Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • 56uj6 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    cant get no sleep is immer noch sau cool oder nich?

    • Richie van Helsing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja ist immer noch DER partyhammer…

  • Paul Daumen hoch 7 Daumen runter 17

    Mich hat die Musik der 90er schon in den 90ern angekotzt.

    • der Alex Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Es steht dir ja frei was anderes anzusehen…
      Ich finds cool … War ne geile Zeit !!

      • Paul Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Ich habe mich manchmal nicht getraut den Fernseher/das Radio einzuschalten. Marusha, Mark-Oh, Aqua, Mr. President, Masterboy, Inner Circle, Mo-Do, Kelly Family, Boygroups… furchtbar.

    • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Rückblickend muss ich sagen, die Musik war nicht besser oder schlechter als heute.

      Trotzdem gefällt mir der mix, erinnert mich halt an meine Teenie-Zeit… viel Freizeit und jede Menge PAAAAAAAARDEY!! :mrgreen:

  • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja genial … ab 17:06 der DeDonatis Remix von Insomnia, fand ich damals um längen besser als den Original Mix (allein weil der mehr Tempo hatte).

    Aber cooler mix aus frühen 90ern (Usura, Capella, Felix, etc) und den späten 90ern (Sash, BBE, Nils van Gogh usw)…

  • Bebo Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Da bekommt man ja Herzrhythmusstörungen & Augenkrebs !
    Es gibt aber zum Glück genug Menschen die das ebenso sehen.

  • mig23 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    super cool

    I LOVE DANCEFLOOR

  • mig23 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    BBE – seven days absoluter KULT

    dafür

    aqua die reinste sch…..

  • jellena Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wie heißt das erste lied von 00:00 bis 00:48 ????

    • Imotes Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, ich bin auch in den 90ern groß geworden.

  • Sneaker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Heißt es nicht: „auf die Tanzflächen gestürmt sind“ oder „die Tanzflächen gestürmt haben“ ???

    Das musste jetzt mal jemand sagen :D

    • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da ist mir wohl ein „auf“ abhanden gekommen… schön das du es wiedergefunden hast :smile:

  • der Alex Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also Barbie Girl geht mir heute noch auf die Nerven … :evil:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer schafft es denn alle Titel aufzulisten ??? :razz:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißtn noch mal das lied,dass bei 22.23 beginnt
    thx a lot ;-)

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      BBE – Seven Days (and one week)

      Und .. scheisse, ich kenn alle Titel! Mit etwas Fleißarbeit bekomme ich auch alle zusammen.

      hach… die 90iger! meine Jugend..
      ..das erste mal f***en! ;)
      ..der 80iger Führerschein
      ..Autoführerschein
      ..erstes Auto .. erster Unfall .. neues Auto .. wieder Unfall repariert, verkauft und noch ’n neues Auto :P
      Hat geendet als ich Ende 99 zum Bund musste … *erinnerungenschwelg*

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das ist BBE – seven days ( and one week ) hoffe du meinst das ! es leben die 90ér !

      Gruß

      Stefan

  • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man ich vermiss die neunziger. das war die beste zeit meines lebens. :cry:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ja, das waren Zeiten. Bin selbst in den 90ern groß geworden. Bei dem Video fällt mir auf, dass ich ein paar der Songs noch heute im CD-Regal habe. :oops:
    Ich will jetzt nicht die Musik grundsätzlich schlecht reden, aber solche Sachen wie Haddaway oder Dr. Alban waren damals schon absolut sch… :evil: und sind es selbst bei einem Anflug von allgemeiner Nostalgie auch heute noch.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ne blöde frage,aber wie zum henker lade ich das teil runter ???

    Thx im vorraus

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.I.P. Scatman :cry:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    boah wenn man sich das anschaut fühlt man sich ja manchmal wie aufm lsd-trip…
    war schon viel schrott in dem jahrzehnt ^^ besonders dieses 1 2 polizei is mir ein graus :cry:
    aber die wichtigste frage: warum popelt der typ bei 6:36 inner nase?! :shock: :mrgreen:

  • Robin Hood Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich fand die 80`er Jahre um Lichtjahre besser, schon allein deswegen weil ich da aufgewachsen bin, aber Ihr habt Recht, es gab schon ein paar super Hits in den 90`er Jahre die man heute auch noch hören tut :mrgreen:

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :twisted: Ach du meine Nase. Jetzt bekomme ich wieder Akne um die Nase :mrgreen:

  • Karl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War ne geile Zeit. Erinnere mich gerne zurück wo die Mucke aktuell war.

    Kann mir einer sagen wo ich mehr von diesen 90er Mix finde.

    Besten dank im vorraus.
    MfG Karl

  • asdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.bde.enseeiht.fr/clubs/japanim/animix/#download

    ANIMIX… der geilste 1stündige mix überhaupt… was diese musikrichtung angeht :)

  • pappi la baer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde gerne mal wissen wer noch die ganzen Interpreten waren???????? Gruss Pappi la Baer

  • Kommentare sind geschlossen.