Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Avatarwoody Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Sexy Bitch =D>

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    und wie macht er den Hosenknopf zu ?

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wie viele chinesen braucht man, um einen hosenknopf zu zu machen? ohne hände versteht sich…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das macht man in Hattingen doch immer so!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin:
    Bist Du nach dem Video einfügen eingeschlafen? Den kopierten Untertitel müsstest Du noch ändern!

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bin heute noch nicht fit… das Wochenende war eindeutig zu anstengend ;-) Danke für den Hinweis!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      wieso?! :-??
      Das ist doch das berüchtigte Geheimtraining unserer National-11.

      – alles ohne Hände
      – dann Rumzappeln bis die Bälle eins nach dem anderen drin sind
      – und schön aufpassen, dass man nicht an die Latte kommt
      – schließlich müßen sie doch den Algeriern zeigen, wer die Hosen an hat

      :-bd

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ein bisschen mehr Verständnis!
      Unser Matthias war doch am Wochenende in Brasilisch, die Nationalmannschaft und unseren Bundes-Lego-Männchen besuchen.
      Jogi Löw war doch fix und fertig, weil seine Lego-Frisur durch den Regen zerstört wurde. Da musste Matthias erst mal die Mannschaft aufbauen und Phillip Lahm ein „Gute Nacht“ Lied singen. Ist ja für den kleinen Phillip auch zu viel (so weit weg in einem fremden Land, von Mutti und Papi getrennt und ständig mit den Balljungen verwechselt)…
      Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
      So ein Rückflug im Boeing „Dreamliner“ (First Class), die Zeitverschiebung und die Sambatänzerinnen die zu seiner Unterhaltung mitgeflogen sind, das hinterlässt Spuren! :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      A-alter, war das eine Eierei von Spiel. Ich habe den Vergleich doch gar nicht ernst gemeint.

      Das nächste Spiel bitte den Götze erstmal auf der Bank lassen, danke.

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ganze jetzt noch bitte mit zwei vollen Biergläsern…

  • didge4udidge4u Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …der ging in die Hose!

  • AvatarJonas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nazi T-shirt

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leider nicht geschafft. Am Ende fehlt noch ein halber Hintern, dann kommt der Schnitt und da hat er sie dann komplett oben. Wurde wohl mit den Händen doch nachgeholfen, zudem ist der Schnitt echt auffällig ungenau.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Solche Probleme möchte ich auch haben. :-t

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Asiens…

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Asiens…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Aber nur nach zwanzig Bier! :rock:
    Ich tippe der Herr ist ein Freund von den drei Herren die gerne in Stöckelschuhen tanzen. :-?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wäre diese Variante:
    Den Überzieher überziehen. :D

  • Captn SmileCaptn Smile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Japsen … pff, könnte ich auch wären die nur nicht so groß :-> , na ja ihr wisst was ich meine. :-bd

  • AvatarKsie Daumen hoch 0 Daumen runter 3
  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wird sicher bald olympische Disziplin

  • Kommentare sind geschlossen.