Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatartulpenschneider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gott erschlag den der den fu valentinstag erfunden hat . war bestimmt ein katzenliebhaber :)

  • AvatarRazor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    *hechel hechel*

    so ein Girl will ich auch

  • AvatarStone-Heart Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also gut, Holz darf es sein? Dann hätte ich gerne einen großen schweren Baum, damit die Mädels beim Schleppen auch schön ins Schwitzen geraten.

  • AvatarLurch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieso bringen die immer diese Öko-Geschenke mit? Die haben doch genug Holz vor der Hütte!

  • arghargh Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Fake eindeutig
    frauen können nicht mit einem hobel umgehen!

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe es jetzt 18 Jahre geschafft, den Valentinstag zu ignorierne, und ich werde es wieder schaffen! Der bescheuertste Tag im Jahr

  • AvatarMr.Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Stimmt, Valentinstag is scheiße, aber bei dem Clip hab ich gut gelacht. Sofern man weiß, für was Wood im englischen noch steht und das in Verbindung mit den Dessous sieht.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die dritte hat ja ein tolles höschen an :D
    also die gute ann summers vertreibt erotikspielzeug, soweit bin ich schon. aber ich hab auf der seite geschaut, hab aber keine holzmassagestäbe gefunden ^^
    aber was macht die am ende eigentlich für einen riesigen massagestab?! was die damit wohl massieren will….

    @Mr.Burns
    klär mich bitte auf. ich find da nix was mich an dessous erinnern soll.
    es gibt z.b. „wooded“, das heißt „bewaldet“. aber die will ja wohl nicht sagen, dass die damen sich zum v-day nicht rasieren sollen ;)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wie oft haben wir hier darüber gesprochen,
    Frauen sind so gewöhnlich,
    sie wollen immer nur das eine (S-E-X)!

    Wenn man es ihnen acht, neun mal hintereinander besorgt hat, will man als Anspruchsvoller Mann doch noch etwas Zärtlichkeiten austauschen und reden……….
    aber Frauen wollen dann vollkommen erschöpft nur noch schlafen und wenn sie noch was sagen, dann ist es meist dasselbe:

    Man sei der größte im Bett!
    So hätte es ihr noch kein Mann besorgt!
    Man sei ein S-e-x-gott!

    Aber mal zu sagen, dass ich sie mit meinen Intellekt errege, auf die Idee kommt sie nicht. Man fühlt sich als Mann so missbraucht und auf sein 22 cm langes Geschlechtsteil reduziert.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich vermute Jesus „The Master“ Christ ist kein Buschkrieger,
    er mag mehr die glatten und gerodeten Ebenen ;-)

  • AvatarChrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Holz ist hier wohl eher das „Holz vor der Hüttn“… sehr geil.

  • AvatarRandell Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mit „Give them wood“ heisst es soviel wie die Männer sollen einen Ständer bekommen.

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    du bist nicht zufällig DER „assi-toni“ ?? ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @sheriff
    ja da hast du recht. ich mags überschaubar :D
    –> wald muss gerodet werden!

    @argh
    du musst berücksichtigen, dass es dem toni wohl relativ egal ist, ob ihn jemand wegen seines „intellekt“ super findet oder nicht :D
    der sheriff will doch nur ein wenig liebe! (platonisch versteht sich)

  • Avatarangroth Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    garnet so schwer bei denen „wood“ zu bekommen.
    und hey randell, dachte da kommt sonst keiner mehr drauf *g*

  • Avataroink Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wuhu am 14 kommt john rambo ins kino ^^ was das den hier valentogsday kenn isch net ^^

  • Avatarkomment Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Valentinstag amerikanischer Bullshit um den Konsum anzustacheln… Blos gut das am 14. Rambo in die Kios kommt ;)

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz hübsche Dessous…
    Ihr habt recht Valentinstag ist nur da um Geld auszugeben oder seiner Angebeteten zu zeigen was man für sie empfindet, ziemlich romantisch und auch leider ziemlich selten

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Sheriff.

    Du wirst doch dein Holz (Wood) bein nicht als Geschlechtsteil bezeichnen, oder???

    Ich kauf @ komment zum Valentinstag zwei „s“, ein „n“ und zur Krönung ein Komma!!!

  • AvatarInteressiert sowieso keine SAU Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die haben ja alle ganz schön HOLZ vore Hütten!!!!!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie mein Geschichtslehrer zu sagen pflegte: „Jetzt heißts plötzlich ich solle meiner Frau Blumen schencken. Ja bin ich den blöd!“

    Ach ja, noch was, wenn am Valentinstag son girl zu mir kommen würde um mir ein holziges Geschenck zu überreichen würde mir was besseres einfallen als dumm aus der Wäsche zu kuken. Es hat zwar was mit „aus der Wäsche“ zu tun aber dumm find ichs ganz und gar nicht

  • Avatarjimmy mc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Watt Holz??
    bei uns klauen die dauernd Holz, ich geh abends mit einer Latte ins Bett und Morgens ist sie weg. Am Ende des Clips hab ich auch gesehen wo meine geblieben ist.

  • AvatarDr. Damage Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dr. Dr. Prof. Phil. Damage, Professor für Holzologie sagt:
    Lieber etwas auf Schokolade schenken. Mit lecker Klischeefüllung und
    das-schenkst-du-mir-jedes-Jahr Ummantelung.

  • Avatarder Checker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Valentinstag ist ein FAKE. Hab einmal zu Valentinstag mal richtig was romantisches angestellt und was passiert? „Oh, wie süß! Das hätte ich ja gar nicht erwartet! Ich kann es gar nicht glauben!“ Und was passiert am nächsten Tag? … da gibt mir die Gute einfach nen Laufpaß!

    Von wegen romantisch! Pfff.
    Jetzt habe ich nen Schaden davon, oder meint wer, ich würd‘ mich je trauen etwas für eine Frau am Valentins Day zu machen?

  • AvatarKadara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja Männer nur schade, dass die meisten keine so … Frau zu Hause hat. Staunt weiter.
    @ http://www.reviersheriff.de
    tja leider gibt es solche Männer, wie Du sie beschreibst… Kann Dich sehr gut verstehen!

  • AvatarKadara Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sorry, …haben… natürlich!

  • AvatarRandell Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein Gott…. Im Englischen hat „MORNING WOOD“ die selbe Bedeutung wie bei uns „MORGEN LATTE“… Latte = Holz…

    Rafft ihrs net???

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann mir jemand den Begriff “MORNING WOOD” erklären?
    Ach so, netter Zeitungsbericht.

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich gut. ne echt, alles. Ich schenk Komment ein ß. Und was krieg ich alles?

  • Avatarragno Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    FAKE;das war doch ne apple werbung!!!

  • AvatarOpferlamm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey,
    die zweite kenn ich doch!!! Die hab ich mal beim umhersurfen im internet gesehen.
    Da hatte die noch weniger an.
    Quasi nada.
    Hab mich ganz fürchterlich erschrocken, das auf einmal keiner mehr klamotten anhatte .
    Ich dachte ich hab was kaputtgemacht
    Ein bekannter hat mich nun freundlicherweise darüber in kenntnis gesetzt das die betreffende Dame wohl als Faith bekannt ist. Danke

  • AvatarFloxxx Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ragno tja wenn das applawerbung sein soll dann weiß ich auch nicht.

    Die dritte is echt nicht schlecht…. :D

  • AvatarBhää Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mädchen die beim Sex
    laut Stöhnen, muss man mit dem Mund verwöhnen, wird der Kitzler dick und rund, ist das Mädchen Kerngesund

  • Kommentare sind geschlossen.