Lustige Videos und witzige Fun-Filme

50 Kommentare

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin
    Crazy Frog, kleine Kücken oder Kühe sind doch absolut klasse und dieses Nilpferd auch!!!!!!!!!!

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Wer da wegschaltet hat selbst schuld.

    THANKS A LOT für ein weiteres Highlight!!!!!!!!!

  • Bild Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja sowas können nur Japaner machen. Total durchgeknallt.

  • TENTEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab mir dir ersten 2 sekunden angehört und gleich weggeschaltet. allein der anfang is zum kotzen. @ nobody: nur kiddies hören sone scheiße

  • 00nix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL – Geil
    auch wenn man kein wort versteht :D

  • Andi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ur cool =) kommt mir bekannt vor!

  • kenny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    noch mehr nervtötende klingeltöne braucht das land!

  • The Outlawz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gleicher Scheiß wie von der MTV-Werbung,echt bescheuert

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @MrJoe
    GROSSER IRRTUM!!!!
    Man ist so jung wie man sich fühlt.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Pech für Dich wenn Du’s nicht kannst.

  • Matze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer glaubt das dies der ultimative Schwachsinn ist…dem empfehle ich weitere 29 Varianten dieses Liedes:
    http://www.hersenscheet.com/loi/loitumaflash.php

  • madman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Des sind schweden…

  • Long Island Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NAja das ist ein Finnischer Dialekt macht aber nichts.

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds einfach nur krank

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry, aber ich bin tollerant was diese filme angeht aber DAS ist echt der gipfel….video is schlecht, die mordanschläge sind aus zeichentrickfilmen geklaut und das tanzende viech sieht aus wie ein hässliches fettes mädchen mit nem zu kurzen rock…..

  • Da Finjay=) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha
    ist zwar total krank aber irgendwie son totales ohrwurm lied=) wenn man davon keinen bekommt …

    dann keine ahnung :S ^^

  • ein anonymer mensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wollte nur sagen: Ich gehöre zu denen, die solche Frösche, küken, krokodile und Joghurt-Kinder HASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das is einfach nur Kindisch, blöd, schlecht gemacht, hirnlos, abgestumpft und sogar für Kleinkinder zu blöd um es sich reinzuziehen!!!!!

  • BALTRUM is goiler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles video,liegt aber weit über meinen Geldbeutel.

  • Skoll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nächste Woche, am Mittwoch ´gegen 21.00 Uhr habe ich ich ca. 1,2 sec. Zeit um über diesen Dünnpfiff zu lachen (oder auch nur zu schmunzeln (vorausgsetzt ich habe gute Laune)).

  • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden??? ;o)

  • Keks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist voll Krank aber ach Geil

  • -Lovely-Rose- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur mal so nebenbei,dieses Lied kommt eigentlich aus einer Anime Serie die im Hintergrund auch eingeblendet wird,eine Finnin hat diese Serie gesehn und sich gedacht,dass sie das ummodelt und ein Lied draus macht auf Finnisch(das „gebrabbel“bedeutet auch etwas)und ein Klingeltonbetreiber hat dies aufgekauft und dan Holly Dolly draus gemacht.Dennoch findich das geil,obwohl ich eigentlich deathmetal bervozuge :P

  • -Lovely-Rose- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und außerdem soll das ein Ziegenmädchen darstellen,man achte auf die Hörner und die langen Ohren und vor allem dne Schwarze Ziegenbock….Wer zu dumm ist zu gucken,sollte sich eine Brille besorgen

  • Matze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Netter Versuch Lovely Rose…
    es handelt sich um ein finnisches Lied welches bereits 1930 geschrieben wurde. Die finnische Gruppe Loituma hat dieses Lied bereits vor über 10 Jahren auf CD rausgebracht. Was man im Video hier sieht gehört nicht zum ursprünglichen Lied sondern wird von der Gruppe Loituma immer neu improvisiert. Da haben wohl eher die Japaner geklat ;-)) zum mitlesen:
    Ja zup zob baridik bari gon lan lik barili lan diz dan du
    la libidabi dala rup ba di rubi ra gan buri kan buck aja gidi gan gu.
    Rak zuki za ja ribi da bidin la biriz dan din lan den lan do
    a birik kapita barik bari baribiribiribiris den den lan do.
    Jaba dillas dillan de ja do adabedabedabe dubedabe du ja bum
    badis dan din las den lan do badake dake dake du du de ja do.

  • Chris in UK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja is besser als Frog and Chick

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat -Lovely-Rose-:
    „…eigentlich aus einer Anime Serie…“
    „…Dennoch findich das geil,obwohl ich eigentlich deathmetal bervozuge :P“

    LOL

    Deathmetal und Anime-Serie; ich lach mich schief…

    Zitat -Lovely-Rose-:
    „…Wer zu dumm ist…“

    ja, schon klar! ;-)

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Leisepeter

    Im Hinblick auf -Lovely-Rose- würde ich sagen, dass nichts gegen Vielseitigkeit der Interessen spricht und wenn sie noch so gegensätzlich sind.
    Das muß jeder für sich selbst entscheiden und jeder sollte das Kind in sich so lange wie nur irgend möglich bewahren.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Wer das nicht kann ist schon STEINALT, bevor die erste Rente auf dem Konto eintrudelt.
    Außerdem gibt’s sowieso mehr als genug langweilige Leute auf der Welt.

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ziatat Nobody:
    „..nichts gegen Vielseitigkeit der Interessen spricht und wenn sie noch so gegensätzlich sind.“

    So wie Du es machst?!
    LÖL

    Hast du es etwa schon gelernt, dem von Dir gelesenen, gedanklich zu Folgen?!
    Ich gratuliere Dir!
    Nun versuch gleich mal, den „Spam Schutz“ ohne Hilfe des Pflegepersonals zu Lösen. … du kannst es schaffen!

    PS. viel Glück!

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Leisepeter
    Bloß kein Neid!!!!!!!
    Nicht jeder hat es so gut wie ich.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    So viele qualifizierte Pflegekräfte, wie ich sie hier habe, mußt Du Dir erstmal leisten können.
    Und Du hast recht: Die rechnen sogar für mich. Was kann da noch schiefgehen!!!!!!!!!!

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody

    …lass Dir ruhig Zeit! …es eilt ja nicht.

    ,,,…

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Leisepeter

    Für so einen wie Dich habe ich direkt ein paar Sekunden in Reserve, damit Dir überhaupt mal jemand schreibt.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Zeit ist nämlich Luxus und den will ich nicht unnötig vergeuden.
    Außerdem möchte ich nicht bei Deinem Gesichtsgymnastik-Programm von neulich stören.
    Vielleicht kriegst Du das ja doch noch erfolgreich geregelt.
    Oder schreibst Du mittlerweile etwa schon ohne Kleinhirnbrückenwinkel?
    In dem Fall betrachte dieses Schreiben als gegenstandlos.

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du weißt doch nicht einmal was der Kleinhirnbrückenwinkel ist; geschweige denn, was er kontrolliert!
    Selbst nachdem du dies Hier
    mehrmals durchgelesen hast, … bzw. vorgelesen bekommen hast,
    bleibt dir nichts als zusammenhangloses Gestammel.

    Also lass mal gut sein mit deinen belanglosen Kommentraren.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Leisepeter

    Wouww, Wikipedia!!!!!
    Die Seite für Schüler und alle, die sonst nichts im Netz finden.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Ist ja klasse, dass Du Dich informieren willst, aber das ist vergebene Mühe. Dein Auswuchs ist so selten, dass Du darüber nichts finden wirst.
    Kannst Dir das Suchen also getrost sparen.

    Und ich bin auf keine Schüler-Infoseite angewiesen. Habe wesentlich bessere Quellen auf Lager.

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für babys seit ihr denn??? wie kann man solchen kindischen schei gut finden??? das ist echt arm! wahrscheinlich würdet ihr euch sowas auch noch runterladen wenn man das könnte!

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Niggi
    Noch nicht bemerkt?

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    DAS KANN MAN TATSÄCHLICH!!!!!!!!!!!!!
    Funktionierte übrigens von Anfang an und es gibt viele Leute (besonders in meinem Alter), die gerne kindisch sind……….

    Kannst den Leisepeter fragen.
    Der weiß das, weil er ein GANZ BESONDERS Schlauer ist.
    Zwar extrem komisch im Oberstübchen, aber das ist gerade lustig!!!!!!!!!!!!
    Amüsiere mich immer kräftig wenn er schreibt.

  • Der Marinenkäfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist echt kranker scheiß!!!!!!!!!!!!

  • DJ Markqes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wat denn das für´n lied! :o) Ich glaub ich hab nen neuen klingelton… Hammer… LMW

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde den Clip Klasse gemacht. Der wurde mit dem selben oder zumindest einem änlichen Programm realisiert, wie der „Marienkäfer vs. Spinne vs. Fliegen“ Clip, wobei hier wesentlich mehr Effekte zum Einsatz gekommen sind, wie zb. Lichtblitze und Regen, Nebel, Schnee ect. Jemand der sich damit schonmal ein bisschen befasst hat weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.

    Ansonsten kann ich NOBODY nur beipflichten, man ist so alt wie man sich fuehlt, nicht zu verwechseln mit dem biologischen Alter. Siehe hier:

    http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter

    Mein biologisches Alter ist 25 :))
    Kann sich hier ja mal der ein oder andere testen, wie alt er/sie wirklich ist.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kATZE
    Cooler Test.
    Habe mit 38,8 stehe ich wohl auch nicht gerade schlecht da.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Fühle mich allerdings im Innersten wesentlich jünger, auch wenn der komische ‚Leisepeter‘ (den kennt hier bestimmt jeder) mich zu gerne ins Pflegeheim verfrachten würde.
    Falsch: Er denkt doch tatsächlich, ich wäre schon da.
    Ein echt komisches Kerlchen!!!!!!!!!!!!

    Übrigens:
    Alles Gute für Dich!!!!!!!!
    Habe Dein Statement im anderen Clip gelesen….

  • Master P Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein geiler Text!!!(hahaha)!!!!!voll das dumme video das es schon wieder lustig ist!!!!!

  • iQue Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grausam was die Industrie aus dem Klassiker gemacht hat :(

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @NOBODY
    lol…. was der Leisepeter alles von dir denkt … :) tststs

    und Danke :) Ich wünsche insbesondere Dir und uns allen hier ebenfalls alles Gute

  • muha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sau geil ^^

  • CoCo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find des video sau geil hab daheim auch schon des lied allgemein und des original ich find’s einfach sau geil ;)

  • muha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm Handyversion?????

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHNELL, SAUGEN! SONST IST DAS HIER VIELEICHT BALD AUCH NICHT MEHR ZU BEKOMMEN: BEI DER INFLATIONÄREN VERBREITUNG DIESER DUMMEN VIDEO-STREMINGS.

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenns hier nicht mehr steht leigts isrgendwann bei rapidshare oder sonst einem filehoster

  • tomtom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das nicht doll, das ist so scheiße das es wieder geil ist

  • peacemaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie downloade ich dass da oben steht zwar download server eins aber bei mir öffnet er dann nur media player

  • MUS...APFELMUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. das lied is noch ganz toll ich find es lustig wenn son schmuh aufn markt kommt man mussd es nur nicht 1000* am tag hören
    2. ihr seid echt lustig hier!!
    -.- fad

  • Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song ist der absolute Wahnsinn! Könnt‘ ich mir stundenlang anhören xD

  • Kommentare sind geschlossen.