Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero34
nero34
16.05.2011 10:08

der pilot muss unter druck stehen Oo

Peter
Peter
Antwort an  nero34
16.05.2011 12:37

Ach was, die pinkeln doch in Plastikflaschen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Peter
16.05.2011 19:37

nein, der pinkelt eiswürfel!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2011 10:15

Muss ungefähr so schwierig sein, wie wenn man besoffen ist, sein Ding ins Loch zu bekommen. 😕

Nicht was ihr Schweine schon wieder denkt! :-w
Ich meine den Haustürschlüssel ins Schlüsselloch [-(

Türklinkenbenutzer
Antwort an  Reviersheriff
22.05.2011 09:18

sein Ding, erinnert an alles, aber nich an einen haustürschüssel?

Anonym
Anonym
16.05.2011 10:17

… sowas ist wirklich eine Meisterleistung!!! Respekt an diese Piloten, die bei sowas die Nerven behalten können!

Kraut
Kraut
Antwort an  Anonym
16.05.2011 10:25

da geb ich dir vollkommen recht,der hammer sowas

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Kraut
16.05.2011 13:03

Ist wirklich der Hammer!
Alleine das er den Hubschrauber überhaupt runter bekommt, landet er auch noch Punkt genau. @-)
Dass sowas auch in die Hose gehen kann (da war die See ruhiger und ein Start), zeigt dieses Video:

Griasei
Griasei
Antwort an  Anonym
16.05.2011 16:11

Hut ab

Cool
Cool
16.05.2011 10:23

Was für eine optische Täuschung mit der Rotorblattgeschwindigkeit

Respekt an die Piloten. Das ist Flug-Können.

itsme
itsme
16.05.2011 11:32

Es gibt definitiv Jobs, die ich nie machen würde….. Respekt für solche Piloten!!!!!

Bob
Bob
16.05.2011 11:56

nicht so tief rüdiger

Jo
Jo
Antwort an  Bob
16.05.2011 17:42

Ich lachte herzhaft 😀

Berliner
Berliner
16.05.2011 12:01

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es für die Landung auf Deck Grenzwerte, was die Schiffsneigung (Rollen, Gieren und Stampfen) angeht. Und die wurden hier definiv überschritten.
Aber so oder so, das ist eine Meisterleistung des Piloten.
Und Glück hat der Heli (ich glaube nen „Sea Lynx“) eine Kralle unten dran die in das Gitter auf Deck einhakt, sonst wäre das definitv noch gefährlicher, da er von Deck rütschen könnte.

Schnottenbüchse
Schnottenbüchse
Antwort an  Berliner
16.05.2011 12:16

Ich hab auch ne Kralle unten dran  :rock:

Anonym
Anonym
Antwort an  Berliner
16.05.2011 15:47

Wieso Glück? Das klingt ja, als ob das Zufall wäre, dass er jenen Haken hat.

Berliner
Berliner
Antwort an  Anonym
16.05.2011 20:13

Nicht Zufall, aber etliche Helis haben keine Kralle. Da müssen dann sogenannte „Lascher“ zum Heli sprinten und den mit Spanngurten festmachen. Und ob das bei diesem Wetter unfallfrei laufen würde, ist fraglich.

Ich
Ich
Antwort an  Berliner
16.05.2011 15:51

1. Keine Krallen.
2. Kein Gitter.
3. Lynx stimmt.

Wolf
Wolf
Antwort an  Ich
16.05.2011 16:08

1. hast du nicht Recht dort ist eine Kralle man sieht es als er gerade gelandet ist da fährt er sie aus
2. habe ich keine Ahnung aber irgendwo wird die Kralle schon einhaken.
3. hast du Recht.

zum Video es ist unglaublich das bei solchem Wellengang gelandet wird aber wenn es mich nicht täuscht hat der ja auch zum Ende des Video ordentlich abgenommen im Gegensatz zum Anfang wo der Helicopter im Parallelflug das Schiff zeigt.

Und mit diesem Haken hat sich dann auch meine Frage erklärt warum der Hubschrauber bei der nächsten Welle nicht einfach vom Deck fällt.

Berliner
Berliner
Antwort an  Wolf
16.05.2011 20:33

zu 2.) die Schiffe haben eine kleine Mulde über die ein Gitter geschweißt ist… kannst du hier als hellbrauen Fleck in der Landezone erkennen.

Bernd
Bernd
16.05.2011 14:03

Man brauchen die lange zum Einparken.
Wird das Ding von einer Frau geflogen??

Anonym
Anonym
Antwort an  Bernd
16.05.2011 15:16

Nein, hinter der Windschutzscheibe ist doch eindeutig Prinz William zu erkennen! Ist halt sein erster Tag wieder auf See, seit den Flitterwochen. <:-P

Peter
Peter
Antwort an  Anonym
17.05.2011 00:52

Das sind Dänen.

Bernd
Bernd
Antwort an  Peter
17.05.2011 08:54

Alter Schwede!

Der Kritiker
Der Kritiker
16.05.2011 14:25

Da gibts doch jetzt so ne automatischen Einparkhilfen – einfach nen Knopf drücken und dat Ding parkt von alleine. Hätte der Pilot wohl auch gerne – wenns denn funktioniert 😉

Anonym
Anonym
16.05.2011 18:38

man, jetzt hab ich 2.25 lang auf nen fail gewartet, völlig umsonst… :(( 😀

Brummer
Aktives Mitglied
16.05.2011 21:20

Bei Söldnern ist die Gefahrenzulage schon im Grundsold mitdrin, richtig?

@ Berliner: Tja andererseits, was willst du machen, wenn dir auf offener See der Sprit knapp wird? :-??

Peter
Peter
17.05.2011 00:57

Jetzt hab ich extra in meinen Urlaubsbildern nachgeschaut – schade, ich hab nur das Schwesterschiff P570 gesehen.

Barney Gumble
Barney Gumble
17.05.2011 10:50

Pilots with balls of steel!

palaberN
palaberN
18.05.2011 17:47

Wüsste gern was der mit der Fahne überhaupt da macht? Der kommt mir recht hilflos vor.