Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cool
cool
18.08.2009 21:52

…nettes Lied 😉 „Soko – I kill her“. Gibt n cooles video dazu in nem Klamottengeschäft.
Aber das hier is auch nicht schlecht

DerPatee
DerPatee
18.08.2009 21:52

:punk: :punk: wooohooo ein video mit musik von Soko!!
Soko die wohl geilste Sängerin der Welt! Ihre Texte sind sehr der HAMMER :mrgreen:  :dancing:

Faisoo
Faisoo
18.08.2009 21:55

hahaha kak lied

Manne
Vertrautes Mitglied
19.08.2009 00:13

Das Lied is nicht mein Geschmack, aber das Video ist gut gemacht

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.08.2009 00:44

cool geamchtes vid  :thumb:
aber wie sie „kill“ ausspricht isn bissl komisch oder?!

DerPatee
DerPatee
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.08.2009 08:22

Lieber Jesus!
Sie singt mit französischem akzent.
💡 Wird wohl auch daran liegen dass sie aus Frankreich ist 😮

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  DerPatee
19.08.2009 09:30

ich bin deutsch… ähm ich mein palästinenser ^^ und kann „kill“ auch ganz normal aussprechen 😛
gerade weil es in diesem lied ein sehr zentrales wort ist würd ich mir ja mit der richtigen aussprache mühe geben.
aber schlecht find ichs eigentlich nicht. hört sich lustig an 🙄

Brummer
Brummer
19.08.2009 00:53

http://www.sokomusic.com/ill-kill-her/

stilisierte „weischtu-undso“ mentalität. schöne musik. schöner clip. danke.  :pfeif:

?
?
19.08.2009 00:57

I KIEL HER ?
Warum nicht dann gleich hamburgern…

ich
ich
Antwort an  ?
19.08.2009 20:26

Wieso nicht Hamburgern?
Weil sie eine Kielerin mit französischem Akzent ist. Und Hamburger mag sie ja nicht, lieber dicke Kieler Würschten mit frischem Kartoffelsalat.

Ja, es hört sich lustig an 🙂 , doch der Gesang ist schrecklich. Der Dieter Bohlen würde sie gleich rausschmeißen und Ohrenbluten davon bekommen 😆

Therio
Therio
Antwort an  ich
20.08.2009 07:48

Ich schätze, die Frau spricht hier vom „Kielholen“.

Also, um mal den Herrn Wiki Pedia zu Wort kommen zu lassen: In seiner üblicheren Bedeutung bezeichnet Kielholen – auch kielen (I Kiel her? Aaaaha!) – eine schwere, in der Seefahrt bis ins 19. Jahrhundert gebräuchliche Disziplinarstrafe, bei der der Bestrafte an einem Tau unter dem Rumpf des Schiffs durchgezogen wurde. Der zu Strafende wurde entweder querschiffs (d. h. von einer Nock der Großrah zur anderen) oder längsschiffs (d. h. von Bug bis Achtern) unter dem Schiffskiel entlang gezogen.

Therio
Therio
Antwort an  Therio
20.08.2009 07:53

Gut, dass die Nachbearbeitung des Kommentars nicht funktioniert…

Also, um mal den Herrn Wiki Pedia zu Wort kommen zu lassen: In seiner üblicheren Bedeutung bezeichnet Kielholen – auch kielen (I Kiel her? Aaaaha!) – eine schwere, in der Seefahrt bis ins 19. Jahrhundert gebräuchliche Disziplinarstrafe, bei der der Bestrafte an einem Tau unter dem Rumpf des Schiffs durchgezogen wurde. Der zu Strafende wurde entweder querschiffs (d. h. von einer Nock der Großrah zur anderen) oder längsschiffs (d. h. von Bug bis Achtern) unter dem Schiffskiel entlang gezogen.“

alex
alex
19.08.2009 01:58

Sehr geile Motion Graphics. Ich würde gern wissen von wem das Video produziert wurde, oder wo du das Video gefunden hast. Das scheint ja nicht das offizielle Video für das Lied zu sein.

typ
typ
Antwort an  alex
25.08.2009 22:58

das video wurde prodoziert von jörg barton als diplom an der fh-mainz / mediendesign

huz
huz
19.08.2009 09:47

mann das geht gar net, das lied ist kacke und das video passt nicht

meTTen
meTTen
19.08.2009 12:32

Blöd!

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
19.08.2009 13:51

Das lied ist geil und das Viedeo passt auch dazu^^

Blubber-Man
Blubber-Man
19.08.2009 16:08

Das Video ist schon geil…aber diese Franzosen…wie war das noch gleich..nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten… 😛

-gmr-
19.08.2009 16:10

find‘ das gar nicht schlecht. :blink:

Flex
19.08.2009 16:27

🙁 alles schwarz/weiß… warum net in ca. 16,7 millionen farben?

gz!!

XaaL
XaaL
19.08.2009 19:40

Im Ernst..kann die nicht singen? oO Geiles Video, schreckliches Lied..

Santa_Cruz
19.08.2009 19:51

Da gibs doch auch SOKO Leipzig, SOKO München und SOKO Wien…,denn mit dem 2 😮 besser!
:mrgreen:

aha
aha
19.08.2009 22:35

im 1.Post beschriebenes Video hier zu finden
https://www.youtube.com/watch?v=nnEDSBriVXk
da singt sie besser 😉

dr. snuggles
dr. snuggles
20.08.2009 01:51

hahahaha mann blubber, der spruch is ja geil! nach frankreich fahr ich nur auf ketten! hahaha den kannte ich noch nicht! ich steh voll auf „political incorrectness and ignorance of your own heritage“. selten so gelacht

animation is geil aber mit Dem songtext hätt ich mich nich mal in ner karaokebar ans mikro getraut!!

Animagor
Animagor
20.08.2009 13:34

Das Vid ist schon ganz nett gemacht, aber der Gesang bzw. das Gerede bekomm ich besser hin.  :pfeif: Und außergewöhnlich ist die Stimme ja nun auch nicht.
Das „I“ wird allerdings in einigen englischsprachigen Gegenden auch so ausgesprochen wie in dem Vid. z.B. „child“ (Kind) wie im deutschen „schielt“ (er/sie schielt)
Ist ja klar das es so viele Akzente gibt wenn die englische Sprache so verbreitet ist. Ist in Deutschland ja auch schon schlimm genug. :mrgreen: wenigstens wohn ich in der Hochdeutschen ecke; da wird noch richtiges deutsch gesprochen 😛

Brummer
Brummer
08.02.2010 22:35

😥 :mrgreen: die kleine spricht mir grad aus der seele!