Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ichigo
Ichigo
29.01.2018 15:56

Skandy
Aktives Mitglied
29.01.2018 18:48

Schade habe darauf gewartet dass sie mit dem Buch zuschlägt 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
29.01.2018 21:03

Halt ein Jungtier, die Kleinen toben eben und wollen spielen, egal, um welche Tierart es sich handelt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
29.01.2018 22:26

Der Fennek oder Wüstenfuchs (Vulpes zerda) lebt eigentlich in den Sandwüsten Nordafrikas. Durch das schnelle Laufen (den kühlenden Fahrtwind) kühlt er seine Körpertemperatur runter. :-B

Man hat sogar schon Fenneke in der Wüste erfroren aufgefunden. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.01.2018 23:15

Ganz genau, das sagte auch der Beduine als nach einem 2 stündigen Ritt das Kamel unter ihm zusammenbrach:“ Mist jetzt ist mir doch das Kamel erfroren .“

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  garfield
30.01.2018 09:47

Was Ihr beide so alles wisst, toll…. *:D*

Jan
Jan
Antwort an  garfield
01.02.2018 18:55

Ich würde sagen: was die beiden alles so wissen ist nutzlos bis schaedlich. 😀

Schizobär
Schizobär
31.01.2018 22:04

Ja so einen Hund kannte ich auch mal… keiner hat sich um sie gekümmert… die war deswegen auch immer total aufgedreht. Das beste fand ich als sie Frauchen ins Bett kackte… 😀