Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ein Stein
Ein Stein
07.06.2011 11:46

Grufti, Verfallsdatum abgelaufen

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ein Stein
07.06.2011 11:57

Hugh Hefner ist eine Kultfigur, ein wirklicher Popstar. Wie Popstars das nun einmal so an sich haben, haben sie ihre Ecken und Kanten. Sie sind keine Lichtfiguren, sondern sie sind ein Symbol für eine Art Mensch, die in jeden von uns steckt und eigentlich eine satirische Darstellung von Wunschvorstellungen sind. Wenn Hugh eines Tages nicht mehr sein sollte, wird doch irgendwas in der Medienlandschaft fehlen. Mit ihm geht eine Ära vorbei.

Denn mal ganz ehrlich: Was für charismatische Stars haben wir denn heute? Alles weichgespühlter Mist, aalglatt und ohne eigenes Profil. Keine eigene Meinung, keine neue Ideen. Wir stampfen auf der Stelle. In diesem Sinne sind unsere heutigen „Stars“ deshalb ebenfalls eine satirische Darstellung unserer aktuellen Vorstellungen…

MrJoe
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.06.2011 15:24

Sehr geil formuliert, Nickel. Besser hätte ich es nicht sagen können ^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.06.2011 19:29

Und seien wir doch mal ganz ehrlich: Auch du wirst irgendwann auch wieder deinen STAR nach Hugh finden, der nicht weichgespühlt ist und deinen Vorstellungen entspricht. Irgendwann…. 😉 Bestimmt! :-bd

BoeserWU
BoeserWU
Antwort an  Ein Stein
07.06.2011 12:30

Du musst nicht immer von Dir auf Andere schliessen…

hendrik
hendrik
07.06.2011 11:51

ICH will mit ihm tauschen 😀

Terraformer
Terraformer
07.06.2011 12:29

Das wahre Gesicht von Hugh Hefner, er haellt sich Sexsklaven im Keller und macht sie mit Bier gefuegig.

Houm
Houm
Antwort an  Terraformer
07.06.2011 12:58

Dieses verdammte Dreckschwein! :@)
Ab sofort werde ich aus Protest nur noch 1 mal am Tag in den Playboy schauen.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Houm
07.06.2011 14:14

Und die gesammelten alle wegschmeißen, die sind ja schon eh so hart.

ChArli
ChArli
07.06.2011 14:38

WTF ?!?
Warum dürfen die Amis bier brauen und das dann bavaria nennen ?

schande schande

Anonym
Anonym
Antwort an  ChArli
07.06.2011 15:56

Ich bezweifle, dass die Amis „Lifeshout Holland“ unter ihren Markennamen schreiben würden

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
07.06.2011 17:54

kommt drauf an wie das bier schmeckt ^^ wenns die letzte plörre is vllt schon 😀
wie wir wissen, hassen die amis holland **==
https://www.youtube.com/watch?v=x8bc_ZyORbM

Peter
Peter
Antwort an  ChArli
07.06.2011 18:47
AffenPranke
AffenPranke
07.06.2011 18:31

Naja, irgendwann hat man auch die Schnauze gestrichen voll von so Weibern,…ich weis wovon ich rede!