Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Sicher dass das nicht das Wahlprogramm der CDU/CSU darstellen soll?

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bleiben wir besser beim Thema – Druck !! :-D

  • Wolfgang Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    und das wichtige ist jetzt dass die ganze energie von 100 tonnen pressdruck in dem kleinen würfel gespeichert sind. Wenn der würfel jetzt an einer ungünstigen Stelle getroffen wird, entlädt sich die energie schlagartig. Das kann sogar mehr schaden anrichten als eine Handgranate oder Bombe. Man hat schon in kleine Gegenstände die Energie von mehreren hunderttausend tonnen gespeichert und damit ganze Wolkenkratzer und sogar Städte sprengen können.
    Hier ist der Beweis: https://youtu.be/cLnJqTtnFPc

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und jetzt das ganze noch mit einem gleichgroßen Diamantenquader bitte!

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Lächerlich [-(
    Ihr solltet mal die selbstgebackenen Kekse meiner Schwiegermutter testen, die ich immer zum Geburtstag bekomme.
    Die macht das garantiert mit Absicht! :((

    • Mc Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Laut historischen Quellen die nur dem Vatikan, mir :>* und Herbert Schwakowiak aus Gelsenkirchen zugänglich sind:
        Wurde der Kriegshammer (Mjölnir) des Gottes Thor, von den beiden Zwergen Sindri und Brokk, aus dreitausenddreihundertzehn (3310) Nokias geschmiedet. :-B

    • Covid sein Vater Daumen hoch 3 Daumen runter 19

      7 „Daumen hoch“ für so einen grottigen „Alt-Herren-Scherz“…Das spricht echt Bände über das hiesige Stammpublikum. :-??

      • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Du erwartest doch nicht etwa hier dass hier jemand deinen Kommentar liked? ;-)

        (lese hier seit vielen Jahren nur noch gelegentlich über die Kommentare.)

      • slubs Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Du solltest mal an unseren Stammtisch im Saunaclub Horstenborkel kommen, ist echt zu empfehlen

      • Mitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Ich gebe dir recht, wenn irgendjemand über irgendwelche Kekse schreiben würde.
        Aber hier handelt es sich um Kekse aus dem Ofen einer Institution. Und dieser zollen viele hier ihren Respekt, im vollen Bewusstsein, nicht unbedingt als rational zurechnungsfähig eingeschätzt zu werden. :-??

      • Tommi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Womöglich war Reviersheriff schon hier, als manch ein verirrter auf dieser Seite noch ein geiler Gedanke im Sack seines Vaters war. Ergo: Legende

  • Kommentare sind geschlossen.