Lustige Videos und witzige Fun-Filme

74 Kommentare

  • Lurch Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Geil… Soll das wirklich Hypnose sein? Hat die praktisch einen richtigen Orgasmus oder täuscht sie ihn unter Hypnose vor?

  • Gunnar Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Alles nur gespielt – die gehört zur Show. Ihre Nachbarn sind bald noch lustiger… :)

  • Lurch Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wo kann man denn den Rest sehen, Gunnar?

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    shit !!!

  • carpi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da rebaltarse in drio schena

  • giga Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das ist immer gut ne

  • nina Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    oder etwa nicht he ???????????????????????????????????

  • paul Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ist ja auch egal ne ir flaschen !!
    geht ja ehe nichts ab ne!!!!!!!1

  • Achmed Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also was soll the scheiß?!ehe lass mich ma probieren ne ?

  • rollerbrennt Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also die muss sich echt ma ne runde aussprechen gehen.die armen leutchen die daneben sitzen,hamm n schock fürs leben.nenen,nimmt doch ma einer die drogen weg. HSN i lav ya

  • hypnoseland Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich habe das hier per Zufall gefunden.
    Ich nehme nicht an , dass dies gespielt war, wozu auch, in Hypnose ist das sehr leicht möglich.
    Das aber auf offener Bühne, das ist absolut unseriös.

    Hypnoseland

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wieso schreien den die frauen so rumm wen die ein orgasmus bekommen…ohman das is nur gespielt ey das kann ja net wahr sein das sie einfach so beim sitzen einen orgasmus bekommt …überlegt doch mal…dennkt ihr das der schwuler typ da zaubern kann oder was?DAS IS NUR VORGETÄUST die schlampe gehört zur show.

  • hypnoseland Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    schreien? *ggg*

    Der Typ kann nicht zaubern – dass Mädel weiß in dem Moment nicht, dass sie unter Publikum ist – sie ist weder eine Schlampe noch gehört sie zur Truppe – lies mal auf Hypnoseseiten nach, dann wirst du es verstehen.

  • Dr.TraX Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ach ja, ich glaube den scheiss net.

  • hypnoseland Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nun – das ist dein Problem.
    Du wirst es vermutlich auch nicht glauben, dass man mit Hypnose eine Narkose ersetzen kann.
    Wenn du alles ablehnst ohne dich wirklich zu erkunden und einzulesen, dann ist diese Meinung – ob du das glaubst oder nicht – wertlos.

  • The Butcher Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die gehört nicht zur Show, ich hab sowas schon mal live auf einer Party gesehen, und da hat das ein Kumpel von mir mitgemacht, der hat auch alles gemacht was der Hypno-Man gesagt hat.

  • hypnoseland Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist aber ein Problem deines Kumpels!
    Hypnotiseure versuchen „Schauspieler immer vorher zu erkennen und auszufiltern.
    Gelingt aber nicht immer.
    Der Hypnotiseur will kein Schauspiel vorführen, sondern ein Effekt einer Show.
    Einen Orgasmus mit Hypnose zu erzeugen ist absolut nicht schwer – es ist nur vollkommen daneben, so was öffentlich zu machen.
    Ich denke mal, viele Hypnotiseure haben ähnliches, im privaten Rahmen, also ohne Zuseher, schon gemacht.

  • hypnoseland Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oder habe ich dich falsch verstanden, er hat es gemacht, weil er hypnotisiert war?

  • Gismo 88 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mist!!!

  • =[IBG]= J o e y Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    jaa jaa labert nur weiter………..

  • therapist Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist widerlich was hier mit Menschen gemacht wird

  • Hypnoseland Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ja, da stimme ich dir zu – so was auf offener Bühne ist alles andere als in Ordnung

  • du nichts Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jo therapist,DU NICHTS

  • hustler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    am lustigsten sind auf dieser seite immer die kommentare von hochgebildeten nach dem motto „ey nee,wa, des glaub ich nich was alder, die ist doch voll das fake un so, schlampe…“
    showhypnose dieser art ist jedenfalls voll kacke.

  • Girl 12 Jahre Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Oh das is geil, sau geil, so ähnlich kling ich auch imma.
    Da kann man sich prima bei fingern oder?

  • F-KaN Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    yeaahhhhhh man ….is doch voll krass odeer so kann man frauen viel leichter bekommen hehe (spass)

  • Honey SwEd Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Boh mädchen du mit deinen 12 jahren weist garnicht wie ein schwanz überhaupt aussieht.
    Sammel mal lieber ein paar erfahrungen dann kannste den Mund aufmachen.
    Einfach nur Hirnlos.

    SwEd For EVER

  • friday the 13th Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    lol girl

  • M60 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    die soll mir unter hypnose ein blasen!

  • Hypnoseland Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Was soll das?
    Leb deine pädophilen Phantasien wo anders aus!
    Lass dich therapieren!
    Weil ein junges Mädchen Phantasien hat ( was vollkommen normal ist) hast du sicher keinen Veranlassung, deine Krankhaften Phantasien hier los zu werden!
    Dringendst! Suche eine Terapie auf!
    Bevor deine Krankheit zum Ausbruch kommt!
    Anzeichen sind ja schon da!

  • sd-skipper Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    maaannn! regt euch doch mal ab! diese seite soll doch spaß machen. also nehmt es mit humor!
    außerdem fänd ich es schon mal nett wenn ich meine chica so beeinflussen könnte.
    viel spaß noch….

  • Hypnoseland Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    heranwachsenden Mädchen, die gerade erst ihre Sexualität entdecken.
    Anstatt diese in ihrer Natürlichkeit zu unterstützen, wird mit solchen Sprüchen dazu aufgefördert, dies schamlos zu missbrauchen!
    Das ist kein Spaß – das ist kriminell!

  • Hypnoseland Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Aber nicht mit aufforderungen zu pädophilen Handlungen mit heranwachsenden Mädchen, die gerade erst ihre Sexualität entdecken.
    Anstatt diese in ihrer Natürlichkeit zu unterstützen, wird mit solchen Sprüchen dazu aufgefördert, dies schamlos zu missbrauchen!
    Das ist kein Spaß – das ist kriminell!

  • Tja Tja Tja Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hypnoseland bist du auf drogen oder wieso redest du so??

  • Hypnoseland Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nur wütend – denn solches macht mich wütend

  • dennyboy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fake…ist nur fake.

  • ph1l0r Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    muha ihr pansen natürlich is des fake. wer sagt dass derjenige nich auch noch im ähnlichen alter wie „sie“ is? ;)

  • Lümmel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Nen Fake nach meiner Meinung,der nur 5 Leute benötigte.Die kleine stöhnt aber schön hungig.

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ihr seit alle pisser

  • Hypnoseland Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ….sehr intelligenter Kommentar – muss ein Genie sein, der sich solche Sprüche ausdenkt

  • soviet Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Hypnose gibts doch gar nicht. So ein Quatsch. Funktioniert doch gar nicht, wie solls denn auch? iST ALLES NUR SHOW!! Wer an Hypnose glaubt glaubt auch an sternzeichen und so ein scheiss…

  • Hypnoseland Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Dann unterstellst du also Zahnärzten und auch anderen, dass sie dich mit Sterndeutung und Amuletten behandeln?
    Hypnose muss niemand glauben – sie ist da – wie elektrischer Strom *gg*
    Und auch längst schon wissenschaftlich Bewiesen.
    Also – etwas lesen und informieren hilft.

  • st0rm Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die gehört nur zu show das sieht man daran das sie immer zum micro stöhnt is doch klar! oder??

    wenn das jemand kontern kann dan soll er es tun.aber das ist meine meinung

    MFG st0rm
    Unknown jo

  • st0rm Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ich glaube schon an hypnose und das es funktioniert auch ab das war beschiss

    MFG st0rm

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hypnoselang gehst uns allen zimlich aufn sack!

  • Jasper Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Hypnotiseur kommt aus Kanada, heisst Sailesh und ist bekannt für sowas:

    http://www.sailesh.ca/movies.htm

    Hier ist noch ein zusammengesetzter „Orgasmus unter Hypnose“-Clip:

    http://www.dumpalink.com/post/1119174774/Hypno-Orgasms

    Was MICH allerdings interessieren würde, ob eine echte körperliche Reaktion damit einhergeht, ob z.B. die Jungs wirklich ejakulieren?

  • soviet Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    mein Zahnarzt behandelt mich mit Bohrer und Zange und das ist auch gut so. Und nicht mit Hypnosekram der sowieso nicht wirkt.

  • blub Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hypnoseland was bistn du für einer mit so altkluger scheiße hier anzutraben? is das net egal ob wir des hier nu glauben oder net?
    naja finds unnerste schublade ne frau so bloßzustellen.
    un des mit denne phantasien von der 12jährigen… des is nur en kleines kid was aufmerksamkeit will, obwohl sich das eher nach nem aufruf zur vergewaltigung anhört.
    gruß

  • Nobody Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich sag fake, die hältz den kopf immer zum mikro hin

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    des sind ja 2x die gleichen videos !! betrug

  • roooooooo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    zajebiste!!!!!!!!!

  • [globe] Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    dafür muss ich kein Hypnotiseur sein um sowas hizubekommen … ^^

  • mustang-GTR Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dus solltest dich bei deer Comedy bewerben

  • bim bo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    fake hin fake her, die kleine ist echt geil unterwegs und verdamt heiss, wenn die aufwacht will sies bestimmt hammerhart!!!
    ausserdem von wegen in der „öffentlichkeit“ sowas herzeigen-warum denn nicht, also mit gefällts und denen die sowas schreiben auch sonst würden sie sich dies net anschauen!! oder solche leute haben einen knick in der batterie.

  • Halwachs Othmar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das die Hypnose auf diese Art mit einverständnis funktioniert, ich glaube ja. Ob diese Downloodsbilder echt sind kann ich nicht sagen, da ich keine persönlichen Erlebnisse damit hatte. Aber ich meine das man mit bestimmten Fähigkeiten etwas erreichen kann.

  • PACMAN Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich glaube schon,dass das möglich ist den wenn mannn träumt und einen orgasmus kriegt fühlt sich das auch echt an….

  • schhhhhht Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Man, Hypnoseland ist so ein Vollidiot

  • schhhhhht Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ihr seit alles voll verblödete Halbaffen!!!
    Tut mir leid, aber was sich hier alles für geschriebene Scheisse angestaut hat ist unfassbar!

  • Phil Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    *sieht im Keller nach* nanu… wo ist denn das Niveau geblieben?!?

  • Mr. Danon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Naja, also ich denke nicht, dass das Fake ist. Mit Hypnose geht ne Menge. Nur, Hypnoseland, wo genau liegt dein Problem? Ich denke nichht, dass das unwissend mit ihr gemacht wurde. Sie hat sicherlich dazu zugestimmt, also wo siehst du hier etwas menschenverachtendes etc.?

  • Jorch Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    FACK

  • Seagull Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    leute!!!
    selbst die polizei arbeitet mit hypnose! das sagt ja wohl alles.

  • Die Viaaaa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ok Leute.Was ihr sagt kann man zu 50/50 abstempeln weil
    1.ich kenne Menschen,die sich nicht hypnotisieren lassen(die es schon versucht haben)
    2.der Mensch muss an die Hypnose glauben und sich beeinflussen wollen
    3.außerdem ist Hypnose nicht zum Spaß da

  • Hypnoseland Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hier ist schon viel „Nonsens“ geschrieben worden.
    Manche wissen um die Hypnose, manche glauben nicht daran.
    Muss man auch nicht.
    Aber um euch zu zeigen, dass auch die Wissenschaft daran arbeitet, hier ein Link zu einem Video.
    Keine Show, sondern von Wissenschaftlern zusammengestellt.
    Aber mindestens so interessant, ja sogar besser als Shows sein könnten.

  • Hypnoseland Daumen hoch 4 Daumen runter 0
  • stuby Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das is echt der hammer xD

  • la^^ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also kennt wer eine Link wo man online einen Orgas.. bekomm kann?
    das wäre lustig^^

  • la^^ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ÄHM Ich hätte gerne eine Antwort!!!!!!!!!

  • oma boy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    des is mei ex

  • pipifax Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Leute, mit Hypnose funktioniert mehr als ihr glaubt! ;)

    z.B. die Vorstellung in der Hypnose, eine heisse Münze in der Hand zu haben, kann Brandblasen verursachen… ;)

  • heyhey Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich will auch Hypnose beherrschen. Muss cool sein Leute in Trance zu setzen, sie dann wieder erwachen zu lassen und sie können sich an nichts mehr erinnern.

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :dancing:

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    haltsmaul :sad: :fan: :twisted: :roll: :arrow: :cool:

  • SC Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    MAN ich will auch hypnose erlernen :smile: :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.