Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • CommentNo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss wohl der Hund vom Admin sein…erkennt man an der Schlauigkeit ;-D!
    Oder der Spürhund vom Chief *g*….
    ….aber bös drauf hat ers^^

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und das ist der Beweis, Tiere sind doch intelligent, saugeil.

  • Kroki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und woher wusste bitte der Hund, dass das Dach locker ist?
    Is doch alles trainiert…

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry,aber ich habe da kein Dach erkennen können. Gut gemacht,selbst wenn es antrainiert sein sollte.

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oha,ist ja doch n Dach da. Mein Fehler,das Fenster war zu weit ober im Browser,hab nur 2/3 vom Video gesehen.

  • Sam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur weil der Hund zu oft Splinter Cell gespielt hat! Coole Sache :)

  • Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer wieder ein Genuss Tieren bei der Selbstinitiative zu beobachten.
    Ich denke nicht dass es antrainiert ist.
    Warscheinlich wurde da die Kamera erst angebracht als es öfter mal vorgekommen ist, dass der kleine Lover die Nachbarshündin beglückt hat.Ich wär auch gespannt wie der da immer rauskommt.

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Puh, gerade noch mal der Handschuhproduktion entkommen. Und, macht er die Tür für die anderen auf? Nein! Egoistischer Köter.

  • McAlexander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das ein doofer Hund.
    Ne Katze hätte das 3x schneller gecheckt und wär nur halb so unentschlossen….. tststs

    Aber trotzdem Nice des Video. Das gibts doch noch so eins mit dem Hund der ne ähnlich Technik benutzt um über nen Zaun zu kommen….

  • Schildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne Katze weiß aber auch, dass sie sich nicht die Beine bricht, wenn sie 2 Meter tief fällt!

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer der Hund…Cool ist auch wie die anderen ihn beobachten. „Man hat ders Drauf“

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde ihm nur ne 8+ geben der abgang war nicht ganz sauber

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja hunde sind halt doch schlaue kerlchen^^

  • cool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil :)^^ find auch gut, dass jetzt so schnell hinternander Videos gepostet wurde, sauber! :D

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wuff !!!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    etwas gruselig! als wüsste der bursche genau was er tut und was ihn erwartet…
    viel spaß in der freiheit! :-)

    @Quotenschwarze
    vollkommen richtig: abzüge in der B-Note! (der abgang war nicht gestanden!)

  • @ Sam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sam:

    Japp er hat zu oft Splinter Cell gespielt (wie ich!), is abba auch n geiles game (chaos theory on PS2 rulezz 4eva!)

    :-)

  • Ryan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wohl der Einstein unter den Hunden. Von beeindruckend wie intelliegent manche Hunde sind ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    als der stein noch nicht oben aufm blech lag, gings bestimmt noch schneller ^^
    da hilft nur eins: im käfig anbinden :D

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Hund ist eindeutig unsozial. Der lässt seinen Kamerad einfach hinter feindlichen Linien zurück. Zu den Marines schafft er des so nicht.

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur dumm, das die Türe gar nicht abgeschlossen warxD

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spider-Man, Spider-Schwein… Warum nicht auch Spider-Dog??? ;o))

  • unbekannter fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hatte wohl keinen bock mehr auf die anderen da drin :P

    aber boa wie mutig xD , bei seiner große von da runter zuspringen, ob der sich was getan hat =( hab voll angst um den bekommen :S

  • alex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sowas ist tierquälerei! Der Hund ist doch keine Katze…Er kann sich bei solch „coolen Stunts“ verletzen! Man sollte diesem Menschen die Tiere wegnehmen!

  • Kommentare sind geschlossen.