Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
18.02.2008 22:13

Ääähh

harlekin
harlekin
18.02.2008 22:17

ich fand die leutchen am schluss klar am besten

Grimmreefer
Grimmreefer
18.02.2008 23:01

mensch, ich kann auch nicht singen.aber deswegen geh ich mich nicht vor der ganzen nation zum deppen machen

What ever, jeder wie er will……….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.02.2008 23:16

ja…. wir deutschen ham aber auch nicht viel „bessere“ kandidaten -.-

Cornholio
Cornholio
19.02.2008 09:45

Wir haben genau die selben Honks vor der Kamera….. und sogar einige mit Musik-Diplom oder 16 Jährige, die der Jury erklären wollen, wie mal aus Schei** Geld macht…. Mal ehrlich das kann der Bohlen wohl am besten!!!

I need TP …. Cornholio

argh
19.02.2008 09:50

geiler clipmix, aber da war EINE (die eine schwarze, die auf den boden gegangen ist), die konnte singen auch wenns für weniger als 1sec gezeigt worden ist (in der 33. sekunde)… hört ma genau hin, und ihre performance war auch gut

SKANDAL
SKANDAL
19.02.2008 13:03

was war der sinn des engelskostüm?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.02.2008 13:43

@SKANDAL
hey! keine diskiminierung hier! engel haben auch eine chance verdient ein american idol zu werden.
nur leider hatte die ein kleines stotterproblem. oder hab ich mich da verhört?

pups
pups
19.02.2008 15:23

nett gemacht =)

tisdale
tisdale
19.02.2008 19:36

@ Jesus

Also manchmal wundere ich mich schon ein wenig über deinen Vater. Irgendwas fehlt doch diesen Leuten. Warum haben sie es nicht bekommen?

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
19.02.2008 19:50

Nicht alles was ich gesehen habe war schlecht.
Ein dicken Applaus bitte für die japanische Schulmädchen-Ständerschnitte
bei 0.58. Man ich steh auf Schulmädchen… aus Japan… und 18 sollten sie natürlich auch sein. ok 17 geht auch

Skandy
Skandy
19.02.2008 19:56

Hey was habt ihr denn alle??? War doch prima 🙂

Brother
Brother
19.02.2008 20:00

@ tisdale:

T*tten kannst du nicht meinen, da hatten die meisten genug :-)))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.02.2008 23:17


ja… ich glaub ich weiß was du meinst.
aber kann ja nich jeder gleich sein, wär ja sonst langweilig.
also haben die einen mehr hirn und die anderen mehr t*tten ^^ (und da sind nich nur die frauen im vid gemeint)

Foxtrott
Foxtrott
20.02.2008 20:16

i hate USA

ragno
ragno
22.02.2008 02:13


was war’n das,bist du krank?
da sind wir aber anderes gewohnt,also ich zum beispiel,bin hier nur wegen deinen sprüchen,also lass dir ma was einfallen,und falls du krank sein solltest,meine krankenkasse kommt bestimmt gern für dich auf…

Jan
Jan
Mitglied
23.02.2008 02:02

@ argh:

Hast recht… aber der rest war derart, dass man sich fragen muss, warum die Show “ Deutschland sucht dfen Superstar“ heißt… „Superloser“ wär einfahc passender.

Foxtrott
Foxtrott
27.05.2008 16:43
Bloody
Bloody
21.06.2008 02:35

oh gott!
also die amys sind ja in allem die extremsten!
Fettleibigkeit,Kriminalität,besondere leute,die meisten weltrekorde und ich find die haben die dümmsten castingbewerber!^^
Ich habe nix gegen die amys im gegenteil^^
aba es ist nunmal so^^ xDD

YukiBabe
YukiBabe
27.02.2009 03:50

HAMMER GEIL! Ich schieß mich weg… 😀  :dancing:  :dancing:  :dancing:

Tester
Tester
28.04.2010 16:02

Haben Die da nur das eine Lied oder warum singen das da soviele?
Scheint wohl das einfachste zu sein…
Und Die kriegens trotzdem nicht auf die Reihe!
Ziemlich peinlich wenn ihr mich fragt 😳

I
I
02.10.2010 17:02

LOL