Hurra – Moritz Neumeier

„Hurra.“ ist da! Hier die Live-Aufzeichnung des Bühnenprogramms von Moritz Neumeier.

Hurra - Moritz Neumeier

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.03.2019 16:31

Aber holla ha, Comedy ist nicht leicht und auf der Bühne stehen noch schwerer. Dafür macht es aber richtig schön beschissen.

garfield
Aktives Mitglied
20.03.2019 21:04

Wer zur Profilierung eine Mütze/Hut/ Strickbekleidung braucht ist bei mir SOFORT unten durch, wenn man/frau sonst nix drauf hat, dann auch mit XXX auffe Birne NICHT!
Die absolute Krönung ist die StrickmützenTante bei The Voice Kids. :-& :-& :-&

Anne
Anne
20.03.2019 21:31

Moritz, die selbst ernannte Kartoffel, bekannt durch Meisterwerke wie „Flüchtlingskriminalität gibt es nicht“ leben fern jeder Realität aber und durch das Elend Anderer. Denunziation mit selbstverliebtem Dauergrinsen, bezahlt von Funk. Hurra alles ist möglich.

Stefan Altmeier
Stefan Altmeier
20.03.2019 21:33

Naja, is halt ne andere Generation, nich wahr?

Thecrow973
Thecrow973
20.03.2019 23:28

Ich find den gut =D* 😀

Josef
Josef
21.03.2019 09:25

MoROTZ neumeier, die sozialistisch-marxistische Linkswurst, hat ja auch schon gefordert Reiche um 75 Prozent ihres einkommens zu enteignen. Oder jedem der mehr als ein Haus besitzt jedes weitere wegzunehmen. So typische kommunistische Einstellungen, gefördert durch die Politik.

Nicht einen Tag gearbeitet, aber denken man hätts drauf

Me
Me
21.03.2019 14:49

Nicht gut.

Jamehexe
Jamehexe
21.03.2019 15:35

Was ein Spinner.

Der Gilb
21.03.2019 20:10

Ein paar gute Pointen hat er ja dabei, aber über das Ersäufen von eigenen Kindern in der Badewanne kann ich definitiv nicht lachen. Da hört der Spaß auf!

Bongi
Bongi
22.03.2019 06:26

Komisch, gegen manche Menschen hat man eine Abneigung, sobald sie den Mund aufmachen.

jol
jol
Antwort an  Bongi
22.03.2019 09:02

das sind so linksversiffte typen. Die tun immer so als ob sie die meinungshoheit hier im land hätten, nennen sich antifaschistisch sind aber total intolerant gegenüber anderen Meinungen und wenden gewalt an. Das hörst du aus deren Stimme raus.