Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    you’re doing it wrong

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      No, he isn’t doing it wrong – he is just incredibly lazy… laying on the back …

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Nein, nein er trainiert nur so viel entspannter. Wie JJ schon sagte: He is a little lazy baggar!

    • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      kaum macht man mal was außer der norm ist es gleich falsch oder verrückt…ich würde sagen innovativ…einfallsreichtum hoch geprießen…

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Sehr menschlich! =))

  • Herzog Herrmann Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    mmmmh, frittiert am Stück auf ner Stulle mit Senf

  • luk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    le toco cambiar la rutina

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie cool

  • Al Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich kann noch nicht genau sagen warum, aber das Video erinnert mich an meinen Büroalltag. :-?

  • Tim Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Hamster ist weder doof noch faul. Bei diesem Laufrad wäre die Gefahr bei „richtiger“ Verwendung sich die Füße im Gestell des Rades einzuklemmen viel zu groß. So wie er das macht, ist die Gefahr kaum vorhanden, also ziemlich klug

  • mike der trainer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    das ist die umsetzung einer neuen eu-verordnung zum schutz von klein- und haustieren beim ausüben sportlicher aktivitäten zum erhalt der tierischen gesundheit! wäre er IM sportgerät, bestünde eine erhöhte verletzungsgefahr, diese wird durch eine unsachgemäße benutzung des gerätes erheblich gemindert.

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    go home hamster, you’re drunk!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Y2

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wenn schon so, dann: U2

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Hast recht!

  • Kommentare sind geschlossen.