Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
´lol
01.07.2005 15:05

das kann ich doch auch ^^

Klaus
Klaus
01.07.2005 18:52

RESPEKT!!!!

MCWulf
MCWulf
01.07.2005 20:27

will der uns verarschen? Der Ball is doch da hingeklebt…, .. oder nicht? Oo

WC-Ente
WC-Ente
02.07.2005 10:22

so was geht doch gar net!!!

unihoc
unihoc
02.07.2005 14:08

natürlich geht das…übung macht den meister…
bei den meisten ist die schaufel noch ein wenig mehr gebogen, der hat es einfach drauf..(hat die schaufel jedoch auch iemlich fest gebogen)

chris
chris
02.07.2005 18:46

nene is doch ganz einfach kann ich auch.. must die schaufel nur so 3cm(das erlaubte mass) biegen..

Anonym
Anonym
05.07.2005 12:55

überleg noch ob Fake oder nicht…aber alle achtung wenn wahr…den Typ will ich mal aufm Feld sehn 😀

WC-Ente
WC-Ente
05.07.2005 20:00

@ chris:
dann nimm mal n video auf wo du das auch machst!
das will ich sehen

c!ndY
09.07.2005 18:45

LoOoL, willst du uns verarschen? Der Ball klebt da dran :ponder_tb:

AnnA
09.07.2005 18:47

Aaaach das ich doch auch :clap_tb:

WaTeCo
WaTeCo
14.07.2005 12:25

Der Ball ist nicht angeklebt…guckt euch mal den Schläger an der ist so weit gebogen das der Ball da drin liegen bleiben kann…..der Rest ist Fliehkraft… bisl üben kann des jeden (k, bisl MEHR üben 😉 )

Marc
Marc
04.08.2005 21:37

also der jung hat das schon drauf aber ich würd ma sagen ein paar szenen sind gefackt…da muss der ball doch am schläger kleben…naja wenn es kein fake is dann sorry…..;-)

wigga
wigga
19.08.2005 01:28

Die Frage ist: Ist das der Torwart?

manu ciao
manu ciao
27.08.2005 23:00

Glaub auch nicht das das nen fake ist, auch wenn die Bewegungen manchmal etwas langsam erscheinen. Aber den Aufnahmen zu urteilen ist das Video auf jeden Fall gestückelt- sprich: der hat einige Anläufe gebraucht für eine längere Sequenz. Aber riesen respekt. Torwart wär cool! Oder doch lieber der Stürmer?

Fake-maker
Fake-maker
02.09.2005 15:22

Ey dat hat der in einigen szenen hingepappt!! danach wieder nich und alle denken er wär der größte ich hab sowas in der art au schn ma gemacht!

Ich und wer bist du ?
29.10.2005 17:24

Maul!!!!!!!!!!

simolius
13.11.2005 13:47

Hallo alle zusammen wollte höfflich nachfragen wie das Lied heißt in diesem clip.

MFG simolius 🙂

Langweilig
Langweilig
18.11.2005 17:52

Sowas hab ich früher in der Schule mim Tischtennischläger gemacht um zu posen. Da gibts keine Krümmung im schläger.

Matze
Matze
05.12.2005 17:44

Ob der`s drauf hat oder nicht sei mal dahingestellt! aber so etwas geht Nicht

hallo
hallo
15.12.2005 19:24

des is en fake..schaut euch doch ma an, wenn der des durch die beine schwingt…da dreht der des ding nemme zurück….FAKE!!!!!!
en billiger witz!

Sweety
Sweety
12.01.2006 00:02

Döspaddel!

Hast du keine Gelenke in deiner Hand???

son typischer „ja ich kenne alle trix von David Coperfield“ typ bist du^^

v-mann
v-mann
16.01.2006 21:48

denke nicht, dass das ein fake ist. wer floorball spielt, weiss dass es möglich ist. aber geschnitten ist das schon. trotzdem cool!

Nobody
Nobody
16.02.2006 15:13

das lied ist mal geil, kan mir jemand mal sagen wie das heißt, oder wer das singt.

asena
asena
16.02.2006 16:09

der will uns doch verarschen sowas geht doch gar nich

laina
laina
17.02.2006 23:36

das zeug ist kein fake einige in meiner klasse machen das mit links

Philipp
Philipp
18.02.2006 00:02

Definitiv kein Fake!!! Ist nur geschnitten weil das ein Showmovie ist der eben zu vorführzwecke gemacht wurde.Spiele selber seit 5 Jahren unihockey(Floorball, Salybandy,Innebandy,…) und das ist möglich ein paar aus meinem Verein können das Stellenweiße auch aber die spielen schon seit mehr als zehn Jahren. Gustav Sundemo ist halt ein ich glaube ein Finne oder Schwede und da ist unihockey nationalsport die Spielen das von klein auf so wie bei uns einer Fußball von klein auf spielt.

PsychoVin
PsychoVin
10.03.2006 20:23

Der Absolute Hammer

simon
simon
12.03.2006 10:16

jo ich spiele ach seit 5 jahren unihockey und kann auch definitiv versichern dass dies kein fake ist, auch wenn ich so etwas noch lange nicht hinbekomme—-

aber wenn man unihockey spielt weiss man auch dass das nicht wichtig ist denn es gibt extra solche trick weltmeisterschaften und es gibt leute die übrn von klein auf nur solche tricks

playa
playa
20.04.2006 18:27

voll gefakt das ding bleibt immer hängen! außer wenn man mit kraft haut! pass da mal drauf auf

Beatnuts
Beatnuts
09.05.2006 22:50

ich hoffe dass das ein fake ist sonst versteh ich die welt nicht mehr……ist das überhaupt möglich nur mit fliehkraft……wenns wirklich so ist RESPECT…aber glaube nicht wirklich daran……CYa

Big B
Big B
23.07.2006 11:35

ich glaub des isch en fake!!!!!!!

DasBaum
DasBaum
21.09.2006 21:45

wenn ihr das video immer mal wieder kurz auf pause macht und nach millisekunden nochmal 🙂 dann müssten bei normalsterblichen manchmal die fliehkräfte vom ball aufgehoben sein. Zudem läuft das video am anfang ca 25% schneller, deswegen siehts so spektakulär aus. Logisch das das video geschnitten ist, der macht auch ma fehler ^^

ich sag fake, effekte, teils teils

gruß
Baum

Dany_Lee
Dany_Lee
27.10.2006 10:54

Das ist KEIN fake!!
Spiele seit Jahren Unihockey und mache solche Dinge auch! Es ist die fliehkraft! Wie schon erwähnt gibt es solche Contest! Unter anderem nennt man dies auch Zorro Move’s…

Habe sonst noch eine andere Page… Die ist von schweden….
Kuckt euch dies mal an, vieleicht überzeugt euch dies…
http://www.trixxers.se/index2.htm

Wenn nicht… dan warte mal ab, bis es heisst.. die haben doch ein magnet drin oder so ein schwachsinn….

Gruss

ChiLL3r4Life
ChiLL3r4Life
25.02.2007 23:42

Hi Leute,
also ich spiel selber seit nun 10 jahren Feldhockey, deswegen kann ich nicht sagen, ob das beim Unihockey so ein großer unterschied ist, aber bei uns ist soetwas definitiv nicht möglich!!!^^
Krümmung hin oder her, ich wurd sagen, der hat an ein paar echt krassen Stellen den ball angeklebt. Das einzige was mich wundert ist das Ende, ich mein das is doch eigentlich der beweis, dass es kein fake ist, oda?!

Devil
Devil
23.04.2007 19:12

Du kannst Feldhockey nicht mit Unihockey vergleichen das ist ein unterschied von Tag und nacht .
Das was er da macht ist definitiv Möglich.
Es gibt soviele andere die das machen und persönlich habe ich das auch schon mal gesehen …….
Es sieht zwar gefakt aus is es aber net die schweden können das Teils schon mit 10 Jahren aber ich mus sagen egal wie gel es aussieht im spiel bringt es dir nur was gute technik zu haben wenn du auch mitspieler hast die diese mit Nutzen könenn
ich Habe nämlich noch keinen Spiler gesehen der alleine durch seine Technik eine ganze Mannschaftz besiet hat
Also merkt euch Teamgeist ist das wichtigste ob im Sport odr sonst wo ….
Mfg Red Devil aus WR

Bouregard
Bouregard
12.12.2007 01:16

Hier haben ein paar Leute sich für das Lied interessiert:
Einfach das hier bei YouTube eingeben: Drunkenmonkey – Eminem Techno Remix

Gruß

soner
soner
23.11.2008 21:19

was ist das komisch das kann doch jeder hihi

Anonym
Anonym
23.11.2009 16:27

:mrgreen: ubuztvutzfvik