Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    oh wie kann ich das nachvollziehen… :D :D hatte aber mit einem härteren showdown gerechnet!

    • djan-godjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Total unfair der Kampf – das Fahrrad ist nämlich besoffen

  • Avatarwoody Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich denke er hätte mal von jemanden zur Räson gerufen werden sollen.

    So in etwa wäre das wohl in den Niederlanden ausgefallen :-)

  • Mr. KMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hab noch erwartet, dass das fahrrad über den zaun fliegt :-P

  • AvatarIch² Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wieso „… mit schlechter Laune“?
    Ich war verdammt gut drauf an dem Tag, also mach mich nich an, ja! ~x(

  • AvatarKuno Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Job war halt nix, jetzt wird er Ballerina.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ferialpraktikant :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 14

    Also das ist KEIN Briefträger sondern einer von den Ver…….., die mir immer den Werbemüll in den Briefkasten stecken. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hi Garfield- wow, cooler Spruch. Das kenne ich gar nicht von dir :))

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Hi Cpt.! Wie meinst Du das jetzt. Politisch oder sexuell? 8->
        Der Spruch ist doch schon so alt, da hört man ganz leise schon das Geräusch der Bartwickelmaschine. <:-P Ja und Danke, auch ich freue mich über einen netten Kommentar. :-bd

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Weder noch- rein prinzipiell :-P
        Passt schon- immer weiter so :-bd

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      es gibt auch so kleine aufkleben wo „keine werbung“ druaf steht… soll helfen :B

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Ui! Was ist den heute los! Mein Aufkleber: „Bitte KEINE Werbung und KEINE kostenlosen Zeitungen“ ist so groß wie der ganz Briefkasten selbst, nutzt aber nichts, da die meisten nicht lesen können (und es sind KEINE Ausländer) das ist ja das Schlimme, außerdem werden sie wöchentlich ausgewechselt.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    in ger könnt ich´s ja verstehn, doch in holland?!
    ersma blädsche raus, schön ein wigln und gud is %%-

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der sollte mal einen rauchen… oder der hat schon zuviele geraucht…

  • AvatarDr.Hasenbein Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Erinnert mich an den hier :)

  • AvatarGrufti Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    na der Spruch ist noch ein bischen länger:
    dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen ;-)

    Aber so wie der mit dem Fahrrad bin ich auch mal drauf…. könnte fast mein Bruder sein ;-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja doch, jetzt habe ich was dazu gelernt. :-bd Die Verlängerung kannte ich noch nicht.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Früher hätte es sowas nicht gegeben!
    Die Pferde der Postreiter sind nie umgekippt. Aber vielleicht hat das Fahrrad auch nur so gehandelt, weil es Wurfsendungen waren? :-? :-??

  • AvatarJeans Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Um es mit den Worten meiner Frau zu sagen:,, Tja, hättest besser einen Ständer gehabt!“ ;)

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann ihn sehr gut verstehen. Das Wetter ist beschissen und er hat offensichtlich seinen gemütlichen Wohnanhänger vergessen. Scheiße aber auch.

  • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mein Papa hatte vor vielen Jahren mal Streit mit einem glitschigen Stück Seife im Bad, Höhepunkt war die gebrüllte Androhung von ihm: „I schmeiss se an d’Wand bis se seicht“
    (Übersetzung: Ich werfe sie -die Seife- an die Wand bis sie pinkelt/uriniert)

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ehrlich, ich als passionierter Radler würde meinen Gaul nie und nimmer so behandeln. [-( Außerdem merkt man doch sofort, dass diese Mühle in dieser Position immer wieder umfallen wird. Aber was willste machen … dbddhkpukku! [-X

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      + kku := keine kalten Umschläge ? :-*

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :-bd

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zeitungsausträger des Monats! :D

  • Avatarmamung Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was heisst hier Briefträger, der verteilt Werbung. Ein Briefträger hätte da viel professioneller reagiert. Der hätte seine Flint raus geholt und dem Drahtesel den Gnadenschuss gegeben, wäre zu Fuss in den nächsten Saloon (oder Pup oder Eckkneipe) und hätte das Ganze mit einem Whisky abgeschlossen. So reagiert ein echter Briefträger.

  • Avatardanny_fh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, was soll ich sagen. Sein größtes Problem ist, dass er keinen Ständer hat =))

  • Kommentare sind geschlossen.