Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iv-fux
15.08.2011 09:28

Beeindruckend.
mich wundert nur, dass der Hund immer wieder mit seiner Schnauze/ Nase das Ganze macht. Sind Hundenasen nicht empfindlich? ( Ich selber bin keine Hundebesitzer)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  iv-fux
15.08.2011 11:04

Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht sind ja hier Hundebesitzer, die uns aufklären können.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
15.08.2011 13:25

Beim Hund laufen viele Nerven in der Nase zusammen. Ich befürchte, dass der Hund auf Dauer davon Schäden bekommen wird. Es ist zwar beeindruckend, wie iv-fux es treffend formulierte, allerdings dürfte es nicht gut für das Tier sein.
Da gefiel mir der Hund auf dem Board deutlich besser :-bd

Dude
Dude
Antwort an  Dr. K. Nickel
15.08.2011 13:56

Habt ihr alle kein Ton? Also so hört sich jedenfalls kein vollaufgepumpter Volleyball an.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  garfield
15.08.2011 18:28

Einfach mal genau hinsehen, dann fällt auf, daß der Hund mit dem Gebiß den Ball spielt, und das ist alles andere als emfindlich……………

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  iv-fux
15.08.2011 14:02

Das gleiche hab ich mir auch gedacht (und ich war mal Hundebesitzer), aber auf der anderen Seite scheint dem Hund das Spaß zu machen, also kanns so schmerzhaft nicht sein…

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
15.08.2011 09:50

Lieber admin,
welche Vorstellungen hast du eigentlich von deinen täglichen Besuchern? Dick-Fett–Unsportlich-Unbeweglich?
NA DANKE!

P.S.: Außerdem ist die verlinkung dieses Videos auf der Hauptseite falsch. Wenn man auf das Bild klick kommt man auf die „The Tiny…“ Seite. Gruß

site admin
Antwort an  KaroX
15.08.2011 10:05

…deshalb kommen in meinem Satz auch die Wörter „wahrscheinlich“ und „als die meisten“ vor, um solche Sportskanonen wie dich nicht zu ärgern 😉 … hat aber anscheinend nicht funktioniert 😛

schwaiiz0r
15.08.2011 11:37

mist, hab nur 31 geschafft… :bz

djan-go
15.08.2011 12:18

baggert oder pritscht der? und wann kommt mal der schmetterball?

der_Opa
der_Opa
15.08.2011 21:18

Lieber Admin,
um dir zu beweisen, dass ich es doch besser kann, habe ich es heute sofort ausprobiert.

Koenntest du mir bitte deine Adresse geben, damit ich dir die Rechnung meines Arztes schicken kann, der mich wegen meiner gebrochenen Nase behandelt hat?

Mit freundlichen Gruessen
der_Opa