Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • hellohowareyou Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    Diese Spielzeugautos sehen auch immer realistischer aus… Dann noch der Sound. Ich bin begeistert ;)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Realistisch???? ;-)
      Jeder der als Kind eine Hot Wheels bzw. Darda Bahn hatte, weiß das die Autos im Looping immer runterfallen. :(( [-( >:P

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 19 Daumen runter 1

        Du musst die Darda-Autos auch erst zurück ziehen, dann los lassen. L-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        NA SUPER !!! :-w
        Nach 10 Jahren frustrierter Kindheit, Ausschluss aus dem Kindergarten, weil ich die Darda-Autos aus Wut auf den Köpfen anderen Kindern zertrümmert habe, drei Suizidversuchen und zwanzig Jahren Psychotherapie, erklärst du mir heute das Ich erst die Autos zurück ziehen muss!!!!

        Das hätte mir aber auch einer früher sagen können! :(( [-(

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Mit einem Kindergärtner wäre das nicht passiert.

  • Mr. K Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    von der geschwindigkeit her sah das aus als würden sie durch ne spielstraße fahren :-P

  • Schorch Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Geile Grafik! :-bd Wann kommt’s raus?

  • KNIE VOR MIR Daumen hoch 3 Daumen runter 17

    sehr gut…..alles weisse

  • B. Daumen hoch 1 Daumen runter 1
    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      OMG X_X Das sind ja die wahren Könner diese Fire-Brigde.

      • Tom Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Das dachte ich auch. Das dauert ja ewig, und dann planlos rumspritzen. :-O Was sagt der Sheriff? :-P

    • FennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ach du Scheiße! Was ist mit dem Feuerwehrmann mit dem Feuerlöscher los? War der so beeindruckt von dem mit dem Gartenschlauch das er sich gedacht hat ‚das langt schon, da muss man doch nicht den teuren Löscher aufmachen‘?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wabbelt denn die Fahrbahn nicht ein bisschen mehr rum dabei?

  • jeans Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich hätte die Führungsschiene wahrscheinlich nicht getroffen. 8-}

  • itsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stimmt Mr. K , dachte ich mir auch zuerst.
    -Sieht aber echt voll unrealistisch aus; Als wären es wirklich Spielzeug Hot wheels.
    Vor allem der zweite Sprung am Schluss sah cool aus. Relativ knapp und dann hupft das Auto noch paarmal auf und ab. Da hätte der Junge mal bisschen mehr Schwung geben können :)

  • manumunichManuel Wenger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hier noch ein anderes Coverage des Events, shot on RED EPIC :)

  • Horst Horstmann Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Schade, dachte erst, es wäre echt, aber im zweiten Video halten sie ja die Controller ins Bild.

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ist denn das für eine seltsame Federung als der zweite Wagen nach dem Sprung aufkommt und wie ein Flummi springt? :O

    • Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wundert mich auch. :-??

    • Brausenkopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wenn die Federung weicher wäre, würde sie im Looping wahrscheinlich ‚durchschlagen.

  • Tahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht toll was für kleine Dinge Amis happy machen ^^

  • Kommentare sind geschlossen.