Holz vom Schiff entladen – Like a Canadian

Geniale Technik um Holz vom Schiff abzuladen – Habe ich so noch nie gesehen!

Holz, Schiff, Kanada


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
21.01.2014 12:26

Na, das nenne ich mal dicke Hose.
Einer eine Ahnung wie sie das Schiff in diese Schieflage bekommen? Balsttanks auf einer Seite?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
21.01.2014 13:17

Nein nein, eine Graviton-Linse unten links anbringen und dann auf Warp gehen…

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 14:01

Hm…- damit öffnet man doch einen Transwarpkanal- ich glaube nicht das die das mit dem Schiff machen wollten. :-??

vielleicht mittels der Bussard-Kollektoren?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 14:13

Ich glaub das Titanic –Prinzip kann man ausschließen. Also vorher einen Eisberg rammen damit das Boot kentert. Auch ein Traktorstrahl ist eher unwahrscheinlich. 😕

(Es werden nur Tanks geflutet die das Boot in Schräglage versetzen und es ist nach beiden Seiten möglich)

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 14:57

Sheriff du ketzer- so trivial ist es nicht. Ich tippe auf einen Heisenbergkompensator….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 15:51

Ich denke eher, es wird mit Künstliche-Schwerkraft-Generatoren gearbeitet, die Higgs-Boson-Teilchen, die mit dem Higgs-Feld der Umgebung korrelieren, arbeiten und den Spin fluktuieren.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 16:34

Ich bin mir ziemlich sicher es ist ganz simpel und ein Warpfeldgenerator versetzt die Erde exclusive dem Schiff in den Subraum. Danach wird per Tetryonstrahl die Erde kurzerhand so neupositioniert, dass ein 30° Winkel zum Schiff entsteht. Nach der Rückversetzung der Erde muss die Ladung nur noch schnell genug gelöst werden bevor das Schiff sich der neuen Erdlage anpassen kann. Das bei dieser Umpositionierung so gut wie keine Zeit vergeht kann man schön an dem scheinbaren „Filmschnitt“ in Sekunde 4 sehen!

Ich²
Ich²
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 17:28

Das ist mit Abstand die verständlichste Erklärung. Cha­peau! :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2014 21:29

In Ordnung, scheinbar wollt ihr das diese Seite unbedingt geschlossen wird und ich auf nimmer wiedersehen verschwinde! #:-S
Natürlich handelt es sich hier um die sogenannte Haunebu Technologie (Hauneburg-Gerät) was ursprünglich für die Reichsflugscheibe gedacht war. :B

PussyCatzy
PussyCatzy
Antwort an  der kleine dummfug
22.01.2014 00:31

Genannt: Log Barge Dumps

djan-go
Antwort an  der kleine dummfug
22.01.2014 11:36

Falsch, Falsch und nochmal Falsch. Die Antwort ist ganz simpel. Die haben das Schiff abgefüllt. Unterkante Oberlippe. Die Schräglage erklärt sich von selbst. Lauft ihr mal gerade im Suff!

dasBrot
Antwort an  Cpt. Future
21.01.2014 14:04

Dafür sind extra 500 Philippinen an Bord, die auf Kommando alle auf eine Seite rennen..

Dakota
Antwort an  Cpt. Future
21.01.2014 16:29

Hab auch gerad versucht mir irgendwas auszudenken was witzig ist, aber verdammt.. man kann euch einfach nicht das Wasser reichen.

Cpt. Future
Antwort an  Dakota
21.01.2014 19:10

Siehst du- und schon ist es lustig :-bd

garfield
Aktives Mitglied
21.01.2014 13:17

Wieder ein Beweis, wie man aus reiner Faulheit auf die genialsten Ideen kommt. :-bd
Wie das mit der Schieflage geht würde mich auch interessieren, ist scheinbar rausgeschnitten. 8->

moxigen
moxigen
21.01.2014 13:44

da freuen und wundern se sich über sowas… schonmal in nem u-boot gewesen? nein, kann ich nur empfehlen, auch wenn es nur auf land liegt. :-j

woody
woody
21.01.2014 13:44

Technik die begeistert :-bd

Mc
Mc
21.01.2014 15:23

Herrlich, so ein Schiffsdiesel klingt einfach geil.

Aikano
Aikano
21.01.2014 16:32

Die simple Art, ist immer noch die Beste.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Aikano
21.01.2014 16:36

Noch simpler wäre es aber gewesen, dass Schiff einfach zu versenken 😉

RpunktTpunkt
RpunktTpunkt
Antwort an  einanderer
21.01.2014 18:42

Gibts alles:

wobei der Kahn hier zum beladen „versenkt“ wird…

Cpt. Future
Antwort an  einanderer
21.01.2014 19:15

yep- schon lässig. dem Ingenieur ist ja nichts zu schwör…

https://www.youtube.com/watch?v=ba7eOMhtu9I

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
21.01.2014 21:34

Hier der erste Prototyp!


Bee
Bee
21.01.2014 20:51

„I will always choose a lazy person to do a difficult job. Because he will definitely find an easy way to do it.“ (Bill Gates)

Und für jene die der englischen Sprache nicht mächtig sind:
“Ich würde immer einen faulen Menschen wählen, um einen schwierigen Job zu erledigen, denn er würde sicherlich einen einfachen Weg finden, dies zu tun.” (Bill Gates)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Bee
21.01.2014 21:53

That’s what I said, didn’t I :-??

fryasdf
fryasdf
22.01.2014 09:31

Meine Gedanken dazu:
Die meinen das nicht ernst, das Schiff kentert gleich, das ist so ein Cartoonland-Baustellenvideo…. Da, jetzt fällts gleich um… Waaas??? Die meinen das ernst??? Das Ding lädt wirklich so das Holz ab???? Kraaaaass!!!

El Barto
26.01.2014 09:34

Ist das nicht die gleiche Methode, mit der der Captain der Costa Concordia seine Passagiere von Bord gehen lassen wollte?

m
m
31.03.2014 21:52

video not exist

m
m
31.03.2014 22:00

here ?