Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hurricane Irene Spezial

Der Wirbelsturm Irene ist an New York vorbeigezogen und hat einiges an Videos und Bilder hinterlassen, hier gibts jetzt ein kleines Spezial für euch.

hurricane irene, new york, wirbelsturm

Irene in 18 Sekunden

Wirbelsturm Flitzer

Kurzfilm Irene in NYC

Historische Brücke geht mit Irene

Tolle Bilder vom Hurricane-Wochenende!
Big Picture - Wirbelsturm Irene in Bildern

Biking in Hurricane Irene

Haddaway vs Irene

Fun after Irene

6 Kommentare

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    na siehste…is doch alles nicht so dramatisch wie es die Nachrichten aufbauschen…

    • AvatarDR.NO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Liegt auch daran das sie gut vorbereitet waren

      • AvatarRossettenkasper Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Stimmt der Herr hat seinen Busch ein wenig getrimmt und so aerodynamischer gemacht.

        Aber mal ehrlich man sollte vorsichtiger sein als sonst, aber diese typische Panikmache ist schon lächerlich.

  • Avatariv-fux Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich finde die 2 Videos gut, die von der Plattform Vimeo bereitgestellt werden, dass in s/w und die Biker in Irene.
    Das erste (s/w) zeigt die bizarre Schönheit solcher Naturereignisse und das mit den Bikern zeigt, wie die New Yorker es verstehen, aus allen irgendetwas zu machen. Cool… beide Videos

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Es gibt doch vier mögliche Szenarien:

    1. keine Warnung -> es paasiert nichts
    2. keine Warnung -> es passiert was
    3. Warnung -> es passiert nichts
    4. Warnung -> es passiert was

    Die erste Varainte fällt aus da es definitiv einen Wirbelsturm gab, der allerdings kurz vor NY deutlich abgeschwächt wurde. Dann ist doch die 3. Möglichkeit eindeutig die beste von allen.
    Die Verantwortlichen haben sich die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht. Gerade in den USA geht doch normalerweise der Kommerz vor allen anderen Bedenken.

    Im meinen Augen haben die alles richtig gemacht. Ein Wirbelsturm läßt sich nun mal nicht so genau voraussagen. Allerdings fällt mit jedem Fehlalarm die Bereitschaft noch einmal so einen Alarm auszulösen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wer ist diese „irene“?! und warum dreht sich in diesen tagen alles um sie… und nicht um MICH?! :-S

  • Kommentare sind geschlossen.