Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rofl
Rofl
06.05.2010 13:32

Toll

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Rofl
06.05.2010 21:06

Stimmt!
btw: DAS war o-Ton REVIERSHERIFF !!! Nur diesmal mit der Ische aussem Nachbarsdorf… 😯
Admin, sorg‘ bloß dafür, das seine wahre Alte DAS nicht sieht (hört)… :mrgreen:

arsch mit ohren
arsch mit ohren
06.05.2010 13:37

Naja der Typ ist halt son neureicher selfmade Millionär, mit seiner Headhunterargentur. Aber im tiefsten Herzen ein Proll von ganz ganz unten geblieben – neureich eben. Und seine Ische denkt sich sicher lieber son Arsch mit Ohren aushalten und im „Luxus“ leben, als arbeiten. Naja wers braucht.

der Alex
06.05.2010 13:50

Ja, der geht gar nicht … In stressigen Situationen die Nerven verlieren ist echt armselig …

Wuast
Wuast
Antwort an  der Alex
06.05.2010 16:48

Seh ich auch so.

Duh
Duh
Antwort an  der Alex
07.05.2010 18:24

… ❓

Wo außer in stressigen Situationen soll man denn bitte die Nerven verlieren?

Das würde ich doch eher als menschlich und nicht als armselig bezeichnen…

Anonym
Anonym
06.05.2010 13:57

ich glaube das ist von ner breslau ralley.
ist ne amateurveranstaltung die aber auch von semiprofis und dakarpiloten als training gebucht wird.
ging früher in münchen und berlin los dann in leipzig und seit einem jahr starten die in dresden.
geht dann eine woche quer durch polen mit extrem wenig schlaf und dauerstress.
da kann es schonmal passieren das man kurz mal nicht die richtigen worte findet und sie hat es richtig gemacht und is nicht keifend auf ihn losgegangen.
ich war 3 jahre dabei und weiss wovon ich schreibe.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Anonym
06.05.2010 14:54

Ist ja super. Endlich mal einer hier, der weiss, wovon er schreibt! 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
22.08.2010 13:55

👿 neid pur. nur die besten kommen an

luser bleibt luser….

Anonym
Anonym
06.05.2010 13:59
iCHRIS
iCHRIS
06.05.2010 14:10

wir sind alle ganz doll stolz auf dich ‚Anonymous‘ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  iCHRIS
06.05.2010 14:18

ick ooch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Anonym
06.05.2010 14:26

🙄 🙄

SenfnMayo
SenfnMayo
06.05.2010 14:56

Das ist von LORIOT, oder?

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.05.2010 14:58

Is doch irgendwie niedlich
„Ich lieb dich trotzdem, ja ich dich auch“

Er: voll gefrustet, weil der Biker vor ihm auf den Boden liegt
Sie: mit den tollen Ratschlägen „die haben gesagt mal hier langsam durch fahren“

Das nenne ich das wahre Leben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
06.05.2010 15:11

Oh Mann, wetten die verfluchen jeden Abend den Tag an dem sie sich kennen lernten?^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.05.2010 15:55

„pass auf pass auf pass auf, hase“ ROFL
die beiden sind echt zu geil :mrgreen: aber die versöhnung am ende is noch am besten!

aber wer kennt das nich? gute ratschläge von der seite… MENSCH ICH FAHRE!!!

BETZGER
BETZGER
06.05.2010 16:14

Ich bin fast stecken geblieben wegen dir. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brummer
Brummer
06.05.2010 16:32

Na wenn es im Sexleben auch so zur Sache geht…

Sie: Pass auf, pass auf, Hase… pass AUF! Die haben gesagt, man soll es langsam reinsch..ben.
Er: 👿 @%#§ %=$“%!, SEI RUHIG UND LASS MICH F..KEN WIE ICH F..CK‘!! UND HALT’S MAUL, WENN ICH AM F..KEN BIN!!! ICH WEISS, WIE ICH (DA HOCH) KOMMEN MUSS, ES IST LANGSAM! ICH BIN FAST STECKEN GEBLIEBEN WEGEN DIR HIER…
Sie: Uwe, der hat…
Er: RUHIG JETZT!!!! 👿 LASS MICH F..KEN!
Sie (aufgebend): F..ck!
(… juckel, juckel…)
Er: ‚Langsam durchf..cken‘ 🙄 DA MUSST DU VOLLGAS GEBEN! 👿
Sie (leise): Uwe, hör mir bitte zu…
Er: NEIN! ICH F..KE (HIER) JETZT VOLLGAS!!

:mrgreen:

Holger
Holger
Antwort an  Brummer
06.05.2010 17:27

oder am Schluß:“ich f.ck dich trotzdem…“ :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
06.05.2010 18:24

boah die muss ja nerven haben, oder er kohle wie blöd. ich frag mich wie lange der noch lebeb wird? ich würd ihn wahrscheinlich erschiessen.

FennekDaFox
FennekDaFox
06.05.2010 19:46

Weiß gar nicht was ihr alle wollt… So fahr ich immer, nur halt eben nicht im Wald sondern auf der Straße. Und sobald ich mal wieder durch die Fußgängerzone fahre (übrigens mit dem gleichen Auto) ist die Konversation original die selbe! Einzigster Unterschied wäre vielleicht das keine Motorradfahrer unter der Motorhaube verschwinden, sondern Rollstuhlfahrer, oder Rentner mit Gehhilfen… Aber irgendwer muss ja mal die Rentenkassen entlasten, ne?
Übrigens Jesus, es wird langsam mal Zeit, meinste nicht auch? Wenn das jeder machen würde… 🙄

Iceman
Iceman
06.05.2010 20:07

Hey, so rede ich jeden Tag mit meiner Frau. Ich glaube fast die kann gar nicht mehr sein ohne meine zärtlichen Worte muahahaha! :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
07.05.2010 11:01

Wenn mich einer beim Fahren fragt ob ich dies oder das gesehen habe, dann antworte ich nur ruhig: „Nein das habe ich nicht, ich mache nämlich beim Fahren immer die Augen zu weil mich der Verkehr so nervös macht!“ Das spart viel weitere Diskussion.

cartoonlander
cartoonlander
12.05.2010 23:03

Geniales Video. Sehr amüsante Kommentare. Weiter so! 😀

ThePC007
ThePC007
25.05.2010 18:35

Arme…s Motorrad!