Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hockeymania

Die absoluten Hockeyfreaks! Der Ball hängt wie Kleber an den Schlägern…

hockey, schläger, bälle

download server 1 download server 2

44 Kommentare

  • Plug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    des is a fake, oda??? i kann jo a an ball an mein schläger anpicken und dann damit herumfuchtel!!! soweit i des gsegn hab, hat der ein einziges mal alibimäßig an ball fallen lassen!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oo nein das ist echt das kann ich auch.. ;)

      der schläger ist Fake hab ich auch forne hat es eine dellung

  • Freddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gekakte

  • dieta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es geht schonkeine Frage – aber das hier ist schon ein wenig zu perfekt…

  • löl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm schwer zu sagen ich kenn typen die können das auch nicht so gut aber auch lol
    naja und und teilweise geschnitten ist es auch das sieht man
    also I would say no fake, but not sure ;-)

  • HodenHarald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also des mag ja jetzt noch so schwer sein…aber ganz ehrlich es sieht total beschissen aus….

  • XXX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also, ich muss mal sagen das kann nur ein Fake sein! Ich spiel selber Eis und In-Line Hockey und das ist definitiv unmachbar !!!!AN manchen Szenen sieht man es eindeutig, sollte ich mich irren und die Typen gibt es wirklich, sollen Sie bitte in mein Team kommen!!!!

  • onGri Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es geht, nur is das hier eher langweilig, da jeder das selbe macht

    gibt sogar ein video wo das einer in nem hockeyspiel macht und damit nen tor schiest

    also nix fake! :)

  • ax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey ich dachte auch das ganze sei unmöglich ich kenne das video,! ich war in schweden in urlaub und habe da gelesen das es meisterschaften gibt für diese geschichten und gestern abend
    kamen genau diese jungs im discovery channel, kein fake!!!

  • frEEk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ob fake oder nicht, diese 4 typen sind alle schwul!

  • löl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    äh freek es sind drei buben und ein mädchen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schwul schon, aber kein fake. die sportart heiß unihockey und kommt aus schweden

  • Legi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weis nich, es gibt vll menschen die sowas könne, aber die? die sehen net soooo intelligent aus!
    ich tippe das in den schlägern kleine Kuhlen (

  • ThomasCook Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also man kann den Ball ja nen bissl so wie die das amchen in der Luft halten das hab ich auch schon gesehn aber nicht so, dass man den schläger über den Ball hält und ne halbe sec. abwartet und das teil klebt immer noch dran außerdem wenn man so was macht ist der ball nicht immer an genau der selber stelle…
    also FAKE!!!

  • ??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fuck the fuck faker!!!
    wenn das kein fake ist dan weiß ich nicht. wie soll den der ball ohne bewegung am schleger bleiben, sowas geht nur mit kleber!!!
    glaub schon das sowas möglich ist aber das hier ist in meinen augen ein großer fake, genau so wie die 4 latten treffer von ronaldinho1

  • Sniper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das geht nicht !!! das sieht man doch das
    das gefakt isss !!

  • suffmaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist auf jeden fall fake das sieht man richtig so schlecht das geht gar nicht solche noobs

  • Das ist ne Scheisse, das ist nicht mal echt,Ronaldinho gefält mir 10000000000000000000000000000000000000000 so viel mal besser.

  • ribi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ihr euch den clip mal bis zu ende angeschaut hättet, wäre euch vielleicht die eigeblendete *URL* aufgefallen. auf http://www.trixxers.info.se gibt es noch mehr videos und nach fake sieht das nicht aus. respekt!

  • Aufgepasst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir scheint das alle die hier FAKE schreien, im Physikunterricht Kreide holen gewesen sein müssen. Also einfach besser aufpassen oder nachlesen.
    Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung, aber bevor man sie kundtut sollte man ruhig eine Sekunde darüber nachdenken, auch wenn das Tippen sooo schnell geht.

  • Patrick NHL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jajaja!
    i glaubs nit weil i spiel iatz scho 15 jahre eishockey und i was ned ob des geht, sieht jednfalls unecht aus. aber andererseits wenn die nix anderes im lebn machn, dann finde ich das gar nicht so unmöglich!
    aber ich kann nur sagn jeder der in der NHL spielt kann das nicht!!!!!!

  • Raptor58 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würde agen das ist kein faek und hat was mit der trägheit des örpers zu tuen, jedoch glaub ich auch das des etwas verlangsamt worden ist wen ich es richtig erkannt habe.

  • player Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi. Das geht alles. Das Blatt ist gebogen und somit passt der Ball genau in die Ausbeulung an der Spitze. Schaut mal auf den Link…da gibts noch mehr videos. Für den Sport gibts in Dtl. sogar ne Bundesliga…http://www.unihockey.de/

    Also für alle die hier zweifeln: DAS GEHT ECHT!

  • Philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich selber spiele Unihockey(Floorball,Salybandy, Innebandy,…)schon seit mehr als 5 jahren und das was die Typen da machen sieht mir sehr nach Fake aus, außer beim ersten da bin ich mir nicht ganz sicher.Ich selbst weiß wie schwer das ist und dazu braucht man viel ballgefühl oder jede menge Sekundenkleber. Und ja dennoch ist das möglich ich habe mehrere Videos die echt sind also nicht irgendwie gefaket. Ich kann sie ja an cartoonland schicken wenn ihr wollt und die sind ECHT!!!

  • GhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab das früher auch schon gemacht, so als 5 jähriger, kein problem …. is easy …. aber schwul sind die trotzdem ,…

  • nuvo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des is nur noch der fake, erstens funktioniert sowas 100 % nicht so schnell wie dies machen, weil man den ball ausbalancieren muss und 2. machen die des auch vertikal, was nicht funktionieren kann weil da ball einfach nach unten fällt. ich spiel seit 16 jahren eishockey, und sowas ist unmöglich !!!

  • huhu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo….echt….schauts euch nochmal an …man sieht deutschlich das der schläger manchmal vertikal steht und der ball trotzdem noch super haften bleibt

  • ICH SPIELE HOCKY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist voll die scheiße ich spiele auch HOCKY und bin gut in PYSIK das ist voll der betruck ein mal war der ball unter dem schläger der ball musste runter gefallen sein war aber nich so voll die scheiße

    25,märz 06

  • Sim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muss nen FAKE sein!!! es geht net anders!!!

  • shadow warrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo bin auch deiner meinung fake

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd sagen die jungs hamm erreicht was se wollten nämlich dass ziemlich viele freaks über sie reden und das is ja das wichtigste im lebn wa???

  • Felix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Öhm, ich tippe auf E-Magnet mit Schalter im Griff, damit der ball am ende auch wieder runter fallen kann ;-)

  • häkka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also anonymous ich glaube da liegst du ma ganz falsch? schon ma hockey gespielt … so langsam wie die den schläger bewegen kann dat nur gefaked sein.

  • suelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat ja auch mit hockey nix zu tun, die schläger sind nicht aus holz und der ball ist nicht massiv. is halt unihockey und meine kleine schwester kann das auch, nur net so gut…….

  • suelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.unihockey-portal.de/videos/
    das fällt mir dazu noch ein…..

  • Herz Bube Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immer dieses gebrülle nach FAKE FAKE FAKE…

    keine ahnung von phyik oder?

  • Herz Bube Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    physik mein ich^^

  • schwul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas von gaY … rofl fake or not … waYne sieht kagge aus und interessiert kein schwein

  • Don Geilo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr ganzen FAKE-Schreier solltet lieber mal in der Schule etwas besser aufpassen!Wer weder „Hockey“ noch „Physik“ korrekt schreiben kann, will was von Trägheit der Masse, Fliehkräften etc. verstehen?Wohl kaum!Die Jugend verblöded immer mehr!Ok, ich gebe es zu… wie das ganze aussieht ist eine andere Geschichte… Der 18. Eintrag hat einen interessanten Link, welcher die Rechtschreibakrobaten verstummen lassen sollte…

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt geht das wieder los mit der Rechtschreibung… Rechtschreibung hat nichts mit Dummheit zu tun. Manche lernen es halt und manche nicht. Noch lange kein Grund jemanden als dumm zu bezeichnen… Ausserdem wer sagt, dass die Poster Jungendliche sind. Wobei die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch ist. Aber Wahrscheinlichkeit ist kein Beweis :P.

    ___________________________

    Ist kein Fake. Sieht man sehr häufig in Schweden. Ne andere Art Hockey auf kleinsten Raum zu spielen. Man sieht es übrigens nicht beim „Standart-Hockey“, weil die Schläger, die man für diese Trick-Sportart braucht, nicht erlaubt sind. Die Trick-Schläger haben eine andere Form die solche Tricks ermöglicht. Einfach ist es trotzdem nicht.

  • René Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na Mädels und Bubies… Dieser Film ist kein Fake… ich als Unihockeyspieler kenne genügend Spieler die diese Technik mit Stock und Ball umzugehen besser beherrschen als diese Jungs in dem Film.
    Diese Technik wird in Fachkreisen Zorro- move genannt und dazu gibt es spezielle Schaufeln die an der Spitze speziell gebogen sind.

    KEIN FAKE!

  • MeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also eig gaanz einfach FAKE!!!
    Wenn man sich bewegungen anguckt kann das ganicht hinhauen man stelle sich vor; O ball und bewegungsrichtung.
    Wenn der ball hir ist O und die bewegungsrichtung nach rechts geht also O —-> würde der ball einfach runetr fallen was man sehr gut an dem viedeo erkennen kan.Aber es ist machtbar den wenn O <—- drückt der schläger den ball gegen sich den masse die starr ist möchte in der position bleiben und hingt dewegen nach.

    Und kommt mir nicht mit ja wenn der Ball in bewegung ist dann fliegt der auch en augenblick weiter!Ja aber nicht so lange wie auf dem video.

    rechtschreibfehler bitte nicht beachten hatte nicht viel zeit aber hoffe trotzdem das ihr das alle verstanden habt.

  • ahab66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 00:16 sieht man die Pattextube aus den Konfirmantenanzug vom 2.von links rausgucken.

  • trixxer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich kann mich hier nur weghauen. :lol: :lol: :lol: die leute die meinen das sei ein fake, pech gehabt. alles echt. die 4 kommen aus schweden, der heimat des floorballs. http://www.trixxers.se!!! diese bewegungen heißen in der szene zorro-moves, airhooks oder thäkä-moves. benannt nach dem ehemaligen finnischen nationalspieler janne thäkä. dieser hat diese moves sozusagen „erfunden“. mit den geeigneten schlägern, die in der spitze der kelle etwas gebogen sind, ist das alles möglich. da gibts kein kleber, keinen magneten oder sonstiges. für die hobbyeinsteins unter euch, floorball ist relativ. nur weil ihr das nich könnt, heißt das nicht das das nich möglich ist. also immer schön den ball flachhalten.

  • Kommentare sind geschlossen.