Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 26 Daumen runter 13

    Aber holla ha, Comedy ist nicht leicht und auf der Bühne stehen noch schwerer. Dafür macht es aber richtig schön beschissen.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 30 Daumen runter 17

    Wer zur Profilierung eine Mütze/Hut/ Strickbekleidung braucht ist bei mir SOFORT unten durch, wenn man/frau sonst nix drauf hat, dann auch mit XXX auffe Birne NICHT!
    Die absolute Krönung ist die StrickmützenTante bei The Voice Kids. :-& :-& :-&

  • AvatarAnne Daumen hoch 35 Daumen runter 10

    Moritz, die selbst ernannte Kartoffel, bekannt durch Meisterwerke wie „Flüchtlingskriminalität gibt es nicht“ leben fern jeder Realität aber und durch das Elend Anderer. Denunziation mit selbstverliebtem Dauergrinsen, bezahlt von Funk. Hurra alles ist möglich.

  • AvatarStefan Altmeier Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Naja, is halt ne andere Generation, nich wahr?

  • AvatarThecrow973 Daumen hoch 10 Daumen runter 24

    Ich find den gut =D* :-D

  • AvatarJosef Daumen hoch 24 Daumen runter 14

    MoROTZ neumeier, die sozialistisch-marxistische Linkswurst, hat ja auch schon gefordert Reiche um 75 Prozent ihres einkommens zu enteignen. Oder jedem der mehr als ein Haus besitzt jedes weitere wegzunehmen. So typische kommunistische Einstellungen, gefördert durch die Politik.

    Nicht einen Tag gearbeitet, aber denken man hätts drauf

  • AvatarMe Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    Nicht gut.

  • AvatarJamehexe Daumen hoch 19 Daumen runter 6

    Was ein Spinner.

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Ein paar gute Pointen hat er ja dabei, aber über das Ersäufen von eigenen Kindern in der Badewanne kann ich definitiv nicht lachen. Da hört der Spaß auf!

  • AvatarBongi Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Komisch, gegen manche Menschen hat man eine Abneigung, sobald sie den Mund aufmachen.

    • Avatarjol Daumen hoch 18 Daumen runter 6

      das sind so linksversiffte typen. Die tun immer so als ob sie die meinungshoheit hier im land hätten, nennen sich antifaschistisch sind aber total intolerant gegenüber anderen Meinungen und wenden gewalt an. Das hörst du aus deren Stimme raus.

  • Kommentare sind geschlossen.