Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ernst
Ernst
12.02.2013 14:45

Hot Dog

knuffel
knuffel
Antwort an  Ernst
12.02.2013 20:04

meinst du das im sinne von einmal gegessen und weg?…dachte ich mir nur als einziger, wie der wohl wieder zuückgekommen ist xD

dasBrot
12.02.2013 15:18

Grade im Abspann entdeckt :))

ajah
ajah
Antwort an  dasBrot
12.02.2013 17:16

Ich liebe den clip, einfach großartig!!

KiWI
KiWI
Antwort an  dasBrot
12.02.2013 21:54

=)) weit über 150M views! :-bd

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  dasBrot
12.02.2013 22:33

Haha, vielen Dank. Habe mir gerade noch einige andere Videos von dem Kerl angeguckt. Wirklich sehr gut. 🙂

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  dasBrot
13.02.2013 17:40

=)) Danke fürs posten. Der ist super. Und um einiges besser als die Beatbox-Ziege von vor ein paar Wochen.

PS: Der arme Hund 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
17.02.2013 17:48

Mann, ist das ne Wurst!  :rock:

Lycaner
Lycaner
Antwort an  dasBrot
17.03.2013 13:46

Sehr Geil !!!

Lange nicht mehr so gut gelacht 😀

Die Stimme erinnert mich an den Sprecher von Postal 2 :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
12.02.2013 15:26

Das ist Krypto, der Hund von Superman.

garfield
Aktives Mitglied
12.02.2013 19:04

Superleistung vom Hundchen! :-bd :-bd :-bd
Ich hätte mir das NICHT getraut, den Katzen sind bekanntlich wasserscheu. <:-P Nur noch diese Nacht und dann morgen die Absolution mit Aschekreuz, dann ist GAME OVER.  :rock:

djan-go
Antwort an  garfield
13.02.2013 09:05

Wasserscheu? Das verklickerst dann mal meiner Katze!

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  garfield
13.02.2013 12:45

Hättest Du Dir nicht getraut? Den Katzen? Welchem?
Und mit den Smileys, da geht doch noch was, es gibt doch noch ein paar mehr, und wenn es die schon gibt, dann verwendet man die auch. Alle! Immer!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Wesserbisser
13.02.2013 16:01

Who rattled yor cage anyway? Besserpisser

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  garfield
13.02.2013 22:47

Scroll mal runter bitte: …und vor allem höflich
Da wirst Du aber noch eine ganze Menge lernen müsssen bis Du größer (reifer, älter) bist. Es langt nicht, nur an der Spitze der Top Ten in den Kommentaren zu stehen. Das WIE ist entscheidend.. Frag mal Deine Lehrer. Ich beantrage natürlich keine Löschung Deines Kommentars, mit dem Du Dir selbst ein Bein gestellt hast.

Apropos Lehrer: Wenn Du schon fragst, dann bitte auch mal gleich nach yor… hehe

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  garfield
13.02.2013 23:01

@ Admin: Nach dem Editieren wurde aus dem Nick ein undefined.

@ Kätzchen: Und dabei war ich noch garnicht zu Ende, ich wollte noch wissen, ob es nicht doch lieber away heissen sollte, aber is schon ok, zumindest ich kann mir ungefähr denken, was Du sagen wolltest. Wenn Dir das Englische nicht ganz so liegt, warum bleibst Du denn nicht einfach beim Deutschen? Schön, daß es hier wenigstens kein Mathe gibt, gell?

businator
businator
12.02.2013 22:14

Ich dachte immer Flughunde sind kleiner und nicht als Haustier zu gebrauchen. Ich habe mich wohl geirrt!!!

Lord Awful
Lord Awful
13.02.2013 17:41

Was für ein Sprung. Der ist Reif für Olympier (im Gegensatz zu meinem Hund, der kann nämlich nur ringen :-D)