Ich habe schon wieder deine Süßigkeiten aufgegessen!

Jimmy Kimmel hat auch in diesem Jahr Eltern aufgerufen, ihre Kinder zu filmen, wenn man ihnen sagt, dass man all ihre Halloween Süssigkeiten mal eben aufgegessen hat. 😀

Jimmy Kimmel, Halloween candy

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.11.2012 14:08

Auch wenn das Video (die Reaktionen) sau komisch sind … =))
Was sind das für Eltern, die ihre Kinder so quälen, nur um ins Fernsehen zu kommen? [-(

Mr.Fu
Mr.Fu
Antwort an  Reviersheriff
05.11.2012 14:52

Mit dem Kinder quälen geb ich dir vollkommen Recht!

Bin aber doch überrascht wie es für mache Kinder und die ganz locker reagiert haben.

Mikeccc
Mikeccc
Antwort an  Mr.Fu
06.11.2012 22:04

Die letzte is ja mal süüüüüüss…..

Carina
Carina
Antwort an  Reviersheriff
05.11.2012 15:04

Was sind das für Kinder, die so durchdrehen? Da war der kleine Scherz, den sich die Eltern erlaubt haben, wohl nicht ihr größter Fehler.

Ron-alt
Ron-alt
Antwort an  Carina
06.11.2012 07:44

Du hast die Frage schon beantwortet… Kinder.

schneemann81
schneemann81
05.11.2012 14:52

naja vielleicht bin ich old school aber Halloween habe ich und werde ich nie feiern.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
05.11.2012 14:52

Wahnsinn, wie erwachsen die letzten paar Kinder im Video reagieren. Ich würde mich heutzutage noch mehr darüber aufregen, wenn mir jemand mein Süßkram wegfuttern würde. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
05.11.2012 15:13

Aber wirklich! Wie können diese Eltern noch mehr in sich hineinstopfen? Ist natürlich auch eine Art, seine Kinder vor Übergewicht zu schützen.

garfield
Aktives Mitglied
05.11.2012 16:17

@Schneemann81: Gott sei Dank ich dachte schon ich wäre ganz alleine. 😉
Zum Vid: Diese „süßen“ Kiddies ziehen dann ihren Eltern in 40-50 Jahren den Stecker aus der Herz-Lungen-Maschine, mit der Bemerkung:“Ey Vadder was schnaufste denn so.“ o:-)

mickmoeller
05.11.2012 16:57

Ich finde die Idee witzig. Die Umsetzung sowieso. 😀
Und die Kinder werden es wahrscheinlich schadlos überleben.

Joerg
Joerg
05.11.2012 17:14

„It’s alright.
I just want you to feel happy.“

Da willste einen Scherz machen, und dann sagt Dir dein Kind so was.
Ich könnte dem kleinen Fratz nie wieder einen Wunsch verwehren.

Das haut einen echt um.

subraum vertikalabgaser
subraum vertikalabgaser
05.11.2012 18:36

das sind arschlöcher die auf jeden zug aufspringen wenn er im fernsehen läuft. solche leute braucht der führa

McBeck
McBeck
Antwort an  subraum vertikalabgaser
06.11.2012 07:50

Ich glaube die roten Daumen haben deine Ironie nicht verstanden….

Tja, Leute die zuerst denken, bevor sie was machen gibt es leider immer seltener (aussterbende Spezies).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  McBeck
06.11.2012 09:53

Wieso Ironie? Bis zum Komma ist das die ungeschminkte Wahrheit. :-bd
„Führer“ wie auch immer geschrieben, brauchen wir nicht, die Namensliste der Versager ist bereits ellenlang. X_X

Ablehnung
Ablehnung
Antwort an  subraum vertikalabgaser
07.11.2012 00:05

Das Arschloch heißt „webmaster“ und verdient mit Scheiße an Kindern Geld.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.11.2012 18:48

🙁 –> :-S –> :((

Painkiller
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.11.2012 12:13

Och neeeeeeeeeee, Du als Gottessohn, sollest auch „I don´t speek AMERIKANO“ verstehen.

Der letzte „Spruch“ war am BESTEN =))

coyoteugly86
coyoteugly86
05.11.2012 19:26

Och mööööönsch, die Armen Kinder =))
Ich verarsche meinen ältesten auch immer, ich find es lustig, aber er irgendwie nicht…
Weiß garnicht warum 😕 B-)

Jäger Schnitzel
05.11.2012 20:26

Bei manchen Kiddies müsste echt mal der Exozist vorbeigucken.
Da scheinen Halloween ja echt schräge Sachen mit den Kinder zu passieren.

Meine Tochter gehörte zum Glück immer zu der letzteren Fraktion.
Die macht sich so wenig aus Süßigkeiten, dass ich sie ihr nicht mal heimlich wegnehmen muss. 😉

Tobias
Tobias
06.11.2012 10:40

Ganz ehrlich:
Die einzigen Kinder die normal reagieren, sind die letzten drei oder vier!

Erschreckend wie die restlichen Kids offensichtlich auf Süßigkeiten konditioniert sind…. :-O

coyoteugly86
coyoteugly86
06.11.2012 13:44

Bald ist Martinssingen, dann geht es wieder los mit den Süßigkeiten 8-X

Happy :-)
Happy :-)
06.11.2012 21:09

Was sagt das letzte Mädel genau?
„But when’s the next Halloween, we can…“

Störni
Störni
Antwort an  Happy :-)
06.11.2012 21:25

..share my candies“

madmax
madmax
06.11.2012 22:39

vllt. habe ich ja was falsch gesehen, aber ich war entsetzt, in dem clip ein paar kinder in windeln gesehen zu haben, die dem windelalter schon lange entwachsen sein sollten.