Hose anziehen ohne Hände

Hose ohne Hände


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
30.06.2014 10:09

Sexy Bitch =D>

Cpt. Future
30.06.2014 10:29

und wie macht er den Hosenknopf zu ?

moxigen
moxigen
Antwort an  Cpt. Future
30.06.2014 18:21

wie viele chinesen braucht man, um einen hosenknopf zu zu machen? ohne hände versteht sich…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.06.2014 10:32

Das macht man in Hattingen doch immer so!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.06.2014 10:33

@admin:
Bist Du nach dem Video einfügen eingeschlafen? Den kopierten Untertitel müsstest Du noch ändern!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.06.2014 11:21

wieso?! :-??
Das ist doch das berüchtigte Geheimtraining unserer National-11.

– alles ohne Hände
– dann Rumzappeln bis die Bälle eins nach dem anderen drin sind
– und schön aufpassen, dass man nicht an die Latte kommt
– schließlich müßen sie doch den Algeriern zeigen, wer die Hosen an hat

:-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.06.2014 13:50

Ein bisschen mehr Verständnis!
Unser Matthias war doch am Wochenende in Brasilisch, die Nationalmannschaft und unseren Bundes-Lego-Männchen besuchen.
Jogi Löw war doch fix und fertig, weil seine Lego-Frisur durch den Regen zerstört wurde. Da musste Matthias erst mal die Mannschaft aufbauen und Phillip Lahm ein „Gute Nacht“ Lied singen. Ist ja für den kleinen Phillip auch zu viel (so weit weg in einem fremden Land, von Mutti und Papi getrennt und ständig mit den Balljungen verwechselt)…
Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
So ein Rückflug im Boeing „Dreamliner“ (First Class), die Zeitverschiebung und die Sambatänzerinnen die zu seiner Unterhaltung mitgeflogen sind, das hinterlässt Spuren! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.06.2014 16:58

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.07.2014 01:07

A-alter, war das eine Eierei von Spiel. Ich habe den Vergleich doch gar nicht ernst gemeint.

Das nächste Spiel bitte den Götze erstmal auf der Bank lassen, danke.

Sprachforscher
Sprachforscher
30.06.2014 10:53

das ganze jetzt noch bitte mit zwei vollen Biergläsern…

didge4u
30.06.2014 11:02

…der ging in die Hose!

Jonas
Jonas
30.06.2014 11:14

Nazi T-shirt

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
30.06.2014 11:32

Leider nicht geschafft. Am Ende fehlt noch ein halber Hintern, dann kommt der Schnitt und da hat er sie dann komplett oben. Wurde wohl mit den Händen doch nachgeholfen, zudem ist der Schnitt echt auffällig ungenau.

garfield
Aktives Mitglied
30.06.2014 12:30

Solche Probleme möchte ich auch haben. :-t

Kickboxritter
30.06.2014 12:31

Asiens…

Kickboxritter
30.06.2014 12:31

Asiens…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.06.2014 13:20

Aber nur nach zwanzig Bier!  :rock:
Ich tippe der Herr ist ein Freund von den drei Herren die gerne in Stöckelschuhen tanzen. 😕

garfield
Aktives Mitglied
30.06.2014 13:40

Wie wäre diese Variante:
Den Überzieher überziehen. 😀

Captn Smile
30.06.2014 13:55

Japsen … pff, könnte ich auch wären die nur nicht so groß :-> , na ja ihr wisst was ich meine. :-bd

Ksie
Ksie
30.06.2014 18:30
djan-go
01.07.2014 13:10

Das wird sicher bald olympische Disziplin