Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
11.01.2016 10:04

Das sind mir die liebsten Nachbarn, drehen den Bass auch bei einem lausigen Dartspiel auf Maximum.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.01.2016 11:18

Gut, dass sich schon Experten mit dem Thema Hunde und Fernsehen auseinandergesetzt haben.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.01.2016 12:48

Kleiner Tipp: Kopiere den ganzen embed Link hier rein, dann ist das Video größer (findest du unter SHARE -> Embed) 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
11.01.2016 13:10

Da es sich um ein Video handelt, wo der Text viel wichtiger ist, habe ich es per Code-Anpassung extra klein und unauffälliger eingebaut. Jeder kann ja auf Vollbild umschalten oder zoomen, wenn er es größer haben möchte.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.01.2016 14:28

Loriot wird immer wieder gern genommen. :-*

garfield
Aktives Mitglied
11.01.2016 14:24

Geil! Thx habe schon lange nicht mehr so gelacht hier! 😀 :-bd
Ja so sind sie eben die Hundchen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.01.2016 19:31

Schlecht erzogener Hund! Ich wette er hat kein einziges Mal apportiert. 😀

Yanez
Aktives Mitglied
12.01.2016 03:21

Mit ner Katze wär das nicht passiert… wirklich: die können Verlängerungen nicht denken.