Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mehr ausdauer als alle mann aufm platz zusammen :thumb:
    aber was wohl in dem gang war, wo er kurz reingelaufen is?! da konnte er es ja nicht lange aushaöten und kam mit highspeed wieder rausgeschossen….
    vllt lagen da chief wiggums socken, die er nach einem langen arbeitstag entsorgen musste :razz:

  • Jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die frage ist doch warum keiner sich ma richtig die mühe macht den hund da einzufangen ..alle totalgelangweilt und RESPEKT an den hund :thumb:

  • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ausdauer ist nun mal nicht alles. Nicht ein Tor hat er geschossen….Enttäuschend….

    Naja, wenigstens tobt das Publikum auf den überfüllten Rängen :pfeif:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hast du nicht gesehen, wie er den sicherheitsmann, dazu gebracht hat, den ball ins tor zu bringen? da haben die verteidiger versucht das tor zu zu machen, der stürmer war aber einfach zu gut! kaum war das runde im eckigen, da kam er doch schon wieder hinter dem nächsten gelaufen.

    ist das nicht Pele sein Hund?

  • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo, mein Hund ist mir abgehauen, hat ihn jemand gesehen?? Es ist ein Mischling, und er mag Fußball……….. :blink:

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha, cooler hund. fehlt nur noch das finale, wo er den schiedsrichter in den hintern beisst :razz:

  • Fighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eigentlich hätte er die gelbe Karte bekommen müssen er hatte kein Trikot an. :idea: Außerdem fand ich es schade dass er so wenig von seinem fußballerischem Talent gezeigt hat.
    Für die Kondition jedoch geb ich ihm volle Punktzahl :thumb:

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch viel interessanter wenn man den Komentator versteht. Ein glück das ich ein Ungar bin! :-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • Drunken Cobra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ nimmt ganz klar die Hand zur Hilfe also Rote karte :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Außenstürmer…

  • marvin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hätte der hund doch ein tor gemacht :pu :punk: :punk: nk:

  • marvin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hund sollte einen gebießen :evil:

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahaha, so geil, wo er mit Highspeed wieder aus dem Tor geschossen kommt und zurückguckt nach dem Motto: „Haste gedacht, ich lass mich so leicht verarschen…?!?“

  • Kommentare sind geschlossen.