Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hellohowareyou
hellohowareyou
02.07.2012 10:17

Diese Spielzeugautos sehen auch immer realistischer aus… Dann noch der Sound. Ich bin begeistert 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hellohowareyou
02.07.2012 15:21

Realistisch???? 😉
Jeder der als Kind eine Hot Wheels bzw. Darda Bahn hatte, weiß das die Autos im Looping immer runterfallen. :(( [-( >:P

mickmoeller
Antwort an  Reviersheriff
02.07.2012 16:51

Du musst die Darda-Autos auch erst zurück ziehen, dann los lassen. L-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.07.2012 23:13

NA SUPER !!! :-w
Nach 10 Jahren frustrierter Kindheit, Ausschluss aus dem Kindergarten, weil ich die Darda-Autos aus Wut auf den Köpfen anderen Kindern zertrümmert habe, drei Suizidversuchen und zwanzig Jahren Psychotherapie, erklärst du mir heute das Ich erst die Autos zurück ziehen muss!!!!

Das hätte mir aber auch einer früher sagen können! :(( [-(

mickmoeller
Antwort an  Reviersheriff
03.07.2012 12:37

Mit einem Kindergärtner wäre das nicht passiert.

Mr. K
02.07.2012 10:20

von der geschwindigkeit her sah das aus als würden sie durch ne spielstraße fahren 😛

Schorch
Schorch
02.07.2012 10:34

Geile Grafik! :-bd Wann kommt’s raus?

KNIE VOR MIR
KNIE VOR MIR
02.07.2012 11:09

sehr gut…..alles weisse

B.
B.
02.07.2012 11:18
garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  B.
02.07.2012 11:35

OMG X_X Das sind ja die wahren Könner diese Fire-Brigde.

Tom
Tom
Antwort an  garfield
02.07.2012 16:16

Das dachte ich auch. Das dauert ja ewig, und dann planlos rumspritzen. :-O Was sagt der Sheriff? 😛

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  B.
02.07.2012 19:16

Ach du Scheiße! Was ist mit dem Feuerwehrmann mit dem Feuerlöscher los? War der so beeindruckt von dem mit dem Gartenschlauch das er sich gedacht hat ‚das langt schon, da muss man doch nicht den teuren Löscher aufmachen‘?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.07.2012 11:19

Wabbelt denn die Fahrbahn nicht ein bisschen mehr rum dabei?

jeans
jeans
02.07.2012 11:20

Ich hätte die Führungsschiene wahrscheinlich nicht getroffen. 8-}

itsrealydifficult
itsrealydifficult
02.07.2012 11:21

Stimmt Mr. K , dachte ich mir auch zuerst.
-Sieht aber echt voll unrealistisch aus; Als wären es wirklich Spielzeug Hot wheels.
Vor allem der zweite Sprung am Schluss sah cool aus. Relativ knapp und dann hupft das Auto noch paarmal auf und ab. Da hätte der Junge mal bisschen mehr Schwung geben können 🙂

Manuel Wenger
Manuel Wenger
02.07.2012 11:28

Hier noch ein anderes Coverage des Events, shot on RED EPIC 🙂

Horst Horstmann
Horst Horstmann
02.07.2012 12:49

Schade, dachte erst, es wäre echt, aber im zweiten Video halten sie ja die Controller ins Bild.

Mondkind
Mondkind
02.07.2012 13:20

Was ist denn das für eine seltsame Federung als der zweite Wagen nach dem Sprung aufkommt und wie ein Flummi springt? :O

Tom
Tom
Antwort an  Mondkind
02.07.2012 16:20

Wundert mich auch. :-??

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Mondkind
03.07.2012 01:10

Wenn die Federung weicher wäre, würde sie im Looping wahrscheinlich ‚durchschlagen.

Tahu
03.07.2012 09:51

Ist das nicht toll was für kleine Dinge Amis happy machen ^^