Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Wenn er dann noch das Blech wieder einsetzt, den Stuhl zurechtrückt und alle bekrümelten Fliesen blitzeblank abschleckt- dann wäre es wirklich perfekt :-)

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    lange und sorgfältige Planung, präzise Umsetzung und den geübten „aber ich hatte so schrecklichen hunger“-Blick parat falls doch was schief geht^^

    (viel zu) kluges Kerlchen :)

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      /:) Schön das die Frauenqoute bei cartoonland weiter angehoben wird :D

      Schleimmodus off :-j

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        ich bin mir nicht ganz sicher, was du mir damit sagen willst…
        die smilies sind doch recht verwirrend^^

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Willkommen bei cartoonland :-h

      • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Öhm, Mrs Very Cherry hat nur einen neuen Avatar. Die ist nicht neu hier.

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        öhm ein bissle spät, aber danke :)

        edit: hihi schön das dir das neue Bildchen aufgefallen is, Mc^^

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hallo Fräulein SehrKirschig! Willkommen zurück!

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Vielen dank, kleiner Dummfug :“> :-x

      • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wer sagt, dass sich dahinter tatsächlich eine Frau verbirgt? :-?

      • AvatarDr. Sommer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Der Name und das Poesiebildchen belegen ganz klar, es handelt sich hier um ein Weibchen.

    • Avatarkingofuganda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich denke nicht, dass das geplant war, sondern eher durch das Herrchen antrainiert.

      • AvatarUniversos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also doch geplant, nur eben vom Herrchen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    8-> aber der ist soooo hübsch.
    Ok, 1x zum Deppen gemacht- schön, das muss mal sein :-P

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      also falls das noch zu unserem Gespräch gehört:
      dir sei verziehen, war ja auch ne Zeitlang nich da^^
      kann ja auch nich erwarten, dass mich jeder kennt :P

      falls es NICHT zu unserem Gespräch gehört:
      öööööööhm….. WauWau… :3

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ja, gehörte zum Gespräch.
        mia culpa- na dann: willkommen zurück :-bd

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Merci :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Arme verbrennt sich noch irgendwann mal:

    YouTube Beschreibung:
    Lucy gets into a 325 degree oven to retrieve some chicken nuggets. Hilarious.

    YouTube Name:
    What my Beagle does when we aren’t home

    Wenn Menschen nicht zuhause sind, dann ist die Hundelogik doch glasklar!
    Das Essen ist fertig!… Und keiner da, um es zu essen!… Alter, ich muss mich schon wieder opfern und die Mahlzeit retten!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Hund ist klüger als so maches Herrchen oder Frauchen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn er jetzt noch ein paar Katzenhaare verteilt um die Spur von sich abzulenken, kriegt er den Nobelpreis…

    • AvatarAlfred E. Neumann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Den Nobelpreis für …? :-w

    • Avatarsunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, für … ? :-?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ihr findet das niedlich, ich NICHT! [-X
    Mein Hund bekommt Bierflaschen auf und ist seitdem ständig besoffen. [-(

    Aber das Schlimmste, erlässt kein Bier für mich übrig! :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und morgens hat er dann einen Kater und will nicht aufstehen. ~x(

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    =)) das hat unserer auch schon gebracht..

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So perfekt, wie dieser Hund rangeht, ist das keine Erst-Tat – der kann das!

    Und zwar gut !!!

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Noch ein paar Nuggets mehr – dann ist er gut gemästet – und er kann geschlachtet werden…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann schafft er es aber auch nicht mehr auf den Tisch und rutscht vorher aus…
      Wie das aussieht, kennen die meisten schon:

      • AvatarIch² Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das war also jetzt ein gemästeter Hund? :-O

  • AvatarSunny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ik‘ weees datt so’n Wedelweltmaister och Abwasch‘ kann,
    so datt die janze Bude am Ende enes schön‘ Tages 1 a strahlen tut.
    Datt macht die Rasse. Ik find die klasse.
    Waufi ohne Macke is kacke.
    :-)

  • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sach nur eins „Beagle“ :lol: :lol:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schlaues Hundchen! :-bd
    Nur so aus Neugierde: Kann mir jemand den Aufbau auf dem Küchentisch erklären, für was der gut sein soll??

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach Garfield, das ist eine Arbeitsfläche in ordentlicher Arbeitshöhe, darunter sind Schränke… Wenn man natürlich nur ein paar Zentimeter groß ist versteht man nicht, warum das so hoch ist…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke für Deine Mühe, aber das hinter dem Tisch eine normale Küchenzeile mit Herdplatte und Unterschränken ist, das sehe ich auch mit kleinen Augen und kurzen Beinen. Ich meinte den Tisch, dort sehe ich auf dem Tisch einen ca. 20cm hohen Aufbau Material wie die Tischplatte. Die Frage war nun: Was ist das, und für was baut man sich
        dies auf den Esstisch.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Siehe Antwort direkt über Deiner Frage… Ja, genau das, was da schon vorher stand, ist die Antwort…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        O.k. ich habe keinen Bock mehr auf Antworten, die überhaupt nicht auf meine Frage eingehen, scheinbar spreche ich polnisch. Ist ja auch egal was für dämliche Küchentische die in Ami-Land haben. final sentence

      • AvatarGastdozent Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Armer garfield, du hast es immer noch nicht. Dabei ist die Beschreibung des kleinen dummfugs doch gar nicht verkehrt. Aber die Perspektive im Video verwirrt dich.
        DA IST NICHTS AUF DEN TISCH DRAUF GEBAUT, der Tisch mit normaler Höhe von 70+ cm ist vielmehr an eine Art Schrank/Theke mit, wie du gut erkannt hast ca. 20 cm Höhe mehr, also 90+ cm Höhe „heran geschoben“ worden. Dieser Höhenversatz ist trendy und stylisch bei modernen Kücheneinrichtungen.
        Hier hast du es mit einem extrem kleinen Tisch an einen fetten Block
        http://dekoration.hit-decor.net/wp-content/uploads/2011/06/0210_Romantica529_10285_7.jpg
        und hier ein umbauter Tisch
        http://freshdekor.com/wp-content/uploads/2012/05/Arthur-Bonnet-Moderne-K%C3%BCchendesign.jpg
        Alles klar? :B

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hallo Gastdozent! Danke das nenne ich mal eine qualifizierte Antwort. :-*
        Ich will mich jetzt nicht heraus reden, aber der linke hintere Stuhl hat mich irritiert, denn
        es sieht für mich so aus als ob dort auch Tischplatte wäre. So dann habe ich es jetzt auch gerafft, nicht jeder Groschen ist ein Stucka. <:-P Dummfug du hast einen gut bei mir.

    • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Man kann die heisse Töpfe dort abstellen und das Essen verteilen.

  • Kommentare sind geschlossen.