Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
13.01.2014 16:21

oh wie kann ich das nachvollziehen… 😀 😀 hatte aber mit einem härteren showdown gerechnet!

djan-go
Antwort an  ohman
14.01.2014 09:19

Total unfair der Kampf – das Fahrrad ist nämlich besoffen

woody
woody
13.01.2014 16:29

Ich denke er hätte mal von jemanden zur Räson gerufen werden sollen.

So in etwa wäre das wohl in den Niederlanden ausgefallen 🙂

Mr. K
13.01.2014 16:30

hab noch erwartet, dass das fahrrad über den zaun fliegt 😛

Ich²
Ich²
13.01.2014 16:32

Wieso „… mit schlechter Laune“?
Ich war verdammt gut drauf an dem Tag, also mach mich nich an, ja! ~x(

Kuno
Kuno
13.01.2014 16:38

Der Job war halt nix, jetzt wird er Ballerina.

Cpt. Future
13.01.2014 16:42

Ferialpraktikant 🙂

garfield
Aktives Mitglied
13.01.2014 17:00

Also das ist KEIN Briefträger sondern einer von den Ver…….., die mir immer den Werbemüll in den Briefkasten stecken. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
13.01.2014 17:25

Hi Garfield- wow, cooler Spruch. Das kenne ich gar nicht von dir :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
13.01.2014 18:11

Hi Cpt.! Wie meinst Du das jetzt. Politisch oder sexuell? 8->
Der Spruch ist doch schon so alt, da hört man ganz leise schon das Geräusch der Bartwickelmaschine. <:-P Ja und Danke, auch ich freue mich über einen netten Kommentar. :-bd

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
13.01.2014 19:01

Weder noch- rein prinzipiell 😛
Passt schon- immer weiter so :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
13.01.2014 18:10

es gibt auch so kleine aufkleben wo „keine werbung“ druaf steht… soll helfen :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.01.2014 18:20

Ui! Was ist den heute los! Mein Aufkleber: „Bitte KEINE Werbung und KEINE kostenlosen Zeitungen“ ist so groß wie der ganz Briefkasten selbst, nutzt aber nichts, da die meisten nicht lesen können (und es sind KEINE Ausländer) das ist ja das Schlimme, außerdem werden sie wöchentlich ausgewechselt.

moxigen
moxigen
13.01.2014 17:11

in ger könnt ich´s ja verstehn, doch in holland?!
ersma blädsche raus, schön ein wigln und gud is %%-

ichmalwieder
ichmalwieder
13.01.2014 17:24

der sollte mal einen rauchen… oder der hat schon zuviele geraucht…

Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein
13.01.2014 18:16

Erinnert mich an den hier 🙂

Grufti
Grufti
13.01.2014 18:59

na der Spruch ist noch ein bischen länger:
dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen 😉

Aber so wie der mit dem Fahrrad bin ich auch mal drauf…. könnte fast mein Bruder sein 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grufti
14.01.2014 13:08

Ja doch, jetzt habe ich was dazu gelernt. :-bd Die Verlängerung kannte ich noch nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.01.2014 20:05

Früher hätte es sowas nicht gegeben!
Die Pferde der Postreiter sind nie umgekippt. Aber vielleicht hat das Fahrrad auch nur so gehandelt, weil es Wurfsendungen waren? 😕 :-??

Jeans
Jeans
13.01.2014 20:35

Um es mit den Worten meiner Frau zu sagen:,, Tja, hättest besser einen Ständer gehabt!“ 😉

Besserwisser
Besserwisser
13.01.2014 21:45

Ich kann ihn sehr gut verstehen. Das Wetter ist beschissen und er hat offensichtlich seinen gemütlichen Wohnanhänger vergessen. Scheiße aber auch.

Krautsalat
13.01.2014 22:02

Mein Papa hatte vor vielen Jahren mal Streit mit einem glitschigen Stück Seife im Bad, Höhepunkt war die gebrüllte Androhung von ihm: „I schmeiss se an d’Wand bis se seicht“
(Übersetzung: Ich werfe sie -die Seife- an die Wand bis sie pinkelt/uriniert)

Ms. Anonymous
13.01.2014 23:49

Also ehrlich, ich als passionierter Radler würde meinen Gaul nie und nimmer so behandeln. [-( Außerdem merkt man doch sofort, dass diese Mühle in dieser Position immer wieder umfallen wird. Aber was willste machen … dbddhkpukku! [-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
14.01.2014 00:06

+ kku := keine kalten Umschläge ? :-*

Ms. Anonymous
Antwort an  garfield
14.01.2014 13:04

:-bd

Robin01
Robin01
14.01.2014 07:14

Zeitungsausträger des Monats! 😀

mamung
mamung
14.01.2014 14:09

was heisst hier Briefträger, der verteilt Werbung. Ein Briefträger hätte da viel professioneller reagiert. Der hätte seine Flint raus geholt und dem Drahtesel den Gnadenschuss gegeben, wäre zu Fuss in den nächsten Saloon (oder Pup oder Eckkneipe) und hätte das Ganze mit einem Whisky abgeschlossen. So reagiert ein echter Briefträger.

danny_fh
danny_fh
16.01.2014 19:25

Tja, was soll ich sagen. Sein größtes Problem ist, dass er keinen Ständer hat =))