Honig ernten in Kambodscha

2 Männer in Kambodscha holen sich den Honig von den dort lebenden Riesenhonigbienen. Sieht schon lecker aus, würde ich gern mal kosten.

Honig Riesenhonigbienen Kambodscha

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
25.08.2016 14:56

Design Germany….das hätt ich in Kamboscha nicht erwartet. 😀

Oberkritiker
Antwort an  Der Kritiker
25.08.2016 15:33

Du musst ja auch noch viel lernen!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Oberkritiker
26.08.2016 00:38

Juuiiiee, ich hab nen eigenen Troll!!!
Wurde auch langsam Zeit 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
25.08.2016 15:46

Ich liebe Bienenkotze auf´s Brot mit Butter.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
25.08.2016 17:27

Ich dachte das ist Bienenkacke 😕
und wird über die Analdrüsen ausgesondert?

: Ich vermute wir haben jetzt den Honigkonsum in Deutschland, für die nächsten Tage auf null runtergefahren. =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2016 18:05

Na rate mal woher Nutella kommt 😀

genau
genau
25.08.2016 18:25

Das muss ja jegliche Veganer und militanten Tieraktivisten in Rage bringen: Das geht doch nicht, Bienenausnutzung, der böse böse Mensch das Monster etc etc scheissecetera.
By de way…. gibt es eigentlich Veganer in Kriegszeiten? Oder sind die da auch froh um jedes stück Fleisch? Oder zum Beispiel laktoseintoleranz……..wie hungrig muss ein L-minus-Fetischist sein um noch einen Liter Milch abzulehnen? Es gibt doch bestimmt eine gleichung die die entstehung von lebensmittel-Lifestyle in Abhängigkeit vom grad der Kühlschrankfülle beschreibt.

Just my two cents…

Locutus
25.08.2016 19:00

Künstliches Vanille Aroma ist aus den Analdrüsen des Bibers. Guten Hunger 🙂

Assve
Assve
25.08.2016 19:52

Zum Glück waren es keine „Killer Bienen“ (afrikanisierte honigbienen)!

https://www.youtube.com/watch?v=gstt3XlNXN4

Bienenkönig
Bienenkönig
26.08.2016 00:30

Ich fuchtel die ganze Zeit mit meinen Händen um meine Ohren…

Mist ich hab ja Kopfhörer auf.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.08.2016 16:00

He Skandy
Nutella wird in Hamburg auf dem Klärwerk hergestellt 🙂
Bei denen heißt das aber Überschussschlamm ,aber unter den Namen Nutella
läßt es sich gewinnbringend besser verkaufen. 😀
Mahlzeit und schönes Wochenende miteinander *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*