Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 19

    Auch wenn das Video (die Reaktionen) sau komisch sind … =))
    Was sind das für Eltern, die ihre Kinder so quälen, nur um ins Fernsehen zu kommen? [-(

    • Mr.Fu Daumen hoch 19 Daumen runter 3

      Mit dem Kinder quälen geb ich dir vollkommen Recht!

      Bin aber doch überrascht wie es für mache Kinder und die ganz locker reagiert haben.

      • Mikeccc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Die letzte is ja mal süüüüüüss…..

    • Carina Daumen hoch 30 Daumen runter 1

      Was sind das für Kinder, die so durchdrehen? Da war der kleine Scherz, den sich die Eltern erlaubt haben, wohl nicht ihr größter Fehler.

      • Ron-alt Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Du hast die Frage schon beantwortet… Kinder.

  • schneemann81 Daumen hoch 39 Daumen runter 4

    naja vielleicht bin ich old school aber Halloween habe ich und werde ich nie feiern.

  • Radkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wahnsinn, wie erwachsen die letzten paar Kinder im Video reagieren. Ich würde mich heutzutage noch mehr darüber aufregen, wenn mir jemand mein Süßkram wegfuttern würde. ;)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Aber wirklich! Wie können diese Eltern noch mehr in sich hineinstopfen? Ist natürlich auch eine Art, seine Kinder vor Übergewicht zu schützen.

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    @Schneemann81: Gott sei Dank ich dachte schon ich wäre ganz alleine. ;-)
    Zum Vid: Diese „süßen“ Kiddies ziehen dann ihren Eltern in 40-50 Jahren den Stecker aus der Herz-Lungen-Maschine, mit der Bemerkung:“Ey Vadder was schnaufste denn so.“ o:-)

  • mickmoeller Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich finde die Idee witzig. Die Umsetzung sowieso. :D
    Und die Kinder werden es wahrscheinlich schadlos überleben.

  • Joerg Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    „It’s alright.
    I just want you to feel happy.“

    Da willste einen Scherz machen, und dann sagt Dir dein Kind so was.
    Ich könnte dem kleinen Fratz nie wieder einen Wunsch verwehren.

    Das haut einen echt um.

  • subraum vertikalabgaser Daumen hoch 4 Daumen runter 16

    das sind arschlöcher die auf jeden zug aufspringen wenn er im fernsehen läuft. solche leute braucht der führa

    • McBeck Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich glaube die roten Daumen haben deine Ironie nicht verstanden….

      Tja, Leute die zuerst denken, bevor sie was machen gibt es leider immer seltener (aussterbende Spezies).

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wieso Ironie? Bis zum Komma ist das die ungeschminkte Wahrheit. :-bd
        „Führer“ wie auch immer geschrieben, brauchen wir nicht, die Namensliste der Versager ist bereits ellenlang. X_X

    • Ablehnung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Arschloch heißt „webmaster“ und verdient mit Scheiße an Kindern Geld.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :-( –> :-S –> :((

    • Painkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Och neeeeeeeeeee, Du als Gottessohn, sollest auch „I don´t speek AMERIKANO“ verstehen.

      Der letzte „Spruch“ war am BESTEN =))

  • coyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och mööööönsch, die Armen Kinder =))
    Ich verarsche meinen ältesten auch immer, ich find es lustig, aber er irgendwie nicht…
    Weiß garnicht warum :-? B-)

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei manchen Kiddies müsste echt mal der Exozist vorbeigucken.
    Da scheinen Halloween ja echt schräge Sachen mit den Kinder zu passieren.

    Meine Tochter gehörte zum Glück immer zu der letzteren Fraktion.
    Die macht sich so wenig aus Süßigkeiten, dass ich sie ihr nicht mal heimlich wegnehmen muss. ;-)

  • Tobias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ganz ehrlich:
    Die einzigen Kinder die normal reagieren, sind die letzten drei oder vier!

    Erschreckend wie die restlichen Kids offensichtlich auf Süßigkeiten konditioniert sind…. :-O

  • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bald ist Martinssingen, dann geht es wieder los mit den Süßigkeiten 8-X

  • Happy :-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sagt das letzte Mädel genau?
    „But when’s the next Halloween, we can…“

    • Störni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ..share my candies“

  • madmax Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    vllt. habe ich ja was falsch gesehen, aber ich war entsetzt, in dem clip ein paar kinder in windeln gesehen zu haben, die dem windelalter schon lange entwachsen sein sollten.

  • Kommentare sind geschlossen.