Hurrikane 2017 aus Sicht der NASA

Tolle Simulation der NASA und ihre Sicht auf die Hurrikansaison 2017.

Hurrikane 2017 NASA

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr Michio Kaku: Laser weather modification
Dr Michio Kaku: Laser weather modification
16.11.2017 16:20

Grufti
Grufti
16.11.2017 19:32

Richtung Europa und Norwegen sind deutlich mehr und größere Wirbelstürme unterwegs, das sah in dem Video viel spektakulärer aus. Man kann auch wunderbar die Waldbrände in Californien und Portugal erkennen, was die für riesige Rauchschwaden produziert haben.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
17.11.2017 00:37

fake, kein Wort über die Chinesen und wie sie den Klimawandel erfunden haben….

@Grufti: prima, danke für den Hinweis, wäre mir entgangen

Wunderfitz
Wunderfitz
17.11.2017 14:05

Viel mehr würde mich interessieren, was die Ursachen der recht lokalen Quellen von „Smoke“ sind, die an der Westküste Nordamerikas bis ca Sekunde 40 zu sehen sind. Das eine scheint Region San Francisco zu sein, das andere südliches Alaska.

Wunderfitz
Wunderfitz
Antwort an  Wunderfitz
17.11.2017 14:16

Jetzt muss ich mir mal selbst antworten: Tatsächlich sieht man da die diesjährige Waldbrandsaison in British Columbia, sagt ein Youtube-Kommentar.