Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Avatartutnixzursache Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol, wie geil!
    aber besser am boden als in der luft oO

  • Avatarmanu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hatten die das Ding fixiert und dann Vollgas gegeben?

  • Avatarseven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer kucken kann is im vorteil.. man beachte die ketten auf dem boden!!

  • AvatarX-Ray Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja, und wer die deutsche rechtschreibung kann ist auch im vorteil…

  • AvatarLordDarkmage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    X-Ray

    Irgendwie ist es doch immer das Selbe. Man hat sonst nichts zu meckern, dann muss man eben über die Rechtschreibung der Anderen motzen. Mal ganz davon ab, dass deine Rechtschreibung auch nicht der Knaller ist.

    Gruß
    LordDarkmage

    • AvatarSchabbalabba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dasselbe muß anderen daß
      4 Fehler in 3 Sätzen ist auch nicht so richtig gut. Da gäbe es nicht mal ne 4- für :-q

  • AvatarFeeG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber schön das überhaupt immer über irgendnen scheiss gemotzt werden muss……

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Video… wird halt überall gespart… ;) :D

    Mehr so geile Vids!! :)

    Jan

  • AvatarClaas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @x-ray: nach der neuen rechtsschreibung kann man gucken durchaus auch kucken schreiben.

  • Avatarpeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na das waren doch bestimmt Amis, oder?

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bestimmt.. .;)

  • AvatarMike Ray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So hohl sind auch nur die Amis ;)

  • AvatarBluefish Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heh heh .. als Ex Helli Techiker bei der Britische Armee, erkenne ich hier was sinn und zweck war :) Es sitzt niemandend drinn, wer eine klasisches Vibration prüfung … nur waren die Ergebnisse doch völlig unerwrtet denke ich .. geile Video für den Archiv ..

    und ja, ich weis, meine Rechtschreibung ist noch schlimmer :)

  • Avatardennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gute Simulation…da weiß man, dass man als Ingenieur lieber gleich gute Arbeit leisten sollte! ;)

  • Avatarpah105 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vibrationstest ist voll in die Hose gegangen. Schönes Beispiel für eine Resonanzkatastrophe.

  • AvatarTesa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hätten wohl doch mehr kleber nehmen sollen

  • AvatarLÜMMEL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat: ja, und wer die deutsche rechtschreibung kann ist auch im vorteil

    4 Fehler in einem Satz.Note 6!

  • Avatarmisko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war wakelpudind

  • AvatarBooster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich bin Heeresflieger, und diese Video´s sind meiner meinung nach, etwas… nunja übertrieben in dem sinne, Es mag sein das ein Unfall durch schlechte Windverhältnisse passieren kann, aber dadurch gleich wieder alles in eine Schublade zu schieben ist nicht in meinem Interesse.

  • Avatargurabara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Made in America, ein sinnbild führ die ganze Nation.

  • Avatarder absolute Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was bistn du fürn dummer Faschist, Duetschland ist auch nicht besser, und ich glaub nicht dass die ammies auch 50% Steuern Zahlen müssen.

  • AvatarMaj.Cummins Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, mit der MI 26 wärs nicht passiert. (die wär mit den Bodenplatten abgehoben xD )

  • AvatarM.O.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaaa, das is jut, dass da niemand dringesessen hat:)

  • AvatarRico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Der Absolute: Leute als Faschisten zu bezeichnen ist nicht grade nett, ich bezeichne dich auch nicht als geistiger Tiefflieger (obwohl es wahr zu sein scheint)
    also solttest du nicht mit solchen Ausdrücken um dich werfen.

    Ich bin sehr überrascht über den Ausgang dieses Tests. Ich hatte den CH-64 für stabiler gehalten…aber naja, amerikanische Ingenieurskunst.

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habt ihr denn? Es hat doch vibriert also ist der Test gelungen …

  • AvatarVW-fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann es ein das da einer dieser roptoblätter i.wie naja abgebrochen (also da wo sie festgemacht sin) is?..un deshalb ne unwucht reinkommt? ich find das sieht danach aus…könnt ja ruhig ma was dazu sagen oda drauf achten

  • Avatarsandro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut testet man das vorher… :P

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum Glück ist das nicht in der Luft passiert, sonst hätte es übel ausgehen können.

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hihi. was war das denn?

  • AvatarCrachfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Huuuii……
    Da sah ja wirklich alles so aus wie aus pappe
    ich mein…
    so ein ding hätt ich mit bastelpapier ung kleber auch gebastelt
    nichts desto trotz:
    Amys ruels

  • Kommentare sind geschlossen.