen stellt und alle anderen ausser sich als dumm und zu blöd hin stellt um mit ihm auf einem Niveau seine tollen Kommentare zu verstehen. Wer es nicht glauben kann /will einfach mal seine Abschiedspost durschauen…

    Ansonsten – es braucht hier keiner jemanden der andere aus Spaß an der Freude beleidigt und für blöd hinstellt. Deine „Witze“ sind mehr als unlustig und einige Jahre schon mehr als abgedroschen.

  • Kommentare sind geschlossen.