Ich war heute morgen wieder total eingeparkt…

Schon echt gemein, wenn andere Verkehrsteilnehmer einen so einparken!

Parken, Frauen, ausparken

Vielen Dank an Butterfly Effect für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
14.10.2013 09:57

Der weiße PKW parkt aber auch voll rücksichtslos auf der Linie.

Flimrick
Flimrick
Antwort an  Mc
14.10.2013 19:43

Ja und, der ist ja auch gestern voll wie zwei Russen heimgekommen

United Nations
Antwort an  Mc
15.10.2013 00:04

Zurücksetzten regelmäßig üben…

https://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY

Robin01
Robin01
14.10.2013 10:03

Schuld hat nur der im gelben Shoppingpanzer!

Globi
14.10.2013 10:04

Solchen sollte man auf der Stelle den Führerschein abnehmen!

Obelix
Obelix
Antwort an  Globi
14.10.2013 10:33

Solchen sollte man gar nie einen Führerschein geben.

Name
Name
Antwort an  Obelix
14.10.2013 10:34

Haben solche Leute einen Führerschein?

Aikano
Aikano
Antwort an  Obelix
14.10.2013 11:51

Wie kommen solche Leute an einen Führerschein?

Sagara
Mitglied
Antwort an  Obelix
14.10.2013 11:55

Ich bin so einer :-bd

Wie kommt man denn da ohne Servolenkung raus?!

mickmoeller
Antwort an  Obelix
14.10.2013 15:07

Was zahlen solche Leute für einen Führerschein?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Obelix
14.10.2013 22:34

Kriegen solche Leute einen Führerschein geschenkt?

yussuf
yussuf
Antwort an  Globi
14.10.2013 10:59

nein nein Leute, diese Blondine (anders kann es nicht sein) ist der Traum der Mineralölgesellschaften: Die braucht zum ausparken soviel Treibstoff wie ein anderer zur Fahrt von Nürnberg nach München – eigentlich ideal, wenn da die Umwelt nicht wäre!

tabacchi
Antwort an  Globi
14.10.2013 19:00

Ja, 300 auf der Autobahn ist OK aber wehe wenn man nicht ausparken kann…

Name
Name
14.10.2013 10:33

Gib den Leuten Freiraum und sie wissen nichts damit anzufangen!

beppi
beppi
Antwort an  Name
14.10.2013 10:59

besser kann man es nicht ausdrücken, geniale Feststellung!

Mc
Mc
Antwort an  Name
14.10.2013 12:38

Die hat doch die ganze Fläche tadellos genutzt!

Antwort
Antwort
14.10.2013 10:54

Becker, Heinz
Becker, Heinz
Antwort an  Antwort
14.10.2013 17:11

Tja, zu der Zeit hat so manch einer ohne Führerschein seine Fahrtheorie wenigstens noch aus dem Fernseher beim 7. Sinn gelernt. Aber läuft der denn heute noch? Ich glaube nicht, aber ich schau auch kein Fernsehen mehr, der ist vor vielen vielen Jahren schon aus dem Fenster geflogen. 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Becker, Heinz
14.10.2013 17:53

Also das Rückwärtsfahren in der Einbahn ist verboten und auf der Autobahn ist es nicht verboten aber man wird gebüsst. Hab ich das richtig verstanden? :-O 😀

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Antwort
14.10.2013 22:22

Die Szenen sind ja alle gestellt; kein Hupen, niemand der sich aufregt und keine Schlägerei. Total an der Realität vorbei. [-(

Ms. Anonymous
14.10.2013 11:37

is halt Mist wenn man/frau son GROSSES Auto fährt. da sind enge Parksituatuionen sehr schwierig.

neonfly
neonfly
Antwort an  Ms. Anonymous
14.10.2013 23:29

Du glaubst nicht ernsthaft, dass das ein Mann war?

Wenn dann ein Rentner auf min. 3 versch. Beruhigungsmitteln…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.10.2013 11:50

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Sie hat es doch geschafft, fast ganz ohne Kratzer und Dellen und auch unter 5 Minuten!

garfield
Aktives Mitglied
14.10.2013 11:59

So ich jetzt lachen oder weinen? Vielleicht war ja auch die Servolenkung kaputt, oder ihr Fahrlehrer hat nie erwähnt, das Lenkrad auch mehrere Umdrehungen kann.
Fragen über Fragen. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.10.2013 13:45

Hier wäre wohl ein 10 Stufiger Lehrgang „Theorie des Parkens“ angebracht. :mrgreen:

Becker, Heinz
Becker, Heinz
14.10.2013 16:59

=)) Besser als jede Komödie! Wenn man nicht gezwungenermaßen an so einem Fall als Verkehrsteilnehmer beteiligt ist und warten muss oder schlimmer noch austeigen und rauswinken.
Ohne erkannt zu haben wer in dem armen Corsa sitzt, frage ich mich:
Wo hat DIE ihren Führerschein gewonnen, wenn SIE überhaupt einen hat?
Da würd ich auch gern mal mitspielen. Womöglich ist auch noch über 90 oder so.
Sachen gibts.

Gunther
Gunther
14.10.2013 18:38

hat doch sauber geflutscht :-bd

Mr Singh
Mr Singh
14.10.2013 19:34

Respekt vor der Person im linken Auto, die hat ja echt die Ruhe weg^^ Oder genoss einfach auch das Entertainment 8->

Lord Awful
Lord Awful
14.10.2013 22:15

Kein Wunder, wenn man erst nach der Hälfte der Strecke anfängt zu lenken … ~x(

neonfly
neonfly
14.10.2013 23:31

DAS KANN NUR EINE FRAU GEWESEN SEIN!!!!!

Bei Frauen bin übrigens gaaaanz vorsichtig. Ich fahr erstmal bei denen mit und schau wie sie sich anstellen. Wenn ich anfange die Bremse auf der rechten Seite zu suchen, dann dürfen die meinen Autoschlüssel nur betrachten.

Karamba
Karamba
28.10.2013 09:05

Herzlichen Glückwunsch.