Hypnose Orgasmus

Mein Gott! Die Kleine geht ja ab nix! So ein Hypnotiseur hat wirklich ein ganz netten Job.

hypnose, orgasmus

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.07.2005 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
74 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lurch
Lurch
17.07.2005 21:34

Geil… Soll das wirklich Hypnose sein? Hat die praktisch einen richtigen Orgasmus oder täuscht sie ihn unter Hypnose vor?

Gunnar
Gunnar
17.07.2005 21:59

Alles nur gespielt – die gehört zur Show. Ihre Nachbarn sind bald noch lustiger… 🙂

Lurch
Lurch
18.07.2005 00:42

Wo kann man denn den Rest sehen, Gunnar?

Anonym
Anonym
19.07.2005 19:26

shit !!!

carpi
20.07.2005 20:57

da rebaltarse in drio schena

giga
giga
06.08.2005 13:42

das ist immer gut ne

nina
nina
06.08.2005 13:43

oder etwa nicht he ???????????????????????????????????

paul
paul
06.08.2005 13:44

ist ja auch egal ne ir flaschen !!
geht ja ehe nichts ab ne!!!!!!!1

Achmed
Achmed
16.08.2005 12:49

Also was soll the scheiß?!ehe lass mich ma probieren ne ?

rollerbrennt
rollerbrennt
23.08.2005 20:30

also die muss sich echt ma ne runde aussprechen gehen.die armen leutchen die daneben sitzen,hamm n schock fürs leben.nenen,nimmt doch ma einer die drogen weg. HSN i lav ya

hypnoseland
31.08.2005 09:11

Ich habe das hier per Zufall gefunden.
Ich nehme nicht an , dass dies gespielt war, wozu auch, in Hypnose ist das sehr leicht möglich.
Das aber auf offener Bühne, das ist absolut unseriös.

Hypnoseland

Anonym
Anonym
02.09.2005 23:52

Wieso schreien den die frauen so rumm wen die ein orgasmus bekommen…ohman das is nur gespielt ey das kann ja net wahr sein das sie einfach so beim sitzen einen orgasmus bekommt …überlegt doch mal…dennkt ihr das der schwuler typ da zaubern kann oder was?DAS IS NUR VORGETÄUST die schlampe gehört zur show.

hypnoseland
03.09.2005 12:20

schreien? *ggg*

Der Typ kann nicht zaubern – dass Mädel weiß in dem Moment nicht, dass sie unter Publikum ist – sie ist weder eine Schlampe noch gehört sie zur Truppe – lies mal auf Hypnoseseiten nach, dann wirst du es verstehen.

Dr.TraX
Dr.TraX
05.09.2005 01:34

ach ja, ich glaube den scheiss net.

hypnoseland
05.09.2005 07:50

Nun – das ist dein Problem.
Du wirst es vermutlich auch nicht glauben, dass man mit Hypnose eine Narkose ersetzen kann.
Wenn du alles ablehnst ohne dich wirklich zu erkunden und einzulesen, dann ist diese Meinung – ob du das glaubst oder nicht – wertlos.

The Butcher
The Butcher
05.09.2005 11:59

Die gehört nicht zur Show, ich hab sowas schon mal live auf einer Party gesehen, und da hat das ein Kumpel von mir mitgemacht, der hat auch alles gemacht was der Hypno-Man gesagt hat.

hypnoseland
05.09.2005 17:10

Das ist aber ein Problem deines Kumpels!
Hypnotiseure versuchen „Schauspieler immer vorher zu erkennen und auszufiltern.
Gelingt aber nicht immer.
Der Hypnotiseur will kein Schauspiel vorführen, sondern ein Effekt einer Show.
Einen Orgasmus mit Hypnose zu erzeugen ist absolut nicht schwer – es ist nur vollkommen daneben, so was öffentlich zu machen.
Ich denke mal, viele Hypnotiseure haben ähnliches, im privaten Rahmen, also ohne Zuseher, schon gemacht.

hypnoseland
05.09.2005 17:12

Oder habe ich dich falsch verstanden, er hat es gemacht, weil er hypnotisiert war?

Gismo 88
Gismo 88
22.09.2005 08:49

Mist!!!

=[IBG]= J o e y
=[IBG]= J o e y
09.10.2005 02:36

jaa jaa labert nur weiter………..

therapist
therapist
12.10.2005 16:50

Das ist widerlich was hier mit Menschen gemacht wird

Hypnoseland
20.10.2005 09:34

Ja, da stimme ich dir zu – so was auf offener Bühne ist alles andere als in Ordnung

du nichts
du nichts
25.10.2005 20:22

Jo therapist,DU NICHTS

hustler
hustler
29.10.2005 12:04

am lustigsten sind auf dieser seite immer die kommentare von hochgebildeten nach dem motto „ey nee,wa, des glaub ich nich was alder, die ist doch voll das fake un so, schlampe…“
showhypnose dieser art ist jedenfalls voll kacke.

Girl 12 Jahre
Girl 12 Jahre
29.10.2005 22:42

Oh das is geil, sau geil, so ähnlich kling ich auch imma.
Da kann man sich prima bei fingern oder?

F-KaN
F-KaN
02.11.2005 10:11

yeaahhhhhh man ….is doch voll krass odeer so kann man frauen viel leichter bekommen hehe (spass)

Honey SwEd
Honey SwEd
03.11.2005 13:50

Boh mädchen du mit deinen 12 jahren weist garnicht wie ein schwanz überhaupt aussieht.
Sammel mal lieber ein paar erfahrungen dann kannste den Mund aufmachen.
Einfach nur Hirnlos.

SwEd For EVER

friday the 13th
friday the 13th
16.11.2005 08:50

lol girl

M60
M60
28.11.2005 21:48

die soll mir unter hypnose ein blasen!

Hypnoseland
29.11.2005 13:56

Was soll das?
Leb deine pädophilen Phantasien wo anders aus!
Lass dich therapieren!
Weil ein junges Mädchen Phantasien hat ( was vollkommen normal ist) hast du sicher keinen Veranlassung, deine Krankhaften Phantasien hier los zu werden!
Dringendst! Suche eine Terapie auf!
Bevor deine Krankheit zum Ausbruch kommt!
Anzeichen sind ja schon da!

sd-skipper
sd-skipper
29.11.2005 20:20

maaannn! regt euch doch mal ab! diese seite soll doch spaß machen. also nehmt es mit humor!
außerdem fänd ich es schon mal nett wenn ich meine chica so beeinflussen könnte.
viel spaß noch….

Hypnoseland
30.11.2005 09:37

heranwachsenden Mädchen, die gerade erst ihre Sexualität entdecken.
Anstatt diese in ihrer Natürlichkeit zu unterstützen, wird mit solchen Sprüchen dazu aufgefördert, dies schamlos zu missbrauchen!
Das ist kein Spaß – das ist kriminell!

Hypnoseland
30.11.2005 09:43

Aber nicht mit aufforderungen zu pädophilen Handlungen mit heranwachsenden Mädchen, die gerade erst ihre Sexualität entdecken.
Anstatt diese in ihrer Natürlichkeit zu unterstützen, wird mit solchen Sprüchen dazu aufgefördert, dies schamlos zu missbrauchen!
Das ist kein Spaß – das ist kriminell!

Tja Tja Tja
Tja Tja Tja
03.12.2005 19:22

Hypnoseland bist du auf drogen oder wieso redest du so??

Hypnoseland
03.12.2005 19:25

Nur wütend – denn solches macht mich wütend

dennyboy
dennyboy
06.12.2005 21:17

Fake…ist nur fake.

ph1l0r
ph1l0r
16.12.2005 00:23

muha ihr pansen natürlich is des fake. wer sagt dass derjenige nich auch noch im ähnlichen alter wie „sie“ is? 😉

Lümmel
Lümmel
27.12.2005 17:49

Nen Fake nach meiner Meinung,der nur 5 Leute benötigte.Die kleine stöhnt aber schön hungig.

Anonym
Anonym
18.02.2006 19:12

ihr seit alle pisser

Hypnoseland
18.02.2006 19:29

….sehr intelligenter Kommentar – muss ein Genie sein, der sich solche Sprüche ausdenkt

soviet
soviet
20.02.2006 23:35

Hypnose gibts doch gar nicht. So ein Quatsch. Funktioniert doch gar nicht, wie solls denn auch? iST ALLES NUR SHOW!! Wer an Hypnose glaubt glaubt auch an sternzeichen und so ein scheiss…

Hypnoseland
21.02.2006 07:55

Dann unterstellst du also Zahnärzten und auch anderen, dass sie dich mit Sterndeutung und Amuletten behandeln?
Hypnose muss niemand glauben – sie ist da – wie elektrischer Strom *gg*
Und auch längst schon wissenschaftlich Bewiesen.
Also – etwas lesen und informieren hilft.

st0rm
st0rm
27.02.2006 10:03

die gehört nur zu show das sieht man daran das sie immer zum micro stöhnt is doch klar! oder??

wenn das jemand kontern kann dan soll er es tun.aber das ist meine meinung

MFG st0rm
Unknown jo

st0rm
st0rm
27.02.2006 10:05

ich glaube schon an hypnose und das es funktioniert auch ab das war beschiss

MFG st0rm

Anonym
Anonym
01.03.2006 14:50

hypnoselang gehst uns allen zimlich aufn sack!

Jasper
Jasper
03.03.2006 11:47

Der Hypnotiseur kommt aus Kanada, heisst Sailesh und ist bekannt für sowas:

http://www.sailesh.ca/movies.htm

Hier ist noch ein zusammengesetzter „Orgasmus unter Hypnose“-Clip:

http://www.dumpalink.com/post/1119174774/Hypno-Orgasms

Was MICH allerdings interessieren würde, ob eine echte körperliche Reaktion damit einhergeht, ob z.B. die Jungs wirklich ejakulieren?

soviet
soviet
08.03.2006 00:31

mein Zahnarzt behandelt mich mit Bohrer und Zange und das ist auch gut so. Und nicht mit Hypnosekram der sowieso nicht wirkt.

blub
blub
25.03.2006 23:24

Hypnoseland was bistn du für einer mit so altkluger scheiße hier anzutraben? is das net egal ob wir des hier nu glauben oder net?
naja finds unnerste schublade ne frau so bloßzustellen.
un des mit denne phantasien von der 12jährigen… des is nur en kleines kid was aufmerksamkeit will, obwohl sich das eher nach nem aufruf zur vergewaltigung anhört.
gruß

Nobody
Nobody
06.04.2006 20:47

ich sag fake, die hältz den kopf immer zum mikro hin

Anonym
Anonym
10.04.2006 12:18

des sind ja 2x die gleichen videos !! betrug

roooooooo
roooooooo
18.05.2006 16:05

zajebiste!!!!!!!!!

[globe]
[globe]
31.05.2006 22:22

dafür muss ich kein Hypnotiseur sein um sowas hizubekommen … ^^

mustang-GTR
mustang-GTR
14.06.2006 16:39

Dus solltest dich bei deer Comedy bewerben

bim bo
bim bo
16.06.2006 10:07

fake hin fake her, die kleine ist echt geil unterwegs und verdamt heiss, wenn die aufwacht will sies bestimmt hammerhart!!!
ausserdem von wegen in der „öffentlichkeit“ sowas herzeigen-warum denn nicht, also mit gefällts und denen die sowas schreiben auch sonst würden sie sich dies net anschauen!! oder solche leute haben einen knick in der batterie.

Halwachs Othmar
Halwachs Othmar
30.06.2006 21:55

das die Hypnose auf diese Art mit einverständnis funktioniert, ich glaube ja. Ob diese Downloodsbilder echt sind kann ich nicht sagen, da ich keine persönlichen Erlebnisse damit hatte. Aber ich meine das man mit bestimmten Fähigkeiten etwas erreichen kann.

PACMAN
PACMAN
01.07.2006 00:58

ich glaube schon,dass das möglich ist den wenn mannn träumt und einen orgasmus kriegt fühlt sich das auch echt an….

schhhhhht
schhhhhht
18.07.2006 18:16

Man, Hypnoseland ist so ein Vollidiot

schhhhhht
schhhhhht
18.07.2006 20:11

ihr seit alles voll verblödete Halbaffen!!!
Tut mir leid, aber was sich hier alles für geschriebene Scheisse angestaut hat ist unfassbar!

Phil
Phil
09.09.2006 11:11

*sieht im Keller nach* nanu… wo ist denn das Niveau geblieben?!?

Mr. Danon
Mr. Danon
12.10.2006 15:25

Naja, also ich denke nicht, dass das Fake ist. Mit Hypnose geht ne Menge. Nur, Hypnoseland, wo genau liegt dein Problem? Ich denke nichht, dass das unwissend mit ihr gemacht wurde. Sie hat sicherlich dazu zugestimmt, also wo siehst du hier etwas menschenverachtendes etc.?

Jorch
Jorch
08.02.2007 21:00

FACK

Seagull
Seagull
03.04.2007 14:46

leute!!!
selbst die polizei arbeitet mit hypnose! das sagt ja wohl alles.

Die Viaaaa
Die Viaaaa
16.04.2007 16:54

Ok Leute.Was ihr sagt kann man zu 50/50 abstempeln weil
1.ich kenne Menschen,die sich nicht hypnotisieren lassen(die es schon versucht haben)
2.der Mensch muss an die Hypnose glauben und sich beeinflussen wollen
3.außerdem ist Hypnose nicht zum Spaß da

Hypnoseland
18.04.2007 10:20

Hier ist schon viel „Nonsens“ geschrieben worden.
Manche wissen um die Hypnose, manche glauben nicht daran.
Muss man auch nicht.
Aber um euch zu zeigen, dass auch die Wissenschaft daran arbeitet, hier ein Link zu einem Video.
Keine Show, sondern von Wissenschaftlern zusammengestellt.
Aber mindestens so interessant, ja sogar besser als Shows sein könnten.

Hypnoseland
18.04.2007 10:22
stuby
stuby
09.05.2007 14:12

das is echt der hammer xD

la^^
la^^
12.06.2007 20:20

Also kennt wer eine Link wo man online einen Orgas.. bekomm kann?
das wäre lustig^^

la^^
la^^
26.06.2007 22:57

ÄHM Ich hätte gerne eine Antwort!!!!!!!!!

oma boy
oma boy
15.09.2007 17:00

des is mei ex

pipifax
pipifax
23.06.2008 14:49

Leute, mit Hypnose funktioniert mehr als ihr glaubt! 😉

z.B. die Vorstellung in der Hypnose, eine heisse Münze in der Hand zu haben, kann Brandblasen verursachen… 😉

heyhey
heyhey
09.01.2009 09:55

Ich will auch Hypnose beherrschen. Muss cool sein Leute in Trance zu setzen, sie dann wieder erwachen zu lassen und sie können sich an nichts mehr erinnern.

Anonym
Anonym
14.02.2009 23:49

 :dancing:

Anonym
Anonym
11.08.2010 13:58

haltsmaul 🙁 :fan: 😈 🙄 ➡ 😎

SC
SC
12.09.2010 21:12

MAN ich will auch hypnose erlernen 🙂 🙄