Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2020 11:30

Ich schaue mir den Stream jetzt schon eine Stunde an – er hat es immer noch nicht kapiert…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.01.2020 11:34

Soviel dazu, dass Alkohol in einigen Ländern verboten ist…

schoms
schoms
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2020 18:18

ich war in ägypten. die saufen alle wie die blöden. natürlich erst wenn die sonne untergegangen ist, dass es Allah nicht sieht und son scheiss. Und kiffen und Hasch nehmen die auch en mass.

Z
Z
Antwort an  der kleine dummfug
16.01.2020 18:21

Der Gnadenreiche hält deswegen in der Natur ausreichend Substitutionsmittel bereit.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.01.2020 18:14

Hast recht dummfug ich habe es mir 2 Stunden angeschaut aber der Raft das im Leben nicht ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Bernd
Bernd
Antwort an  Baumkillerwolle
16.01.2020 18:24

Wenn man 4 Stunden schaut, kapiert er es und man kann einen Nippel sehen

Ähhh hmmm!
Ähhh hmmm!
Antwort an  Baumkillerwolle
16.01.2020 19:40

Hmmm! 😕 Ich glaube das wiederholen sich ständig. ;))

digga
digga
16.01.2020 19:57

warum spielt die türkische nationalmannschaft nie ein match zu ende ? immer wenn sie eine ecke kriegen machen sie sofort nen dönerladen auf

seegaul
seegaul
16.01.2020 21:43

Das sind die Maybach fahrer…. ^:)^