Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Ernst Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Hot Dog

    • knuffel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      meinst du das im sinne von einmal gegessen und weg?…dachte ich mir nur als einziger, wie der wohl wieder zuückgekommen ist xD

  • dasBrot Daumen hoch 70 Daumen runter 2

    Grade im Abspann entdeckt :))

    • ajah Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich liebe den clip, einfach großartig!!

    • KiWI Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      =)) weit über 150M views! :-bd

    • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Haha, vielen Dank. Habe mir gerade noch einige andere Videos von dem Kerl angeguckt. Wirklich sehr gut. :)

    • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      =)) Danke fürs posten. Der ist super. Und um einiges besser als die Beatbox-Ziege von vor ein paar Wochen.

      PS: Der arme Hund :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mann, ist das ne Wurst! :rock:

    • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sehr Geil !!!

      Lange nicht mehr so gut gelacht :D

      Die Stimme erinnert mich an den Sprecher von Postal 2 :-bd

  • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das ist Krypto, der Hund von Superman.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Superleistung vom Hundchen! :-bd :-bd :-bd
    Ich hätte mir das NICHT getraut, den Katzen sind bekanntlich wasserscheu. <:-P Nur noch diese Nacht und dann morgen die Absolution mit Aschekreuz, dann ist GAME OVER. :rock:

    • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wasserscheu? Das verklickerst dann mal meiner Katze!

    • Wesserbisser Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hättest Du Dir nicht getraut? Den Katzen? Welchem?
      Und mit den Smileys, da geht doch noch was, es gibt doch noch ein paar mehr, und wenn es die schon gibt, dann verwendet man die auch. Alle! Immer!

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Who rattled yor cage anyway? Besserpisser

    • Wesserbisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Scroll mal runter bitte: …und vor allem höflich
      Da wirst Du aber noch eine ganze Menge lernen müsssen bis Du größer (reifer, älter) bist. Es langt nicht, nur an der Spitze der Top Ten in den Kommentaren zu stehen. Das WIE ist entscheidend.. Frag mal Deine Lehrer. Ich beantrage natürlich keine Löschung Deines Kommentars, mit dem Du Dir selbst ein Bein gestellt hast.

      Apropos Lehrer: Wenn Du schon fragst, dann bitte auch mal gleich nach yor… hehe

    • Wesserbisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      @ Admin: Nach dem Editieren wurde aus dem Nick ein undefined.

      @ Kätzchen: Und dabei war ich noch garnicht zu Ende, ich wollte noch wissen, ob es nicht doch lieber away heissen sollte, aber is schon ok, zumindest ich kann mir ungefähr denken, was Du sagen wolltest. Wenn Dir das Englische nicht ganz so liegt, warum bleibst Du denn nicht einfach beim Deutschen? Schön, daß es hier wenigstens kein Mathe gibt, gell?

  • businator Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich dachte immer Flughunde sind kleiner und nicht als Haustier zu gebrauchen. Ich habe mich wohl geirrt!!!

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein Sprung. Der ist Reif für Olympier (im Gegensatz zu meinem Hund, der kann nämlich nur ringen :-D)

  • Kommentare sind geschlossen.