Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    So queer wie die beiden aussehen, würde ich die Löffel…. empfehlen. :D

    • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich kann jetzt nix queeres entdecken :))

      Wir hatten hier auf cartoonland aber schon mal ein Mopedvideo, welches noch ein wenig mehr in die Regenbogenrichtung ging.

      https://www.youtube.com/watch?v=Q_gQ5ZBSPiU

  • The chosen Guest Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also das Kleidchen hätte ja schon etwas kürzer sein können.

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Witzige Typen und cooler Stil des Videos! Like it.
    Kennt ihr noch „Auf dem Highway ist die Hölle los?“ Erinnert mich etwas daran :)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 14

    STILLGESTANDEN!!!
    Und nehmen sie gefälligst Haltung an! >:/
    Die einzige Methode das zwei Männer auf einem motorisierten Kraftrad männlich wirken, ist eine ordentliche Kurzhaarfrisur (Ohren und Nacken frei) das Tragen eines Helm (vorzugsweise Stahlhelm) und vielleicht ein kurzes, gestutztes Oberlippenbärtchen, das keck im Wind flattert, während im mobilen Volksempfänger der Radetzky-Marsch spielt!

    Oder man fährt am besten mit Mädels mit und hält sich an ihre Hupen fest! 8-> \:D/


    Bin gespannt wie vielen Leuten ich jetzt einen Herzinfarkt verpasse?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Herzinfarkt? Womit denn? Sind ja alles nur Standbilder ! War nicht bewegtes zu finden? Oder hat Dich Deine Schwiegermutter gezwungen …. ?

      • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bitteschön, hier sind die bewegenden, äh bewegten Bilder für JJ.

    • achja Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das waren noch Zeiten. 8->

      • Volker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Herrschaftszeiten!

  • Norbert Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mmmhhh sehr sexy! Ah, ich bin aber auch wieder so geil heut… :-*

  • Jack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Typen sind so cool (gefühlskalt), die verziehen überhaupt keine Miene.
    Oder sind es vielleicht Roboter? Ich tippe auf die 400er Serie, die sind nicht auf Mimik programmiert.

  • Untermensch Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    diese Untermenschen-Seite benutzt ja immernoch Flash!
    Das ist ja voll 90er-Jahre hier …

  • Kommentare sind geschlossen.