Hydraulische Presse vs Kohlenstofffaser

100 Tonnen gegen einen kleinen Würfel aus Karbonfasern. Wer wird gewinnen?

Kohlenstofffaser, Carbon Karbonfasern

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.08.2021 14:20

Sicher dass das nicht das Wahlprogramm der CDU/CSU darstellen soll?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.08.2021 15:34

Bleiben wir besser beim Thema – Druck !! 😀

Wolfgang
Wolfgang
19.08.2021 15:09

und das wichtige ist jetzt dass die ganze energie von 100 tonnen pressdruck in dem kleinen würfel gespeichert sind. Wenn der würfel jetzt an einer ungünstigen Stelle getroffen wird, entlädt sich die energie schlagartig. Das kann sogar mehr schaden anrichten als eine Handgranate oder Bombe. Man hat schon in kleine Gegenstände die Energie von mehreren hunderttausend tonnen gespeichert und damit ganze Wolkenkratzer und sogar Städte sprengen können.
Hier ist der Beweis:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2021 15:57

Und jetzt das ganze noch mit einem gleichgroßen Diamantenquader bitte!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2021 17:04

Lächerlich [-(
Ihr solltet mal die selbstgebackenen Kekse meiner Schwiegermutter testen, die ich immer zum Geburtstag bekomme.
Die macht das garantiert mit Absicht! :((

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2021 19:32

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
19.08.2021 23:00

Laut historischen Quellen die nur dem Vatikan, mir :>* und Herbert Schwakowiak aus Gelsenkirchen zugänglich sind:
Wurde der Kriegshammer (Mjölnir) des Gottes Thor, von den beiden Zwergen Sindri und Brokk, aus dreitausenddreihundertzehn (3310) Nokias geschmiedet. :-B

Covid sein Vater
Covid sein Vater
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2021 22:36

7 „Daumen hoch“ für so einen grottigen „Alt-Herren-Scherz“…Das spricht echt Bände über das hiesige Stammpublikum. :-??

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Covid sein Vater
20.08.2021 06:51

Du erwartest doch nicht etwa hier dass hier jemand deinen Kommentar liked? 😉

(lese hier seit vielen Jahren nur noch gelegentlich über die Kommentare.)

slubs
slubs
Antwort an  Covid sein Vater
20.08.2021 08:31

Du solltest mal an unseren Stammtisch im Saunaclub Horstenborkel kommen, ist echt zu empfehlen

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Covid sein Vater
20.08.2021 13:44

Ich gebe dir recht, wenn irgendjemand über irgendwelche Kekse schreiben würde.
Aber hier handelt es sich um Kekse aus dem Ofen einer Institution. Und dieser zollen viele hier ihren Respekt, im vollen Bewusstsein, nicht unbedingt als rational zurechnungsfähig eingeschätzt zu werden. :-??

Tommi
Tommi
Antwort an  Covid sein Vater
23.08.2021 11:09

Womöglich war Reviersheriff schon hier, als manch ein verirrter auf dieser Seite noch ein geiler Gedanke im Sack seines Vaters war. Ergo: Legende